Wann verschickt Amazon denn so?
Das kannst du auf deiner Bestellliste sehen bei den Versandinfos. Bei mir steht der 26. Nov, also dann wird es versendet. Wenn man Glück hat, ist es am Montag da. Es werden aber nicht alle Glück habe. Aufgrund der späten Versendung und des erhöhten Preises habe ich die Bestellung storniert und probiere es bei Gameware.
Die erhoffte Revolution ist es leider nicht geworden... weder von der Grafik (Pro) noch von der Story bisher (10Std.)... wahrscheinlich waren meine Erwartungen einfach zu hoch - fühle mich irgendwie zurückversetzt wie zuletzt bei meiner großen MGS V Enttäuschung. Für mich leider kein Goty
Wer eine Revolution erwartet hat, ist selber Schuld. Das hat hier niemand erhofft, der realistisch rangegangen ist. Dasselbe gilt auch für die Grafik. Der offizielle Pro Patch kommt erst Mitte Dezember. Außerdem ist die Pro erst vor kurzem erschienen. So früh wird die Hardwarepower nicht ausgereizt werden können. Egal wie das Spiel heißen würde.
Witcher 3 hat ja gezeigt, dass Open World nicht immer eine gute Story ausschließen muss. Aber FF 15 spielt da leider eine oder mehreren Ligen darunter.
Aber ja, ich bin auf die zweite Spielhälfte gespannt, bis dahin dauert es ja noch. Vielleicht bekommt das Spiel dann noch die Kurve.
Das sind ja schlechte Aussichten, denn die Hauptstory von TW3 war auch alles andere als gut. Bisher ist W3 eines meiner 2 Lieblingsgames in dieser Gen, aber come on, 70% der Hauptstory bestand daraus, Ciri zu finden. Die Storyqualität der Nebenquests hat eine neue Sphäre erreicht, ja, aber die Hauptstory war nur in Ordnung.
Zeigt eure Spiele doch mal hier als Bilder. Selbst in einem Kaff a la Offenbach in einem Kaffladen bekommt man schon das Spiel und ich wird morgen in der Großstadt nochmal rumtelefonieren müssen? Toll. :v:
Das der Beginn relativ langsam voran geht, war doch vorhersehbar und wenn erst mal nur die Bande im Vordergrund steht, ist das doch nicht schlecht, da so die Charaktere aufgebaut werden und man sich mit dem Kampfsystem vertraut machen kann. Das die epischen Szenen wie Titan oder Leviathan nicht am Anfang stattfinden, war doch denkbar. Wenn es zu langsam ist, ist das natürlich nicht gut, aber viele Gamer sind zu viel Action gewohnt, sodass ein langsamer(er) Beginn = schlecht bedeutet. Das ist aber nicht automatisch so. Wenn es aber so langsam wie bei Zelda SS ist, dann ist das doch ernüchternd.
Mich überrascht aber schon, dass so viele den Storyeinstieg bemängeln. SE meinte ja, dass man den Film und Anime nicht unbedingt gesehen haben muss, aber wenn man z.B. nicht mal den Part von Luna zu Beginn des Film erwähnt, also wo sie eine kleine Storyzusammenfassung gibt, dann ist das schon schwach. Es ist i.O., wenn der Film und Anime etwas ergänzen, aber deswegen den Storybeginn zu kürzen, ist bescheuert. Naja, bin gespannt, wie es dann auf mich wirken wird, wenn ich es endlich beginnen kann.