PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Kommt drauf an was der Inhalt ist. Wenn die DLC's wie bei XIII-2 zu 90% aus Müll besteht brauche ich denn nicht.

Story Episoden sind ja bestätigt.

Klasse Marketing

http://kotaku.com/amazon-japan-creates-a-final-fantasy-xv-double-take-1789339064

k10bkuiw1eeyklgpjwpo.jpg
 
Morgen, habe das Spiel im Psn vorbestellt, kann es leider erst nächste Woche laden laut der letzten Info.
Damit fällt das Zocken am Releasetag flach, der Patch müsste dann ja auch noch geladen werden. Finde ich etwas blöd, das man das Spiel zumindest nicht schon laden darf.

Auf der One durfte ich es bereits 2 wochen vorher laden.
 
Morgen, habe das Spiel im Psn vorbestellt, kann es leider erst nächste Woche laden laut der letzten Info.
Damit fällt das Zocken am Releasetag flach, der Patch müsste dann ja auch noch geladen werden. Finde ich etwas blöd, das man das Spiel zumindest nicht schon laden darf.

Einfach PS4 im standby belassen, dann dürfte locker alles bereit sein zum Launchday, es sei denn du hast ne Hamsterleitung.
 
Nach 11 Minuten den Day 1 Patch installiert, ging flott.

Jetzt muss das Spiel noch installieren aber gut, dass man währenddessen das KS austesten kann. Leider muss ich gleich los, sodass ich erst heute Abend anfangen kann.
 
also falls hier Ulmer sind.
Der Händler am Ulmer Münster verkauft es angeblich auch schon
 
Habe heute die Steelbook Special Edition vom Laden meines Vertrauens bekommen. Erstmal Day One-Patch herunterladen. :) Heute Abend kann es dann losgehen. Die normalen Day One-Editionen kommen wohl generell erst später bzw. zum Wochenende.
 
Dann wird es wohl die Premium Edition. Die DLCs lesen sich gut und ich möchte gerne mehr über die Boyband erfahren. Gott ... Wenn mein früheres ich das hören wurde :ugly:

Ich denke jetzt nicht, dass da mehr, als bei Brotherhood bei rauskommen wird. Aber dennoch möchte ich es zum Teil meiner Spielerfahrung werden lassen. Leider muss ich als Digitaler warten. Wünsche aber allen, die es schon haben, viel Spaß und Freude dran :)
 
Zurück
Top Bottom