Otis
L13: Maniac
- Seit
- 6 Jun 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird geil, aber hätte wirklich langsam mal einen STABILEN 60fps-Modus!
Absolut. Aber naja, Demo wird natürlich DayOne gezockt- glaube das wird noch eine richtig gute StoryerweiterungWird geil, aber hätte wirklich langsam mal einen STABILEN 60fps-Modus!
Absolut. Aber naja, Demo wird natürlich DayOne gezockt- glaube das wird noch eine richtig gute Storyerweiterung
Performance Modus Verbesserungen wären willkommen.
Brauch schliesslich mehr CBU3 Futter wenn ich "bald" mit Shadowbangerz und Endwalker durch bin
Jap. Das stümperhafte Pacing ist Yoshi Ps Markenzeichen. In 14 ist es lediglich deswegen erträglich, weil du so viel nebenaktivitäten hast, dass du dir dein pacing selbst gestalten kannst. Kein Bock auf Nebenquests? Mach crafting, mach beim Housing¹ mit, laufe Dungeons im Roulette, mach PvP oder Raids oder Trials oder level neue Klassen. Das hast du alles nicht in 16. Du hast nichts in 16. Bur story, Nebenquests und das stetige verlangen was anderes zu spielen. Was besseres. Final Fantasy 14 zum Beispiel.Die haben nicht ernsthaft vor dem letzten Bosskampf nochmal 16 neue Sidequests geadded. Das haben die nicht gemacht...
Also Yoshi-P trollt uns doch? Das ja als wenn dir dein Lehrer in der letzten Stunde vor den Sommerferien noch ne Mathearbeit drückt.
Jep genau deswegen mache ich sie auch. Habe bisher alle gemacht und werde mich daher auch durch den letzten Batch an Sidequests arbeiten.Wobei die Nebenquests dann viel Entwicklung der NPCs zeigen. Und es zwingt dich doch niemand die zu machen?!
Hab ich noch nie gemachtMir ist eingefallen; Früher, als es noch keine Nebenquests zum Abholen gab, haben wir doch auch kurz vor dem Finale alle Dörfer und NPCs abgeklappert.
Jetzt, wo es aber halb vorgegeben ist, ist das Geschrei groß.
Also den ersten könntest du (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) locker neben der Hauptstory spielen, da es nur ein großer Dungeon ist.Zockt man die DLCs nach dem Ende oder während der Story ?
Zockt man die DLCs nach dem Ende oder während der Story ?