Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat mich wiedermal an den Passierschein a38 erinnertKlar, aber innerhalb eines Areals von A nach B zu C zu rennen, ist halt einfach kein gutes Gameplay.
Am schlimmsten ist es nach einem gewissen Bosskampf, wenn man erst im Lager hin und her geschickt wird, nur um anschließend u.a. Sand zu holen.
Wtf der sieht ja aus wie der „echte“ Clive
Das mit der Karte wurde leider nicht behoben. Sie lädt halt einfach viel zu lange und das Spiel stoppt dabei jegliche Eingaben. Wäre ja ausreichend, würde man die Interaktion dabei erlauben. Das bezieht sich zu dem Zeitpunkt nämlich nicht nur auf L2/R2, sondern bspw. auch Kreis, um abzubrechen.
Gutes Ding. Auch mit dem Menü- vielleicht ist damit ja das wechseln per R, oder L2 zur Karte gemeint.
Ich weiß nicht ob es bei euch auch so war, aber da gab es immer eine leichte Verzögerung und ging nicht so smooth hin und her wie bei den anderen Menü-Slides
Ja, gestern auch nur kurz probiert.Wie gut das jetzt ohne den Blur Filter aussieht
@Otis wo kann man den Soundtrack bestellen only SE shop right?
Die gute Synchro macht auf jeden Fall die manchmal etwas leblosen Gesichter wett.die deutsche synchro ist wirklich genial, vor allem clive ist super gesprochen.
und gerade eben auch ingo von game two entdeckt
Das Spiel läuft dir ja nicht weg. Hoffe die Sorgen/Probleme sind nicht zu schlimm.Sollte mal weiter spielen. Aber Arbeit, Sonne und ein Kopf voller Sorgen lassen einfach kein Spass aufkommen.
Habebesiegt.Titan
Wie lange geht die Story noch?
Ich meinte wie viele Stunden noch ca.Der Story-Fortschritt wird dir doch angezeigt bevor du das Spiel startest, manchmal dauert das nen bisschen, also nicht gleich auf spielen bzw. spielen fortsetzen klicken.
Ich meinte wie viele Stunden noch ca.