PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Alsooooo hab gerade mal im SE Store Bestellstatus von meiner ULTIMATE Edition geguckt.. und siehe da.. da steht seit vorhin "Verschickt" !!!! hat das jemand auch? .. komisch nur das ich diesbezüglich keine email erhalten habe .. hmmmm
 
Hab jetzt auch die Versandmail von SE bekommen. meine Ultimate edition ist unterweeeeeeeeeegs :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
 
Irgendwie gibt die Grotte nie anständige Antworten. Gestern die UK-Version vorbestellt, heute Vormittag heißt es dann, dass man zum WE nicht alle beliefern kann und der Rest erst Montag kommt, hab ich halt meine Bestellung wieder storniert. Jemand aus einem anderen Forum bestellt dann heute um 16 Uhr ca. und das Spiel wird sofort versandfertig gemacht :neutral:
 
Eben mal die ersten 10 Minuten sowohl auf deutsch als auch mit englischer Synchro gezockt.
Beide Synchros beckleckern sich nicht mit Ruhm, da waren die vergangenen Teile definitiv besser.
Werds aber wohl tatsächlich mit deutscher Synchro zocken. Ein Grund ist, dass die Untertitel recht klein gehalten sind, und man in ner Fremdsprache zu sehr auf die Untertitel achten muss. Da waren die von FFXIII schon besser, da diese sehr groß waren.

Daher geb ich der deutschen Synchro nun mal ne längere Chance.
Hatte ja eigentlich die Hoffnung dass die Synchro von "Eidos" übernommen wird, dann hätte man wohl Tomb Raider Qualität erwarten können. Kommt da aber meine Meinung nicht ran, klingt alles zu abgelesen...

Ansonsten....tjoa....für ein Final Fantasy ein sehr unspektakulärer Anfang.
Die CGI Sequenz am Anfang hätte man sich auch sparen können. Wäre mit Ingame Grafik auch gegangen...
 
Wird die Ultimate Editon wirklich so limitiert sein? Hab grad ne Mail von SE bekommen, die noch bestellen zu können dank Warteliste. Hab nur keine Lust, dass die in ein paar Wochen denn doch noch überall verfügbar ist und im Preis fällt.
 
Also der Square Enix Store hat mein Exemplar heute verschickt :) Wird dann wohl am Samstag kommen
 
Abend gerettet :v:

:kruemel:

CSA0adQW3a5A7Zk8cbkpISXXErz4IUEG6amv8YPE_kRaNcwfaPHBi1fXFy-DlBHP2kV4r2Xxu-4tZtI=w1920-h971
 
Ich dachte der Day 1 Patch wäre auf der Box schon online aber die Konsole will einfach kein Update ziehen.
 
Zurück
Top Bottom