- Seit
- 16 Mai 2015
Finalo FantasioDann sollen sie es anders nennen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finalo FantasioDann sollen sie es anders nennen
Man hätte ja wenigstens einen Kompromiss zwischen Action und rundenbasiert entwickeln können. Wie beim FF VII Remake. Da hat es ja auch gut geklappt. Aber daran kann man jetzt eh nichts mehr ändern, Die Kuh ist nicht mehr vom Eis weg zu kriegen.Klassisches Final Fantasy ist halt tot. Die Marke ist zu groß, um die AAA-Produktionen mit einem rundenbasierten Kampfsystem untergehen zu lassen
Dazu dann noch gegen Mitte des Jahres die Info, das nun doch ein Remake des PS1 Klassikers kommt, dann noch Rebirth.Klassisches FF? FF9 Remaster ist am Start.
Vielleicht ja das Spiel, weswegen ich mir im Sommer eine PS5 zulege Ich habe schon richtig Bock drauf und das bisher Gezeigte taugt mir sehr
Ich könnte wetten, dass die Kritik ansonsten wäre, dass Final Fantasy immer gleich sei.
Man wird eh nie alle glücklich machen können.
Ach Rebirth kommt garantiert nicht vor März/April 24 heraus …
Hmm..weiß nicht. Zwei so große Kaliber in solch kurzen Abständen wären wirtschaftlich nicht besonders klug.Ja
Es wäre einfach zu heftig wenn die RPGStation 5 auch noch Rebirth 2023 bekommen würde
Hmm..weiß nicht. Zwei so große Kaliber in solch kurzen Abständen wären wirtschaftlich nicht besonders klug.
9 Monate müssten imo zwischen den Erscheinungen stehen finde ich.
Fünf Ringe zur Unterstützung
Und während in den Videos nur der „Ring des zeitlichen Fokus“ und der „Ring des zeitigen Angriffs“ vorstellt werden, umfasst das vollständige Spiel weitere Varianten:
Es gibt somit fünf Ringe und nur drei Slots für Zubehör. Ihr müsst euch also entscheiden, welche Assistenten ihr am meisten benötigt, um ihnen Priorität einzuräumen. Das Team hofft allerdings, dass die Spieler die Ringe nach und nach entfernen werden, wenn sie sich mit dem Kampf vertraut gemacht haben.
- Ring des zeitlichen Fokus – Verlangsamt vorübergehend die Zeit vor einem Angriff, sodass Spieler mehr Zeit zum Reagieren haben.
- Ring der zeitigen Unterstützung – Macht es überflüssig, Torgal manuell Kampfbefehle zu geben.
- Ring des zeitigen Angriffs – Führt tödliche Combos aus, indem nur das Quadrat gedrückt wird.
- Ring des zeitigen Ausweichens – Weicht den meisten Angriffen automatisch aus.
- Ring der zeitigen Heilung – Benutzt automatisch Tränke, wenn die HP unter einen bestimmten Wert fallen.
Quelle