Itoshiki
L15: Wise
Der Wagen ist defekt, du musst den von Cidney abholen lassen - die Frage ist ob das da geht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie muss man ja wegkommen, ist ja sonst witzlos^^
Habe den Wagen von Cidney abholen lassen, hat funktioniert. Danke für die Tipps.
Ich dachte schon ich muß mit einem Speicherstand von vor 2 Wochen und 20 Level tiefer weitermachen.
Bringt einem die Schwarzkappe eigentlich was gegen die Schildkröte?
Ja. Ist eins der besten Items im Spiel.
Hat dir der Dungeon Spaß gebracht?
Ja. Ist eins der besten Items im Spiel.
Hat dir der Dungeon Spaß gebracht?
Spaß... :cry:
Habe das getestet bei den 2 Meister Tomberys (Lvl 75), konnte da keinen Unterschied erkennen ob mit oder ohne Kappe.
Mach ich was falsch?
Nönö, du machst alles richtig. Die Fähigkeit der Kappe ist nur aktiv, wenn du sonst keine Aktion ausführst. Es ist quasi so als würdest du permanent die Viereck-Taste halten - mit jeder anderen Aktion überschreibst du die Fähigkeit der Kappe. Ehrlich gesagt ist das Item, zu dem Zeitpunkt an dem man es bekommt, ziemlich überflüssig bzw. den Slot nicht wert, da man das Ausweichen bis dahin entweder drauf hat oder sich gar nicht erst drum schert.
Sieh es als Errungenschaft, den Dungeon geschafft zu haben
Kann man dort speichern und was passiert wenn man stirbt, von vorne oder Checkpoints?
Checkpoints ja (bei den relativ langen Passagen wäre das anders auch fast undenkbar), auf Speichern habe ich es nicht ankommen lassen. Da jedoch das Ding wie ein Dungeon behandelt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dort speichern kann. Insofern, nimm dir lieber die Zeit und ziehe es in einem Ruck durch. Ich habe etwa 3 Stunden gebraucht und zwischendurch immer mal wieder eine Auszeit genommen weil manche Passagen irgendwann doch arg nerven können.
@PoisonIvy:
Du hast es geschafft, was willst du mehr?
Adaman Taimai ist nicht wirklich schwer oder gar anspruchsvoll und dann bleibt die Frage, ob du dir eintönigen Postgame-Dungeons wirklich geben willst.
Checkpoints ja (bei den relativ langen Passagen wäre das anders auch fast undenkbar), auf Speichern habe ich es nicht ankommen lassen. Da jedoch das Ding wie ein Dungeon behandelt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dort speichern kann. Insofern, nimm dir lieber die Zeit und ziehe es in einem Ruck durch. Ich habe etwa 3 Stunden gebraucht und zwischendurch immer mal wieder eine Auszeit genommen weil manche Passagen irgendwann doch arg nerven können.
Danke dir, spiel es heute durch von der Story und nehm mir dann die Zeit für mehr bevor ich im Sommer New Game Plus spiele
Viel Spaß
@PoisonIvy Ja sind alle so. Allerdings solltest du noch den letzten machen. Der hat noch eine Überraschung.
Welcher ist denn der letzte? Schatten von Küstenmark? War beim ersten Durchgang schon nervig.
Anstatt 200 sind jetzt wohl 500 Eisbomber auf engstem Raum und bestimmt nicht mehr 3 sondern 25 Wolframatoren bei den beknackten Würfeln
Viel Spaß
@PoisonIvy Ja sind alle so. Allerdings solltest du noch den letzten machen. Der hat noch eine Überraschung.
Richtig, der Küstenmarkturm. Wenn du unten durchs Tor gehst wirste wissen was ich meine. Ist eine neue Erfahrung, decke dich gut ein :v: