Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine UC wurde auch verschickt laut shop Seite nur mail habe ich noch keine. Jetzt weiß ich nicht wann das Paket kommt ohne sendungsnummer
Ach, und das weißte woher? Arbeitest du am Patch? Haste denn das Spiel wirklich und zockst es auf einer PS4 Pro? :v:
Kommt mir eher vor, als würdest du nur stänkern wollen. Wer den PS4 Pro Thread etwas verfolgt hat, der hat mitbekommen, dass es astrein aussehen und sauber laufen soll. In der Hinsicht vertrau ich den Gamingseiten mehr, als jemanden der so einen Satz raushaut. Keine Ahnung was du für Erwartungen hast oder evtl. für PC-Grafik gewohnt bist, aber die Technik war noch nie ein Problem bei einem Main FF und ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier eins wird. Es gibt immer ein Spiel, welches grafisch besser aussehen wird. Wenn FF15 eher schlecht ankommen sollte, dann bestimmt nicht wegen der Grafik.
An die, die bereits zocken: Wie weit kann man den 15. mit dem 8. Teil vergleichen?
Ich liebe FF8 und vom Style etc. her erinnert mich der 15. sehr an den PS1 Klassiker
Ach, und das weißte woher? Arbeitest du am Patch? Haste denn das Spiel wirklich und zockst es auf einer PS4 Pro? :v:
Kommt mir eher vor, als würdest du nur stänkern wollen. Wer den PS4 Pro Thread etwas verfolgt hat, der hat mitbekommen, dass es astrein aussehen und sauber laufen soll. In der Hinsicht vertrau ich den Gamingseiten mehr, als jemanden der so einen Satz raushaut. Keine Ahnung was du für Erwartungen hast oder evtl. für PC-Grafik gewohnt bist, aber die Technik war noch nie ein Problem bei einem Main FF und ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier eins wird. Es gibt immer ein Spiel, welches grafisch besser aussehen wird. Wenn FF15 eher schlecht ankommen sollte, dann bestimmt nicht wegen der Grafik.
Gibt es mit dem Patch eigentlich HDR? Das wird immer so sträflich verschwiegen...
Gameware hat es auf Lager, haben es grad getwittert!
FFXV wird auch mit diesem ominösen "Pro-Patch" kein Eyelight. 12 Stunden im Spiel und es ist gähnend langweilig geworden... gehört definitiv zu den eher schlechteren Teilen der Serie.
Nein dann kann ich ja erst am Release zocken!
Gameware hat soeben mein Exemplar versendet, hoffentlich ist es schon morgen da
Meins ist nicht bestellt weil ich es garnicht haben will
Zählt das?Ist immerhin on topic und etwa genauso gehaltvoll wie dreivierte der letzten 2-3 Seiten :v:
Ja, das zählt. Ziemlich gehaltvoll das ganze hier,...erst posten sie hier spoiler obwohl es spoilerfrei sein soll und nun posten sie tagelang Wasserstandsmeldungen bzgl. der Versendung ihrer Spiele