PS5/PC Final Fantasy XVI

Ich hatte den Ruhm immer "aufgehoben", aber anscheinend muss man den ja gar nicht "ausgeben". :coolface:

Gutes Ding. Auch mit dem Menü- vielleicht ist damit ja das wechseln per R, oder L2 zur Karte gemeint.
Ich weiß nicht ob es bei euch auch so war, aber da gab es immer eine leichte Verzögerung und ging nicht so smooth hin und her wie bei den anderen Menü-Slides ;)
Das mit der Karte wurde leider nicht behoben. Sie lädt halt einfach viel zu lange und das Spiel stoppt dabei jegliche Eingaben. Wäre ja ausreichend, würde man die Interaktion dabei erlauben. Das bezieht sich zu dem Zeitpunkt nämlich nicht nur auf L2/R2, sondern bspw. auch Kreis, um abzubrechen.
 
Wie gut das jetzt ohne den Blur Filter aussieht 🤩
@Otis wo kann man den Soundtrack bestellen only SE shop right?
Ja, gestern auch nur kurz probiert.
Noch einmal eine ganz andere Erfahrung. ;)

Ich würde mir einfach noch ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten bzgl. des Photo-Modes wünschen.

Wegen dem OST: Ja, habe ich direkt im SquareEnix Store vorbestellt :tinglewine:
 
Wenn man sich mal wirklich mit den Esper-Fähigkeiten beschäftigt, kommt man in so einen guten Flow :banderas:
Da macht NG+ gleich nochmal mehr fun.

Eiszauber und Feuerrame zusammen sind einfach Spaß pur. :goodwork:
 
Ich muss sagen, die Gegner sind mir im NG+ fast zu anstrengend.
Wobei der Schwierigkeitsgrad nicht wirklich hoch ist, es dauert mir nur einfach zu lange.
Ich hätte generell lieber Gegner die einen zwar schnell umbringen können, aber umgedreht eben auch.
Vielleicht muss ich mal andere Esper nehmen. Hab den ersten Durchlauf quasi komplett mit den
Fähigkeiten von Phoenix, Ifrit, Titan und Garuda (später gegen Shiva getauscht) gemacht.
Wogegen ich Bahamut, Odin und später auch Garuda, komplett liegen lassen hab.
Hat jemand eine schöne Esper-Kombi mit der NG+ besser flutscht?
 
Starte mit Shivas Daimond Dust im Stagger und du hast schonmal instant den 1.5x Multiplikator dann machste Gigaflare gefolgt von Ionenschlag und 2x Zensetzuken (mit dem Item das Eiserner Tanz schneller Leiste auffüllt) dann haste immer minimum 300-400k Damage. Optimieren kannst noch mit Limit aktivieren vor 2x Zensetzuken und kurz vorm Stagger nen Vierer Megaflare raushauen. Grundsätzlich reicht aber fast schon Odin um den NG+ Modus trivial zu machen....leider. Oder halt den nicht nutzen.
 
Bin nun auch mit dem Game fertig und es war Klasse.

Schade fand ich es, das Clive gestorben ist. Damit ist es das Zweite FF in folge, wo der Protagonist stirbt...
New Game + kommt zum anderen Zeitpunkt bei mir.
 
Ich meinte wie viele Stunden noch ca.

Das kannst du dir damit doch ausrechnen, wenn du für 40% 20 Stunden gebraucht hast, dann wirst du ca. noch 30 Stunden für 100% brauchen. Viel genauer wird dir das kaum einer sagen können, hängt ja ziemlich von deiner Spielweise ab.
 
Zurück
Top Bottom