PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Tracking down Final Fantasy XV’s first Timed Quest



-Quelle

[video=youtube;CSwk82Soels]https://www.youtube.com/watch?v=CSwk82Soels[/video]

Lächerlich. Das ist ein SP JRPG und kein verdammtes MMO. Wenn es so weiter geht, bleibt es wohl das erste offline Final Fantasy Hauptteil, auf welches ich komplett verzichte. Da vergeht mir auch die Lust auf die fertiggepatchte Goldversion zu warten.
 
Ja kommen mir auch zu viele MMO Elemente.

Naja hab die Quest gestern gemacht und wie man die ab Stufe 1 schaffen soll. Also vor Level 30 mit guten Waffen würd ich da nicht hin. Naja kann man ja auch nicht wirklich.

Jedenfalls ist sie teilweise echt hart da diese Kaktoren echt nerven mit ihren 1000 Nadeln. Gibt aber sehr viel EXP und die Belohnung lohnt sich auch. Kann man ja wiederholen deswegen gut zum leveln nutzen.

Gestern erstmal die Ultimaklinge in Auftrag gegeben. Heute mal ein paar neue Sidequests machen, also es ist noch genug zu tun :)
 
Final Fantasy XV’s Episode Gladiolus priced at $4.99; new details revealed

Square Enix has provided new details for Final Fantasy XV‘s upcoming character DLC “Episode Gladiolus”, due out March 28. According to an update on the game’s official website, those without the Season Pass will be able to purchase the content individually for $4.99.

Featuring an all-new story, Episode Gladiolus picks up from the events following the group’s encounter with Ravus where Gladio leaves the group to train alongside Cor and become even more powerful. He sets on a path to face challenges by encountering larger-than-life monsters along the way.

Each additional character episode will be sold individually as well, with pricing and more information to be revealed at a later date.

Recently Square Enix released patch 1.05, which adds a few new features to the game including a new level cap of 120, limited-time quests, the ability to take up to 200 pictures, and being able to listen to the music player on chocoboback. Read up on our full impressions for these and the game’s paid Booster Pack+ DLC here.

-Quelle
 
Des Weiteren gibt es Gerüchte über eine Erweiterung die World of Versus heißt und auf der E3 2017 vorgestellt werden soll. Der Release dürfte dann im ersten Quartal 2018 erfolgen. Die Erweiterung könnte düsterer als das Hauptspiel werden und zehn Jahre später angesiedelt sein.

Quelle

weiterlesen: http://www.xboxdynasty.de/news/fina...erden-hinweis-auf-world-of-versus-erweiterung

What :o Noch eine große Erweiterung zum Hauptspiel. Wäre eine GotY doch besser gewesen......
 
What :o Noch eine große Erweiterung zum Hauptspiel. Wäre eine GotY doch besser gewesen......

Oh Gott, da bin ich persönlich sehr skeptisch, da ich alle Erweiterungen/Teil2/Whatever bis jetzt sooooo schlecht gelöst fand. Die können sich kein einziges mal um die Erweiterung der Story kümmern, sondern erfinden irgendwelchen unnötigen Quatsch wie die Story vor 1000 Jahre, Zeitparadoxen oder was weiß ich.

10 Jahre später, der letzte Boss hat es doch geschafft zu überleben. Ein kleiner Teil seiner DNA hat sich in irgendeinen Typen eingeschlichen, wodurch der letzte Boss wieder zum Leben erweckt werden konnte, + hat er jetzt noch Flügel dazu. Wehe SE, gonna kick your fucking ass.
 
Final Fantasy XV’s Episode Gladiolus priced at $4.99; new details revealed



-Quelle

Tolles Spiel, Mittel prächtiges FF, dreiste DLC Verarsche.

Und das sag ich, obwohl ich ein Fan von (gut gemachten) DLC bin. Vor allem Story DLC.

Aber die Art und Weise, wie Sie Gladio ohne Sinn für ein Kapitel rausnehmen und ihn dann wiederkehren lassen als ob nichts passiert sei ist einfach dumm dreist. Und absolut unnötig, als ob man nicht ein Gladio Story DLC spielen könnte der nach oder vor der Handlung spielt.

So fühlt man sich nur verarscht und um mal ehrlich zu sein ... es interessiert mich einen SCHEISSDRECK wo Gladio war und was er gemacht hat. nufsaid.


