Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey! Das waren meine Worte vor ner Wochedas sollte von Anfang an möglich sein. Motion Blur ist ne Ausgeburt der Hölle
kann man nicht oft genug erwähnenEy! Das waren meine Worte vor ner Woche
Zumindest kommt demnächst eine Option Motion Blur zu deaktivieren
Werden sicher ganz schnell 5Mio. und mit Sales, BlackFriday, Weihnachtsgeschäft, PC Version, GotY Edt. und Co. garantiert jenseits der 10-12 Mio. locker machbar …
So locker ist das nicht.Werden sicher ganz schnell 5Mio. und mit Sales, BlackFriday, Weihnachtsgeschäft, PC Version, GotY Edt. und Co. garantiert jenseits der 10-12 Mio. locker machbar …
Und hat die Reihe langfristig wegen dem schlechten Ruf und dem unfertigen Zustand runtergezogen.So locker ist das nicht.
Zum Vergleich: FF XV hatte 5 Millionen am ersten Tag und insgesamt dann 10 Millionen bis heute.
Man muss dazu allerdings sagen, dass die Voraussetzung bzgl. Hardwarebasis eine Andere war. PS4 mit (zu dem Zeitpunkt) 50 Mio. plus Xbox One ist schon eine andere Hausnummer.So locker ist das nicht.
Zum Vergleich: FF XV hatte 5 Millionen am ersten Tag und insgesamt dann 10 Millionen bis heute.
Ich wurde erst hier im forum belehrt, dass sowas nicht sein kann bei FF. Hohe VKZ hinten raus bei FF, unmöglich.Werden sicher ganz schnell 5Mio. und mit Sales, BlackFriday, Weihnachtsgeschäft, PC Version, GotY Edt. und Co. garantiert jenseits der 10-12 Mio. locker machbar …
7 Remake hatte selbst in den ersten Tagen deutlich über 3,5 Millionen. 5 Mille sind bei Main FFs eigentlich kein Prob im ersten MonatIch wurde erst hier im forum belehrt, dass sowas nicht sein kann bei FF. Hohe VKZ hinten raus bei FF, unmöglich.
FF XV war unfertiger Müll bei Release und hatte auch deutlich schlechtere Scores als FF XVI. Muss nichts heißen aber man wird sehen.So locker ist das nicht.
Schon in guter Gesellschaft FF16.
Der sechs schnellst verkaufteste PS Exklusivtitel.
Platz drei (FF7R) gerade mal 500.000Stk. vor FF16 und mit einer deutlich höheren Konsolen Base zum Launch im Jahre 2020!
Das ist schon verdammt gut gestartet im Hinblick auf die aktuell installierte Hardware Basis weltweit.