Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
A King's Tale wird ab März kostenlos verfügbar sein:
http://www.pushsquare.com/news/2017...fantasy_xv_slashes_onto_ps4_for_free_in_march
Yay
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
A King's Tale wird ab März kostenlos verfügbar sein:
http://www.pushsquare.com/news/2017...fantasy_xv_slashes_onto_ps4_for_free_in_march
Tracking down Final Fantasy XV’s first Timed Quest
-Quelle
[video=youtube;CSwk82Soels]https://www.youtube.com/watch?v=CSwk82Soels[/video]
Square Enix has provided new details for Final Fantasy XV‘s upcoming character DLC “Episode Gladiolus”, due out March 28. According to an update on the game’s official website, those without the Season Pass will be able to purchase the content individually for $4.99.
Featuring an all-new story, Episode Gladiolus picks up from the events following the group’s encounter with Ravus where Gladio leaves the group to train alongside Cor and become even more powerful. He sets on a path to face challenges by encountering larger-than-life monsters along the way.
Each additional character episode will be sold individually as well, with pricing and more information to be revealed at a later date.
Recently Square Enix released patch 1.05, which adds a few new features to the game including a new level cap of 120, limited-time quests, the ability to take up to 200 pictures, and being able to listen to the music player on chocoboback. Read up on our full impressions for these and the game’s paid Booster Pack+ DLC here.
Des Weiteren gibt es Gerüchte über eine Erweiterung die World of Versus heißt und auf der E3 2017 vorgestellt werden soll. Der Release dürfte dann im ersten Quartal 2018 erfolgen. Die Erweiterung könnte düsterer als das Hauptspiel werden und zehn Jahre später angesiedelt sein.
Quelle
weiterlesen: http://www.xboxdynasty.de/news/fina...erden-hinweis-auf-world-of-versus-erweiterung
What :o Noch eine große Erweiterung zum Hauptspiel. Wäre eine GotY doch besser gewesen......
Wäre hgenial und ich kaufs mir eh da ich das Spiel liebe. Aber nochmal 10 Jahre später, schade kein junger Noctis.
Ich mag den älteren Noctis lieber.
Oh Gott, da bin ich persönlich sehr skeptisch, da ich alle Erweiterungen/Teil2/Whatever bis jetzt sooooo schlecht gelöst fand. Die können sich kein einziges mal um die Erweiterung der Story kümmern, sondern erfinden irgendwelchen unnötigen Quatsch wie die Story vor 1000 Jahre, Zeitparadoxen oder was weiß ich.
10 Jahre später, der letzte Boss hat es doch geschafft zu überleben. Ein kleiner Teil seiner DNA hat sich in irgendeinen Typen eingeschlichen, wodurch der letzte Boss wieder zum Leben erweckt werden konnte, + hat er jetzt noch Flügel dazu. Wehe SE, gonna kick your fucking ass.
besser spät als nie:
Durchgespielt mit 34 Stunden und Level 51.
Dem spiel haben die 10+ Jahre nicht gut getan. Das/Die Team(s) haben sich klar übernommen und versucht Gameplayaspekte zu integrieren, die das Studio einfach nicht drauf hat. Dann wurde von oben irgendwann die Notbremse gezogen, man hat eine Deadline bekommen und musste in zu kurzer Zeit fertig wirkendes spiel raushauen um noch irgendwie finanziell akzeptabel weg zu kommen. Was ist drauss geworden? Ein unfertiger unkohärenter Haufen von Storyschnipseln in einer Openworld die langeweiliger und leerer nicht sein könnte. Charakterdesign empfand ich als borderline offensive, klischeehaft und stereotyp. Die Story, bzw. die Schnipsel die ich davon gesehen habe, waren ok, die Präsentation dieser aber mangelhaft. Wenn der Grossteil der Community lieber in einer mittelmässigen open world rumgrindet als die Story zu spielen, dann sagt das schon einiges. Englische Synchro war peinlich. Die Regaliamechanik einfach unverständlich. Ladezeiten machten Quicktravel und Zurück zum Regalia zum Krampf. Die immer gleichen Dörfer mit ein und demselben NPC der einfach mal überall rumlungert und ein und das selbe Quest verteilt, 2016 willkommen Square! Schatztruhen werden einfach auf der Karte angezeigt, nichts wurde modeliert, alle items, Rüstungen, Zutaten sind leuchtende Punkte? Ich habe mich noch nie weniger dafür interessiert, was ich equipped habe als in diesem Spiel.
Ich könnte jetzt weiter ranten, aber die riesen Mankos kennt ja jeder hier. Unverständlich wie die Reviews im Schnitt so positiv sein konnten.
besser spät als nie:
Durchgespielt mit 34 Stunden und Level 51.
Dem spiel haben die 10+ Jahre nicht gut getan. Das/Die Team(s) haben sich klar übernommen und versucht Gameplayaspekte zu integrieren, die das Studio einfach nicht drauf hat. Dann wurde von oben irgendwann die Notbremse gezogen, man hat eine Deadline bekommen und musste in zu kurzer Zeit fertig wirkendes spiel raushauen um noch irgendwie finanziell akzeptabel weg zu kommen. Was ist drauss geworden? Ein unfertiger unkohärenter Haufen von Storyschnipseln in einer Openworld die langeweiliger und leerer nicht sein könnte. Charakterdesign empfand ich als borderline offensive, klischeehaft und stereotyp. Die Story, bzw. die Schnipsel die ich davon gesehen habe, waren ok, die Präsentation dieser aber mangelhaft. Wenn der Grossteil der Community lieber in einer mittelmässigen open world rumgrindet als die Story zu spielen, dann sagt das schon einiges. Englische Synchro war peinlich. Die Regaliamechanik einfach unverständlich. Ladezeiten machten Quicktravel und Zurück zum Regalia zum Krampf. Die immer gleichen Dörfer mit ein und demselben NPC der einfach mal überall rumlungert und ein und das selbe Quest verteilt, 2016 willkommen Square! Schatztruhen werden einfach auf der Karte angezeigt, nichts wurde modeliert, alle items, Rüstungen, Zutaten sind leuchtende Punkte? Ich habe mich noch nie weniger dafür interessiert, was ich equipped habe als in diesem Spiel.
Ich könnte jetzt weiter ranten, aber die riesen Mankos kennt ja jeder hier. Unverständlich wie die Reviews im Schnitt so positiv sein konnten.