PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Bin immer noch unentschlossen, ob es die Normale, oder die Premium Version werden soll.
 
Mal sehen ob es heute rausgeht, wenn nicht dann nicht dann spiel ich es nächste Woche und spiele noch etwas World of Final Fantasy. Es kirbbelt aber richtig, das wichtigste Spiel des Jahres für mich, will es unbedingt :)
 
hab auch bei gamingoase bestellt und noch wurde nix verschickt!!!!!!

-.-

ihr glückspilze
 
Morgen, habe das Spiel im Psn vorbestellt, kann es leider erst nächste Woche laden laut der letzten Info.
Damit fällt das Zocken am Releasetag flach, der Patch müsste dann ja auch noch geladen werden. Finde ich etwas blöd, das man das Spiel zumindest nicht schon laden darf.
 
Ich glaub ich werd das Lösungsbuch stornieren. Nachdem die Trophy liste drausen ist und die total easy ist glaub ich werde ich das nicht brauchen. Scheint generell sehr einfach zu werden der titel.
 
Manche haben aber lieber nen schön gebundenes Buch mit Artworks etc. ;) Ich mag die Guides auch und schon diverse daheim.
 
So, Tag der Entscheidung! Digital Edition, oder Digital Premium Edition?
Brauch ich den Season Pass? Brauch ich das Kameraset? Wie fett sieht die Platinum-Leviathan-Lackierung für den Regalia aus?
70 Euro, oder 95 Euro? Brauche eure Hilfe!
 
Letztlich ist ja nur die Frage ob du den Seasonpass zwingend brauchst oder nicht. Der Rest ist ja im Grunde nur Deko.

Ich werde warten bis feststeht was da kommt und kaufe ihn mir gegebenenfalls später. Bei COD oder Battefield weiß man ja was man bekommt. Hier ist das eine Wundertüte.
 
In den USA gibt es die Xbox One Version schon jetzt für 30$ und das Spiel ist nichtmal erschienen.

Die Rabattschlacht im November wird immer verrückter.
 
Zurück
Top Bottom