Etwa 13 - 14 Stunden, davon ist ne knappe Stunde noch bissl fp farming gewesen für die fähigkeiten maximierung.Definier fix?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etwa 13 - 14 Stunden, davon ist ne knappe Stunde noch bissl fp farming gewesen für die fähigkeiten maximierung.Definier fix?
Etwa 13 - 14 Stunden, davon ist ne knappe Stunde noch bissl fp farming gewesen für die fähigkeiten maximierung.
Wirst aber nicht alle Sequenzen geskippt haben oder?13 - 14 Stunden? Ich hatte bei meinem ersten Durchgang auch so gut wie alle Nebenquests geskippt und hab trotzdem gut 30 Stunden gebraucht. Da sind nichtmal 15 Stunden schon wirklich heftig. Macht das überhaupt Spaß wenn man da so extrem durchrusht?
Wirst aber nicht alle Sequenzen geskippt haben oder?
Ne macht nicht viel spaß, hab ich auch nur wegen platin gemacht ansonsten hätte ich gar kein ng+ mehr gespielt, ist bei so langen Games einfach nicht mein ding eigentlich.
Aber da ich die platin trophys in FF games gerne sammel hab ich es gemacht ausnahmsweise.
Also hast Du das Spiel technisch gesehen zwar gespielt, aber eigentlich auch wieder nicht
Den erste Durchgang hab ich ja normal mit allen quests und Sequenzen etc gespielt.
Final fantasy Modus bringt ja nichts neues von daher war das durch Rushen ja auch oke für mich
Gesehenen hab ich natürlich ansonsten alles vom spiel
Gaming seit 2015, wo DLCs schon vor dem Release entwickelt , und fest im Umsatz eingeplant sind.
Jo, ich hatte zuerst sogar 2010 drinnen.
Würde eher passen, stimmt.Jo, ich hatte zuerst sogar 2010 drinnen.
So durch, sehr geil aber für das Ende des Spiels muss ich mindestens 5% abziehen. Nach dem wie es die letzten Stunden gelaufen sind und was man zuvor durch gemacht hat hab ich mir was anderes gewünscht
Es geht nicht darum, was du dir wünscht....So durch, sehr geil aber für das Ende des Spiels muss ich mindestens 5% abziehen. Nach dem wie es die letzten Stunden gelaufen sind und was man zuvor durch gemacht hat hab ich mir was anderes gewünscht
Du wünschst dir doch auch ständig irgendwas, wieso sollte er das nicht tunEs geht nicht darum, was du dir wünscht....
Weil....ist halt so.... Und bekomme ich, was ich mir wünsche? Nö! Obwohl....Metroid 5 Ankündigung und MP Remaster shadow drop waren schon geil! Bin schon ruhig....Du wünschst dir doch auch ständig irgendwas, wieso sollte er das nicht tun