PS5/PC Final Fantasy XVI

Klassisches Final Fantasy ist halt tot. Die Marke ist zu groß, um die AAA-Produktionen mit einem rundenbasierten Kampfsystem untergehen zu lassen
Man hätte ja wenigstens einen Kompromiss zwischen Action und rundenbasiert entwickeln können. Wie beim FF VII Remake. Da hat es ja auch gut geklappt. Aber daran kann man jetzt eh nichts mehr ändern, Die Kuh ist nicht mehr vom Eis weg zu kriegen.

Ach Rebirth kommt garantiert nicht vor März/April 24 heraus …

Wie war es nochmal bei FF7 Remake? Ich glaube 1 bis 1 1/2 Monate vor Release, oder?
Wäre hier auch besser gewesen :/

Ja

Es wäre einfach zu heftig wenn die RPGStation 5 auch noch Rebirth 2023 bekommen würde :aargh:
Hmm..weiß nicht. Zwei so große Kaliber in solch kurzen Abständen wären wirtschaftlich nicht besonders klug.
9 Monate müssten imo zwischen den Erscheinungen stehen finde ich.

Hmm..weiß nicht. Zwei so große Kaliber in solch kurzen Abständen wären wirtschaftlich nicht besonders klug.
9 Monate müssten imo zwischen den Erscheinungen stehen finde ich.

Definitiv. 2023 hat die Speedstation 5 schon mehr als genug Games. Spider-Man 2 kommt ja auch noch und wird trölfzillionen 79,99€ Exemplare verkaufen. :)

Masssig Gameplay, 45min. in fünf Teile …

Weitere Infos:

Fünf Ringe zur Unterstützung​

Und während in den Videos nur der „Ring des zeitlichen Fokus“ und der „Ring des zeitigen Angriffs“ vorstellt werden, umfasst das vollständige Spiel weitere Varianten:

• Ring des zeitlichen Fokus – Verlangsamt vorübergehend die Zeit vor einem Angriff, sodass Spieler mehr Zeit zum Reagieren haben.
  • Ring der zeitigen Unterstützung – Macht es überflüssig, Torgal manuell Kampfbefehle zu geben.
  • Ring des zeitigen Angriffs – Führt tödliche Combos aus, indem nur das Quadrat gedrückt wird.
  • Ring des zeitigen Ausweichens – Weicht den meisten Angriffen automatisch aus.
  • Ring der zeitigen Heilung – Benutzt automatisch Tränke, wenn die HP unter einen bestimmten Wert fallen.
Es gibt somit fünf Ringe und nur drei Slots für Zubehör. Ihr müsst euch also entscheiden, welche Assistenten ihr am meisten benötigt, um ihnen Priorität einzuräumen. Das Team hofft allerdings, dass die Spieler die Ringe nach und nach entfernen werden, wenn sie sich mit dem Kampf vertraut gemacht haben.

Quelle

Zurück
Top Bottom