Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie zu erwarten....mal wieder endloses Lieferstatusgequake....teilt doch einfach wo es verfügbar ist und damit hat es sich....zu jedem Spiel der gleiche Mist....
in den USA hat man 20% Rabat wenn man als Amazon Prime Mitglied vorbestellt. Ist das in DE auch so? Ich habe mich nun schon 2 mal gewundert, warum ich so wenig bezahlt habe und es erst gerade gecheckt
wein leise :v:
Wie zu erwarten....mal wieder endloses Lieferstatusgequake....teilt doch einfach wo es verfügbar ist und damit hat es sich....zu jedem Spiel der gleiche Mist....
@Avalon: Das hat doch nichts mit Angeberei zu tun. Und das es dir nicht gefällt, wenn einer das Spiel vorher schon bekommt, spricht für deinen Charakter.
Gönnt es den Leuten doch einfach. Verstehe nicht was dieser Neid immer soll. Kannst es ja dann auch bei dem jeweiligen Händler bestellen. Hält dich keiner von ab.
Ich werde es wohl auch erst nächste Woche kriegen, aber freue mich schon auf die Eindrücke von den Usern die es diese Woche noch bekommen werden.
Auf den letzten Seiten hat man sich sogar ne Sperre gewünscht, so wie bei Steam Gehts noch? Aber wenn man es selbst ne Woche früher bekommt, dann ist es scheißegal.
@Avalon: Das hat doch nichts mit Angeberei zu tun. Und das es dir nicht gefällt, wenn einer das Spiel vorher schon bekommt, spricht für deinen Charakter.
Gönnt es den Leuten doch einfach. Verstehe nicht was dieser Neid immer soll. Kannst es ja dann auch bei dem jeweiligen Händler bestellen. Hält dich keiner von ab.
Ich werde es wohl auch erst nächste Woche kriegen, aber freue mich schon auf die Eindrücke von den Usern die es diese Woche noch bekommen werden.
Auf den letzten Seiten hat man sich sogar ne Sperre gewünscht, so wie bei Steam Gehts noch? Aber wenn man es selbst ne Woche früher bekommt, dann ist es scheißegal.
Ok, hab auch so Mega Bock plötzlich. Hab morgen frei, würde schon n paar Stunden im Auto sitzen, um es morgen kaufen zu können. Also, wenn einer nen Laden kennt :-D
@Avalon: Mit Verlaub aber ansonsten geht es noch gut? Ihr habt vielleicht Probleme....wirst du nicht ändern also gönn dir nen Mediablackout wenn es für dich so desaströs ist. Am besten ihr macht noch ne Petition für solche weltbewegenden Ungerechtigkeiten auf....
Meinte dich sorry