PS5/PC Final Fantasy XVI

Was ich noch etwas befremdlich finde ist das Levelsystem (bin grad auf dem Weg zum Phönixtor).

Die fetten Klopsgegner auf der Oberwelt, gegen die ich 2 Minuten kämpfe, geben in der Regel genau so viel XP, wie ein Mob, den ich in 15 Sekunden wegfege?
Das ist halt alles eh ziemlich egal :D
 
Mal eine ganz noobe Frage. Wo sehe ich wieviel Stunden ich bereits spiele? Konnte den Zähler nirgends finden.
 
Im Spiel selber gibt es keine Zeitangabe. Mam kann die Spielzeit nur unter sein Profil sehen

Danke. Ich glaub das ist auch ein Novum. Soweit ich weiss war das bisher bei jedem FF (zumindest seit dem 7. Teil) im Spiel einsehbar. Aber gut Hauptsache man kommt auch so an die Daten.
 
So, wieder ein paar Stunden Zeit gefunden, und ja, am liebsten würde ich natürlich weiterspielen, aber nun gut. Nachdem ich Lady Hanna treffen durfte und sie mich neu eingekleidet hat, scheint es mir ein guter Zeitpunkt zu sein den Controller beiseite zu legen (wenn auch widerwillig… scheiß Vernunft :coolface: ).
 
Uff. 18:30 nach Feierabend angefangen. Jetzt Schluß.

Bahamut ist erledigt.

7qt2r4.jpg
 
Bin ja mal echt gespannt wo es nun als nächstes hin geht.
Was man aber sagen kann:
Nach Kupkas tot spielt wohl Odin nun eine wichtigere Rolle in der Story

Zumindest gehe ich davon aus.

Man @Sephii -du hast mich echt neugierig gemacht :D
 
Gestern gespielt bis zum ersten Point of no Return….war eigentlich schon spät muss ja um 5 raus ,naja egal bisschen geht noch dachte ich mir.
Dann dieser WTF was seh ich da für nen epischen Boss Fight konnte ich natürlich nicht aufhören.
Also chapeau was da SE auf den TV gezaubert hat.
Einschlafen hat dann so Mittel funktioniert :coolface:
 
Gestern gespielt bis zum ersten Point of no Return….war eigentlich schon spät muss ja um 5 raus ,naja egal bisschen geht noch dachte ich mir.
Dann dieser WTF was seh ich da für nen epischen Boss Fight konnte ich natürlich nicht aufhören.
Also chapeau was da SE auf den TV gezaubert hat.
Einschlafen hat dann so Mittel funktioniert :coolface:

Dann pack dir paar mehr Höschen ein da wird noch viel mehr gezaubert :awesome::coolface:

Und @Otis

Joa dauert noch ein bisschen, je nachdem wie weit du nach
Titan

noch gespielt hast aber das was ich meine ist dann unübersehrbar wie heftig das dann auf dem Bildschirm wird.
 
Dann pack dir paar mehr Höschen ein da wird noch viel mehr gezaubert :awesome::coolface:

Und @Otis

Joa dauert noch ein bisschen, je nachdem wie weit du nach
Titan

noch gespielt hast aber das was ich meine ist dann unübersehrbar wie heftig das dann auf dem Bildschirm wird.
Nicht mehr lange- habe im Camp dann gespeichert und aus gemacht.
Heute gehts weiter.

Bist du eigentlich schon durch?
 
Nein, da ich parallel immer mal wieder den ein oder anderen auf Twitch verfolge wie die ausrasten wo ich schon war xD

Deswegen zieht sich das ein wenig. Tatsächlich habe ich bis jetzt keinen einzigen Spoiler mitbekommen. YouTube habe ich aber auch seit 5 Tagen nicht mehr geöffnet. Als ich gestern um halb 5 Uhr morgens ausgemacht habe war ich bei 86% und lass mich lügen ca. 67std ungefähr.
 
So geil der ganze Bombast auch ist - ich wünschte, man könnte den dauerhaften Effekt Overkill irgendwie anpassen und reduzieren, teilweise erkennt man ja wirklich kaum noch, was da grade abgeht...
 
So geil der ganze Bombast auch ist - ich wünschte, man könnte den dauerhaften Effekt Overkill irgendwie anpassen und reduzieren, teilweise erkennt man ja wirklich kaum noch, was da grade abgeht...

Sobald wir es durchgespielt haben, kommt ein Patch, der das ermöglicht … 😅.

Komme hoffentlich die Tage dazu, endlich weiterzuspielen … scheiß Real Life 😬.
 
Zurück
Top Bottom