- Seit
- 16 Mai 2015
Das Game gibt es gerade für 45 Euro bei Amazon. Ist echt eine Überlegung wert, allerdings erscheinen heute Super Mario RPG und das neue Naruto Game und eigentlich bin ich damit dann genug beschäftigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem ist das Game kacke.Das Game gibt es gerade für 45 Euro bei Amazon. Ist echt eine Überlegung wert, allerdings erscheinen heute Super Mario RPG und das neue Naruto Game und eigentlich bin ich damit dann genug beschäftigt.
Bei GameStop sogar nur 39,99 Euro:Das Game gibt es gerade für 45 Euro bei Amazon. Ist echt eine Überlegung wert, allerdings erscheinen heute Super Mario RPG und das neue Naruto Game und eigentlich bin ich damit dann genug beschäftigt.
40€ ist echt der ideale Preis fürs Game. Man merkt die schwächen des Spiels aber eben auch die Stärken.
Spiel ist scheiße, ja. Sexy fand ich da aber auch nix. Einfach Kernschrott mit viel BlingBling.Habe mitlerweile einige Stunden gespielt und bin bis jetzt überhaupt nicht vom Spiel begeistert.
Was haben die sich eigentlich bei der scheiß map gedacht?
Selbst die Welt von final fantasy 15 ist um Lichtjahre besser als in final fantasy 16
Auch die Kämpfe sind langweilig, man muß überhaupt nicht aufpassen und eigentlich nur die Viereck Taste drücken.selbst die combos werden von alleine mit der Viereck Taste aktiviert.
Ich glaube ein fünfjähriger könnte jeden Kampf im Spiel gewinnen.
Ist besonders anstrengend sowas anspruchsloses zu spielen wenn man paar Tage zuvor Sekiro durch gezockt hat
Ich glaube die Entwickler haben sich nur darüber Gedanken gemacht wie sie am besten die Charaktere Sexy und attraktiv machen können.
Jeder sieht aus wie ein sexy top Model
Keine Ahnung, vlt bin ich nicht weit genug (etwa bei 7 Stunden oder so) und das Spiel wird später deutlich besser!?Spiel ist scheiße, ja. Sexy fand ich da aber auch nix. Einfach Kernschrott mit viel BlingBling.
Ich habe das Glück, dass ich diese Kritik (noch) nicht nachvollziehen kann, da dies mein erstes Final Fantasy-Spiel war und ich viel Freude daran hatte. Es wird jedoch interessant sein zu sehen, wie meine Wahrnehmung nach dem Spielen von Final Fantasy 7 (Remake) und dem Release von Rebirth sein wird. Ich habe das Prequel ebenfalls bestellt und werde es über die Weihnachtsfeiertage spielen.Keine Ahnung, vlt bin ich nicht weit genug (etwa bei 7 Stunden oder so) und das Spiel wird später deutlich besser!?
Doch sollte es nicht so sein, dann weiß ich bei Gott nicht, wie diese 87% metacritic zustande gekommen sind?
Und ich bin eigentlich ein großer final fantasy Fan, mir haben bis jetzt alle Spaß gemacht, selbst teil 15 habe ich seit dem Launch damals 3mal durchgespielt und final fantasy X sogar noch öfters.
Bin also keiner der zwanghaft das Haar in der Suppe sucht.
Aber dieses Spiel macht für ein FF einfach alles falsch, was man nur falsch machen kann, also zumindest in den wichtigsten Punkten die ein FF ausmachen.
Final fantasy 15 erstrahlt nun in einem ganz anderen Licht
Kann es sein, dass du aus Versehen die Barrierefreiheit-Ringe ausgerüstet hast (also die timely Dinger die du anfangs im Inventar hast)? Diese machen die Kämpfe tatsächlich langweilig... Nicht das die Kämpfe ohne diese besonders schwer wären, aber zumindest deutlich interessanter. Und allzu klar ist das ja nicht beschrieben, dass diese eigentlich nur für Leute gedacht sind, welchen das Spiel ansonsten zu schwierig ist.Auch die Kämpfe sind langweilig, man muß überhaupt nicht aufpassen und eigentlich nur die Viereck Taste drücken.selbst die combos werden von alleine mit der Viereck Taste aktiviert.
Nee ich hab keinen Bock mehr auf das Game...XVI ist bei mir ganz schlecht gealtert....würde mittlerweile sagen eine persönliche Enttäuschung 2023. Im letzten Drittel dachte ich bei den Bossfights irgendwann nur noch wann ist der Quatsch mal vorbei, bin sogar eingenickt und dann diese mülligen Sidequests. Einzig das bissel Lore bei diesen ging noch klar. FFVII Rebirth ist hoffentlich nicht zugemüllt mit sowas....Hatte es ja erst im September beendet, aber irgendwie habe ich aktuell wieder Bock drauf und mochte es auch. Aber die Nebenaufgaben lasse ich dieses Mal weg, hatte ich beim ersten Durchgang alle beendet und das erspare ich mir gerne bei einem weiteren Durchgang.
Grad endlich mal mit FFXVI begonnen. Ersteindruck ist gut, vor allem das fantasy-medieval Setting liebe ich, aber was geht denn mit der Performance im Grafik-Modus ab? Phoenix vs. Ifrit - richtig Feuerwerk, aber die fps gingen so down, dass das Bild sogar wirklich kurz mal komplett stehen geblieben ist bei der Action.
So verliert die ansonsten epische Darstellung eben ihren flow, was echt schade ist. Dabei soll das Spiel doch für PS5 optimiert worden sein.
Naja, hoffe mal solche Einbrüche bleiben die Ausnahme und bin schon darauf gespannt wie's weiter geht!
Hört sich an ob du mit den Ringen spielst die das Spiel deutlich einfacher machen.Habe mitlerweile einige Stunden gespielt und bin bis jetzt überhaupt nicht vom Spiel begeistert.
Was haben die sich eigentlich bei der scheiß map gedacht?
Selbst die Welt von final fantasy 15 ist um Lichtjahre besser als in final fantasy 16
Auch die Kämpfe sind langweilig, man muß überhaupt nicht aufpassen und eigentlich nur die Viereck Taste drücken.selbst die combos werden von alleine mit der Viereck Taste aktiviert.
Ich glaube ein fünfjähriger könnte jeden Kampf im Spiel gewinnen.
Ist besonders anstrengend sowas anspruchsloses zu spielen wenn man paar Tage zuvor Sekiro durch gezockt hat
Ich glaube die Entwickler haben sich nur darüber Gedanken gemacht wie sie am besten die Charaktere Sexy und attraktiv machen können.
Jeder sieht aus wie ein sexy top Model
Du könntest deine Gedanken mal für dich behalten.Spiel ist scheiße, ja. Sexy fand ich da aber auch nix. Einfach Kernschrott mit viel BlingBling.