PS5/PC Final Fantasy XVI

So, jetzt auch Garuda gelegt.
Das war so dermaßen episch, da fehlen einem die Worte.
Und PS5 ist nicht abgebrannt. :coolface:


Wo ich aber doch etwas meckern muss, vor allem, weils nicht das erste Mal war.

Erst der Phoenix/Ifrit Fight. Ifrit gelegt, danach wird Phoenix trotzdem von Ifrit zerrupft.
Danach der Kampf mit der Riesenechse. Echse gekillt, Null HP, Videosequenz mit der Echse, in der sie doch noch lebt.
Und die gleiche Nummer dann mit Clive/Garuda, Ifrit/Garuda. Klar, soll irgendwie Story vorangetrieben werden, hätte man aber geschickter lösen können.
 
#Phoenixtor #Erwachen

:banderas: :banderas: :banderas:

Unfassbar! Viele AAA Games wären da zu Ende gewesen oder hätten das für zwei Finale benutzt. FF16 legt danach erst los :aargh:

Was für ein Spiel. Das Game flasht mich gerade wie schon lange keins mehr!
 
bin jetzt angeblich bei 58%. irgendwie schaffe ich jeden abend irgendeinen fetten boss und dann gehts pennen.

Heute:
Titan platt gemacht. War aber eher langwierig als schwierig. Optisch natürlich ein Fest.

die musikunternalung ist echt gut, aber auch schräg manchmal. zumindest kein einheitsbrei.
 
Leude, ich nehm alles zurück - das Spiel wird ein All Time Classic, das Kampfsytem ist ja dann doch Spielspass pur, der ganze Rest ist eh Spitzenklasse, teilweise auch next level. 10/10.
Edit: Ich kann wirklich nur empfehlen Steuerungstyp A zu nehmen...das flutscht einfach so viel besser hier als Typ B, was ja offensichtlich die Souls Spieler abholen soll...nehmt Typ A und dankt mir später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht Next Level sondern schon 3 Generationen weiter. Die Inszenierung je weiter man kommt ist nicht mehr von dieser Welt, dass ist einfach nur Orgasmus pur mit dem epischen Soundtrack im Hintergrund.
Sollte dann doch jede und jeder und alle anderen Videospielfans zeitnah zocken!
Wenn ihr übertiebene Scheiße wollt - kauft dieses Spiel!
 
fürn 10er im....Spass beiseite :coolface: . Da ich echt mal wieder Bock auf ein Spiel mit ner tollen Story hätte, werde ich mir FF16 vielleicht doch mal im Herbst schon kaufen.
Kumpel ist auch schwer angetan.

Guter Performance Patch und evtl. ein kleiner Black Friday Sale und ich bin dabei 😎
 
So ein Game kauft man sofort.
wieso? Damit es monatelang ungespielt rumliegt? Hab ich früher zu genüge gemacht. Bin zwar echt heiß auf das Game, doch mit TotK werde ich noch sehr lange beschäftigt sein. Im Herbst oder Winter nehme ich FF16 in Angriff, vielleicht ist es dann wirklich schon etwas günstiger.
Allen anderen wünsche ich natürlich sehr viel Freude mit dem Spiel.
 
wieso? Damit es monatelang ungespielt rumliegt? Hab ich früher zu genüge gemacht. Bin zwar echt heiß auf das Game, doch mit TotK werde ich noch sehr lange beschäftigt sein. Im Herbst oder Winter nehme ich FF16 in Angriff, vielleicht ist es dann wirklich schon etwas günstiger.
Allen anderen wünsche ich natürlich sehr viel Freude mit dem Spiel.

Danke
 
Zurück
Top Bottom