Zur Erweiterung-Gerücht ...

so wie es da klingt, hört es sich wirklich an wie ein Addon zu einem MMO wie Kiera bereits sagt. Halte ich für unwahrscheinlich.

Ein FF XV-2 währ hingegen kein großes suprise :coolface:
 
Ich mag den jungen Noctis vom Style her überhaupt nicht, das war vllt vor über 10 Jahren mal "cool", aber heute ist das einfach nur ewwww. Der älter Noctis ist aber dafür richtig gut, nun fast, die Körperproportionen sind bissle komisch ^^.

Spoiler, old Noctis

E2Zsk0k.gif

:love6:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, da bin ich persönlich sehr skeptisch, da ich alle Erweiterungen/Teil2/Whatever bis jetzt sooooo schlecht gelöst fand. Die können sich kein einziges mal um die Erweiterung der Story kümmern, sondern erfinden irgendwelchen unnötigen Quatsch wie die Story vor 1000 Jahre, Zeitparadoxen oder was weiß ich.

10 Jahre später, der letzte Boss hat es doch geschafft zu überleben. Ein kleiner Teil seiner DNA hat sich in irgendeinen Typen eingeschlichen, wodurch der letzte Boss wieder zum Leben erweckt werden konnte, + hat er jetzt noch Flügel dazu. Wehe SE, gonna kick your fucking ass.

Ich befürchte auch langsam das sie sich nur noch um Dinge kümmern die sie verkaufen können. Dabei halte ich es garnicht mal für so schwer die Story zu flicken. Vor allem finde ich es auch schade.
Ich werde auch keinen Euro dafür ausgeben solange sie das nicht erledigt haben.
 
[video=youtube;jbIqBTQuQfk]https://www.youtube.com/watch?v=jbIqBTQuQfk[/video]

Seh das wie er, opersönlich ist es ne 9 für mich aber objektiv betrachtet mit den Schwächen udn der Story für mich ne 8.
 
besser spät als nie:
Durchgespielt mit 34 Stunden und Level 51.

Dem spiel haben die 10+ Jahre nicht gut getan. Das/Die Team(s) haben sich klar übernommen und versucht Gameplayaspekte zu integrieren, die das Studio einfach nicht drauf hat. Dann wurde von oben irgendwann die Notbremse gezogen, man hat eine Deadline bekommen und musste in zu kurzer Zeit fertig wirkendes spiel raushauen um noch irgendwie finanziell akzeptabel weg zu kommen. Was ist drauss geworden? Ein unfertiger unkohärenter Haufen von Storyschnipseln in einer Openworld die langeweiliger und leerer nicht sein könnte. Charakterdesign empfand ich als borderline offensive, klischeehaft und stereotyp. Die Story, bzw. die Schnipsel die ich davon gesehen habe, waren ok, die Präsentation dieser aber mangelhaft. Wenn der Grossteil der Community lieber in einer mittelmässigen open world rumgrindet als die Story zu spielen, dann sagt das schon einiges. Englische Synchro war peinlich. Die Regaliamechanik einfach unverständlich. Ladezeiten machten Quicktravel und Zurück zum Regalia zum Krampf. Die immer gleichen Dörfer mit ein und demselben NPC der einfach mal überall rumlungert und ein und das selbe Quest verteilt, 2016 willkommen Square! Schatztruhen werden einfach auf der Karte angezeigt, nichts wurde modeliert, alle items, Rüstungen, Zutaten sind leuchtende Punkte? Ich habe mich noch nie weniger dafür interessiert, was ich equipped habe als in diesem Spiel.
Ich könnte jetzt weiter ranten, aber die riesen Mankos kennt ja jeder hier. Unverständlich wie die Reviews im Schnitt so positiv sein konnten.
 
besser spät als nie:
Durchgespielt mit 34 Stunden und Level 51.

