PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Bist eh schon maßlos überlevelt für die Story, da machen vlt 1 oder 2 Kämpfe Probleme ansonsten rennst du da durch. Deswegen hab ich auch früh aufgehört mich so hochzupushen.

Auto fahren wird mir nicht langweilig aber ich finde sie sollten mehr reden meinetwegen wiederholt es sich dauernd.

Bei FF13 war allerdings die Lore noch ins Spiel integriert, während man bei FF15 selbst das in die Spielberater, Filme und Co gepackt hat^^.

Ob ich jetzt in echten Büchern/Internet oder im Spiel in Büchern nachlesen muss, macht für mich jetzt nicht viel Unterschied.

@Kiera
Bei FFXII gab es Schwierigkeiten bei der Entwicklung, deshalb wurde die Story später im Spiel vernachlässigt, kann man ja bei FFXV auch fast behaupten. Bei FFXIII fand ich die Lore eigentlich interessant, aber Toriyamas Interpretation absolut grauenhaft, und die Lore wie die Geschichte selbst hat viele Fehler, wie bei FFXV auch.

Zuletzt bearbeitet:
Bei FF13 war allerdings die Lore noch ins Spiel integriert, während man bei FF15 selbst das in die Spielberater, Filme und Co gepackt hat^^.

This!!

Man kann die Geschichte für schlecht oder als gut empfunden haben aber man kann nicht leugnen das sie komplett vorhanden war. Und die Lore von XIII brauch was den Umfang und die Komplexität angeht den Vergleich zu XV nicht missen.

Zugegeben, die Lore zu XV ist, sofern man diese sich auserhalb des spiels erarbeitet recht interessant aber es ist für mich ein nogo und für die Serie ein Stilbruch.

@Kiera
vielleicht hat dich die Geschichte zu 12 nicht abgeholt, da der Focus stark auf Politik von Ivalice lag. Für mich war das nicht nur erfrischend anders sondern auch sehr spannend und unterhaltsam. Die Prise Star Wars Feeling dazu hats abgerundet

@Flugelch
ignorier den shice mit den Nebenmissionen komplett, auch wens nicht deine Art ist normalerweise. Macht dir das ganze Spiel kaputt. Nur n Tipp.

Bin nun bei 30 Stunden, Level 49 und immer noch Kapitel 3. Bin echt enttäuscht von den Nebenmissionen. Immer von einem Punkt auf der Karte zum nächsten zu Laufen nur für einen Gegenstand ist öde. Wenn es wenigstens eine vernünftige Schnellreise gibt aber teilweise 10min den Jungs dumm beim Autofahren zuzusehen langweilt auf Dauer. Werde mich erstmal nur noch um die Story kümmern.

Zu manchen Orten gibt es eine Art von Schnellreise, da ist so ein Symbol neben dem Ort auf der Karte, weiß nur nicht mehr wie es aussieht, und wenn du draufklickst wirst du gefragt ob du Fahren, oder halt durch Schnellreise hin willst. Nur sind die Ladebildschirme, so 1-2 Minuten, etwas nervig, aber immer noch besser als 10 Minuten mit dem Auto fahren.

ja, die Missionen sind leider völlig uninteressant, obwohl ich sie trotzdem all gemacht habe, da mir das KS Spaß gemacht hat, jedoch gibt es ganz coole Monsterjagden, nur als Info. Mach lieber die Dungeons, falls du Lust hast :).

Bist eh schon maßlos überlevelt für die Story, da machen vlt 1 oder 2 Kämpfe Probleme ansonsten rennst du da durch. Deswegen hab ich auch früh aufgehört mich so hochzupushen.

Auto fahren wird mir nicht langweilig aber ich finde sie sollten mehr reden meinetwegen wiederholt es sich dauernd.

Das nervt mich auch. Man sieht ja sogar gestickten und Mund Bewegungen beim fahren aber hört keine Gespräche.

Die Jagd-Aufträge haben allesamt Spaß gebracht. Sowie der Jump-Dungeon auch.

Die Jagd-Aufträge haben allesamt Spaß gebracht. Sowie der Jump-Dungeon auch.

Yoah, find ich auch, obwohl manche Monster hätten etwas stärker sein können, oder ich war overpowerd wahrscheinlich.

Als ich gegen den

Vogel auf'm Vulkan gekämpft habe, war das schon richtig geil, nur war der Vogel nach 1-2 Minuten tot...

Hoffentlich berücksichtigen die das bei FFXVI und passen die Stärke der Gegner dem eigenen Level an.

Final Fantasy XV adds “Cup Noodle Headgear” bonus DLC

If you ever wanted a reason to buy a bunch of Cup Noodle at a premium price, Square Enix and Nissin have a deal for you. Those who pick up the special Cup Noodle Final Fantasy Boss Collection will gain access to exclusive downloadable content for Final Fantasy XV.

Players will receive the in-game item “Cup Noodle Headgear” (pictured above) sometime this Summer. Square Enix notes those who buy the Boss Collection will get early access to this piece of content, so it’s likely it’ll appear later individually.

The Cup Noodle Final Fantasy Boss Collection is exclusive to Japan and priced at 6,084 yen (around $52 USD). Each set includes 15 individual Cup Noodles each emblazoned with a boss from the mainline Final Fantasy series.

Final Fantasy XV is now available for PlayStation 4 and Xbox One.

-Quelle

RONZ4pc.jpg

Naja ich brauchs nicht^^

Zurück
Top Bottom