Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke auch das es ein Weihnachts Spiel ist für 2022
Du glaubst allen Ernstes, dass das Spiel nächstes Jahr erscheint?
Wir können glücklich sein, wenn es 2023 kommt.
Wollen wir diese Diskussion wirklich wieder aufleben lassen? Aber ja du hast Recht.Hat eigentlich jemand Hoffnung, dass das gut wird? FF ist meiner Meinung nach leider schon lange nicht mehr so geil wie zu PS1/PS2-Zeiten.
Hat eigentlich jemand Hoffnung, dass das gut wird? FF ist meiner Meinung nach leider schon lange nicht mehr so geil wie zu PS1/PS2-Zeiten.
Sind das die von dem Online Ableger? Habe ich nie gespielt, aber tatsächlich viel gutes darüber gehört.Ja gibt Hoffnung die Leute von Heavensward arbeiten daran.
Sind das die von dem Online Ableger? Habe ich nie gespielt, aber tatsächlich viel gutes darüber gehört.
Heavensward Story wischt so jeden Final Fantasy Ableger von 12-15 den Arsch ab.Sind das die von dem Online Ableger? Habe ich nie gespielt, aber tatsächlich viel gutes darüber gehört.
Geschmackssache. Ich persönlich hatte auch mit FF15 eine Menge Spaß.Hat eigentlich jemand Hoffnung, dass das gut wird? FF ist meiner Meinung nach leider schon lange nicht mehr so geil wie zu PS1/PS2-Zeiten.
Sind das die von dem Online Ableger? Habe ich nie gespielt, aber tatsächlich viel gutes darüber gehört.