Otis
L13: Maniac
- Seit
- 6 Jun 2014
EditiertBanderas?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EditiertBanderas?
Nur die Hauptstory soll wohl 30+ Stunden gehen.Wie lange geht das Spiel eigentlich? Laut Anzeige habe ich bisher 10 Stunden gebraucht und bin schon bei 40%.
Das macht mir jetzt irgendwie Sorgen, eigentlich bin ich eher jemand, der sich Zeit lässt…
Ich bin gerade mit Ifrit fertig.
Haupt + Nebenquests sollen es 50 Stunden sein. Wenn man wirklich alles macht, 60 Stunden.Uff… Dann werde ich mal die Handbremse anziehen und mich nach Nebenquests umsehen.
Bisher waren meine Spielzeiten bei FF Spielen irgendwie länger.
zählt auch zu den kürzeren FF Teilen, da es so gut wie kein Grinden gibt und durch das eher schnelle Kampfsystem, dass Spiel auch beschleunigt wird. Die alten FF Teile wurden ja durch EXP Farming und die rundenbasierten Kämpfe doch etwas gestreckt.Uff… Dann werde ich mal die Handbremse anziehen und mich nach Nebenquests umsehen.
Bisher waren meine Spielzeiten bei FF Spielen irgendwie länger.
früher habe ich es schon ab und zu motivierend gefunden. Man wurde auch belohnt dafür. Aber manche Spiele übertreiben es damit.Finde es so gut das man auf Grinden verzichtet. Sollte generell abgeschafft werden.
Dank euch Laberbacken und den ganzen Superlativen, die hier in den Raum geworfen werden, kaufe ich das Game heute doch nach Feierabend! Toll.
Dank dir. Demo fand ich gut, aber habe mega Bock auf die ganzen fetten Bossfights.Es ist mit Abstand das beste und wichtigste RPG der letzten Jahre
viel Spaß damit Bro
Dank dir. Demo fand ich gut, aber habe mega Bock auf die ganzen fetten Bossfights.
Aye! Ich bin zwar auch ein wenig Fanboy wegen FF14 weil einfach so viel auch hier drin steckt. Man spielt halt einfach Ucob nach (wird den meisten zum Glück nix sagen deswegen eher weniger Spoiler)Sollte dann doch jede und jeder und alle anderen Videospielfans zeitnah zocken!
Wenn ihr übertiebene Scheiße wollt - kauft dieses Spiel!
Meinst du diese Zeitanzeige in der Playstation-Oberfläche?Wie lange geht das Spiel eigentlich? Laut Anzeige habe ich bisher 10 Stunden gebraucht und bin schon bei 40%.
Das macht mir jetzt irgendwie Sorgen, eigentlich bin ich eher jemand, der sich Zeit lässt…
Ich bin gerade mit Ifrit fertig.
Meinst du diese Zeitanzeige in der Playstation-Oberfläche?
Hab das Gefühl, die ist mega buggy. Oder zählt komisch.
Ich bin angeblich bei 58% bei 22h Spielzeit (welche auch gestern, als ich Schluss gemacht hab noch bei 18h stand).
Ich hab aber Mittwoch, Donnerstag, Samstag, Sonntag und Montag schon mindestens jeweils 5h gespielt
und hab die Demo nicht wiederholt, bin also auch etwas später eingestiegen. Also irgendwas stimmt da nicht mit der Anzeige.
Geschmäcker sind halt verschieden.freundin hat sich das game voller vorfreude zum release geholt und ist nach nun ca 30 Std völlig enttäuscht.
sie meint es hat nicht mehr viel mit einem final fantasy zu tun. viel zu wenig rpg. viel zu seicht, null herausfordernd, man wird komplett an die hand genommen. die sidequests sind wohl reinster mist.
sie empfindet die story als völlig quark und zu sehr "game of thrones" . viele charaktere würden sinnlos abkratzen...
auch der performance modus scheint alles andere als gut zu sein, sehr instabil und deswegen hat sie sich lieber für die 30fps entschieden. was ich fast gar
nicht glauben kann. 30fps sind für meine augen schon völlig krebs und ruckelig... aber sie wählt lieber den quali modus...
hab hier einige seiten durchgelesen und bin überrascht das der großteil es als "größtes rpg" seit langem hochloben.