Dem spiel haben die 10+ Jahre nicht gut getan. Das/Die Team(s) haben sich klar übernommen und versucht Gameplayaspekte zu integrieren, die das Studio einfach nicht drauf hat. Dann wurde von oben irgendwann die Notbremse gezogen, man hat eine Deadline bekommen und musste in zu kurzer Zeit fertig wirkendes spiel raushauen um noch irgendwie finanziell akzeptabel weg zu kommen. Was ist drauss geworden? Ein unfertiger unkohärenter Haufen von Storyschnipseln in einer Openworld die langeweiliger und leerer nicht sein könnte. Charakterdesign empfand ich als borderline offensive, klischeehaft und stereotyp. Die Story, bzw. die Schnipsel die ich davon gesehen habe, waren ok, die Präsentation dieser aber mangelhaft. Wenn der Grossteil der Community lieber in einer mittelmässigen open world rumgrindet als die Story zu spielen, dann sagt das schon einiges. Englische Synchro war peinlich. Die Regaliamechanik einfach unverständlich. Ladezeiten machten Quicktravel und Zurück zum Regalia zum Krampf. Die immer gleichen Dörfer mit ein und demselben NPC der einfach mal überall rumlungert und ein und das selbe Quest verteilt, 2016 willkommen Square! Schatztruhen werden einfach auf der Karte angezeigt, nichts wurde modeliert, alle items, Rüstungen, Zutaten sind leuchtende Punkte? Ich habe mich noch nie weniger dafür interessiert, was ich equipped habe als in diesem Spiel.
Ich könnte jetzt weiter ranten, aber die riesen Mankos kennt ja jeder hier. Unverständlich wie die Reviews im Schnitt so positiv sein konnten.


Die Wertungen sind mir auch ein Rätsel, unverständlich finde ich es das man heute immer noch nicht schafft Abwechslung in die Nebenmission zu bringen. Es ist immer das gleiche, die Welt ist lieblos dahin gewürfelt.
Das Kampfsystem bietet null Tiefe null Taktik, imo ist die Serie am Tiefpunkt angelangt.
 
Hmm, also the secret DLC würde sogar Sinn ergeben, da ich mich eh gefragt habe, wie/wann die das wohl angehen.
Fall ihr euch an die Zugszene erinnert, und als

Ardyn Noctis anfasste, sagte er (auf englisch) "Noctis... when have you been touched by darkness?"

Hab mich schon immer gefragt was mit dem Teil in Noctis passiert ist. Das wäre mega nice, gimme :o
 
besser spät als nie:
Durchgespielt mit 34 Stunden und Level 51.

Dem spiel haben die 10+ Jahre nicht gut getan. Das/Die Team(s) haben sich klar übernommen und versucht Gameplayaspekte zu integrieren, die das Studio einfach nicht drauf hat. Dann wurde von oben irgendwann die Notbremse gezogen, man hat eine Deadline bekommen und musste in zu kurzer Zeit fertig wirkendes spiel raushauen um noch irgendwie finanziell akzeptabel weg zu kommen. Was ist drauss geworden? Ein unfertiger unkohärenter Haufen von Storyschnipseln in einer Openworld die langeweiliger und leerer nicht sein könnte. Charakterdesign empfand ich als borderline offensive, klischeehaft und stereotyp. Die Story, bzw. die Schnipsel die ich davon gesehen habe, waren ok, die Präsentation dieser aber mangelhaft. Wenn der Grossteil der Community lieber in einer mittelmässigen open world rumgrindet als die Story zu spielen, dann sagt das schon einiges. Englische Synchro war peinlich. Die Regaliamechanik einfach unverständlich. Ladezeiten machten Quicktravel und Zurück zum Regalia zum Krampf. Die immer gleichen Dörfer mit ein und demselben NPC der einfach mal überall rumlungert und ein und das selbe Quest verteilt, 2016 willkommen Square! Schatztruhen werden einfach auf der Karte angezeigt, nichts wurde modeliert, alle items, Rüstungen, Zutaten sind leuchtende Punkte? Ich habe mich noch nie weniger dafür interessiert, was ich equipped habe als in diesem Spiel.
Ich könnte jetzt weiter ranten, aber die riesen Mankos kennt ja jeder hier. Unverständlich wie die Reviews im Schnitt so positiv sein konnten.

Absolut korrekt! Absolut korrekt! Das Spiel war und ist eine absolute Frechheit und hätte bei mir nicht mal eine 6/10 bekommen! Der Abgrund des Spiels zeigt wirklich Kapitel 13! Nicht nur, das mir das Spiel hängengeblieben ist und ich vieles neu machen musste, es hat sich so dermaßen hingezogen und war absolut langweilig! So gelangweilt habe ich mich noch nie! Die immer selben Gegner, die selbe Mechanik und verdammt noch mal viel zu lang!

Mies!
 
Zurück
Top Bottom