DarthGogeta
L16: Sensei
Habe ich damals bei FF 8 auch gedacht … und das wird heute noch von vielen sehr geliebt .
Ist ja auch der beste Teil der Reihe nach 6.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich damals bei FF 8 auch gedacht … und das wird heute noch von vielen sehr geliebt .
Ist ja auch der beste Teil der Reihe nach 6.
Was mich an dem Game aktuell so erschreckt, dass es spielerisch sogar noch dünner und schwächer ist als Teil XVI. Ich bringe das Ding einfach nicht durch da die Passagen zwischen den Blender Szenen sooooooo langweilig sind.Da sieht man mal wieder, wie schäbig der sogenannte Gamingjournalismus ist. Das Spiel hat teils Wertungen jenseits der 90 abgeräumt, und im Endeffekt ist es bestenfalls eine 6 von 10.
Wo kommen nur immer solche Wertungen her? Wird da schlichtweg der Hype für Klicks missbraucht, zahlt der Publisher, spielt der Tester nicht mehr als 3 Stunden?
Da trauere ich wirklich dem alten 4players hinterher. Der Aufschrei war immer groß, wenn die Hypetitel auseinander genommen haben, aber zwei Wochen später waren sich dann alle einig, dass Titel xy eigentlich gar nicht mal so gut gewesen ist.
Ist so.Was mich an dem Game aktuell so erschreckt, dass es spielerisch sogar noch dünner und schwächer ist als Teil XVI. Ich bringe das Ding einfach nicht durch da die Passagen zwischen den Blender Szenen sooooooo langweilig sind.
was ist denn hier los Am Anfang wurden hier noch Lobhymnen gehalten und nun wird nur noch kritisiert
Ja was denn nun?
Der Anfang war auch vielversprechend, und das Spiel ist ja nun auch kein kompletter Reinfall. Viele mögen es ja trotz der Kritik.was ist denn hier los Am Anfang wurden hier noch Lobhymnen gehalten und nun wird nur noch kritisiert
Ja was denn nun?
Nach wie vor eine 9/10 und mein GotYwas ist denn hier los Am Anfang wurden hier noch Lobhymnen gehalten und nun wird nur noch kritisiert
Ja was denn nun?
was ist denn hier los Am Anfang wurden hier noch Lobhymnen gehalten und nun wird nur noch kritisiert
Ja was denn nun?
Von mir auch. Bin immer noch am Trophäen sammeln. Gestern alle Monsterjagden beendet und
Götterdämmerung geschmiedet. Dann wollt ich an die Chronolithen, aber die sind ja bockschwer.