PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Wie zu erwarten....mal wieder endloses Lieferstatusgequake....teilt doch einfach wo es verfügbar ist und damit hat es sich....zu jedem Spiel der gleiche Mist....:ugly:
 
in den USA hat man 20% Rabat wenn man als Amazon Prime Mitglied vorbestellt. Ist das in DE auch so? Ich habe mich nun schon 2 mal gewundert, warum ich so wenig bezahlt habe und es erst gerade gecheckt ;)
 
Wie zu erwarten....mal wieder endloses Lieferstatusgequake....teilt doch einfach wo es verfügbar ist und damit hat es sich....zu jedem Spiel der gleiche Mist....:ugly:

Viel schlimmer sind Leute wie du die sich darüber aufregen :ugly:

Was erwartest du denn, ist doch normal das man sich über sowas austauscht? Gehört halt dazu xD

Finde es immer wieder geil wie man sich über so einen quatsch aufregen/ärgern kann. Lass die Leute doch schreiben xD
 
in den USA hat man 20% Rabat wenn man als Amazon Prime Mitglied vorbestellt. Ist das in DE auch so? Ich habe mich nun schon 2 mal gewundert, warum ich so wenig bezahlt habe und es erst gerade gecheckt ;)

Soweit ich es mitbekommen habe, bekommt man statt 20% unglaubliche 2€ Rabatt. Richtig gelesen. :v:

Amazon entwickelt sich nicht zum Positiven. Vorbesteller (ohne Prime) werden bei FF15 sogar bestraft, indem sie 65 € zahlen sollen. Absolute Frechheit. Deswegen werde ich die Bestellung auch noch stornieren. Ich hoffe ein Laden zu finden, der es in der Stadt am Freitag oder Samstag rausrückt.

Bisher wissen die angeblich noch nicht, wann die Lieferungen kommen. ich weiß nicht, ob das wirklich so stimmt oder ob man Angst hat, das man ein Kontrolleur von SE am Telefon hat und deswegen irgendwelche Strafen riskiert. Hab aber natürlich auch nicht Bock jeden Tag dort hinzulaufen, um zu fragen, ob es schon dort ist.

:v:

@BlackGun, finde diese Art von Angeberei auch nervig, da es einen selbst hibbelig macht und einen selbst frustriert. Schließlich ist das nicht gerecht. Um 1 Tag ist es egal, wenn es aber mehr sind, ist das scheisse. Bisher ging die Wartezeit gut vorüber, aber jetzt in den letzten Tagen ist das echt heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Avalon: Das hat doch nichts mit Angeberei zu tun. Und das es dir nicht gefällt, wenn einer das Spiel vorher schon bekommt, spricht für deinen Charakter.

Gönnt es den Leuten doch einfach. Verstehe nicht was dieser Neid immer soll. Kannst es ja dann auch bei dem jeweiligen Händler bestellen. Hält dich keiner von ab.

Ich werde es wohl auch erst nächste Woche kriegen, aber freue mich schon auf die Eindrücke von den Usern die es diese Woche noch bekommen werden.

Auf den letzten Seiten hat man sich sogar ne Sperre gewünscht, so wie bei Steam xD Gehts noch? Aber wenn man es selbst ne Woche früher bekommt, dann ist es scheißegal. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab auch so Mega Bock plötzlich. Hab morgen frei, würde schon n paar Stunden im Auto sitzen, um es morgen kaufen zu können. Also, wenn einer nen Laden kennt :-D
 
Wie zu erwarten....mal wieder endloses Lieferstatusgequake....teilt doch einfach wo es verfügbar ist und damit hat es sich....zu jedem Spiel der gleiche Mist....:ugly:

Man sollte wissen ab wann man das Thema meiden sollte.
Der scheiss hat sich leider eingebürgert.
Wir sehen uns also erst nächste Woche wieder hier oder in 2 :)
 
@Avalon: Das hat doch nichts mit Angeberei zu tun. Und das es dir nicht gefällt, wenn einer das Spiel vorher schon bekommt, spricht für deinen Charakter.

Gönnt es den Leuten doch einfach. Verstehe nicht was dieser Neid immer soll. Kannst es ja dann auch bei dem jeweiligen Händler bestellen. Hält dich keiner von ab.

Ich werde es wohl auch erst nächste Woche kriegen, aber freue mich schon auf die Eindrücke von den Usern die es diese Woche noch bekommen werden.

Auf den letzten Seiten hat man sich sogar ne Sperre gewünscht, so wie bei Steam xD Gehts noch? Aber wenn man es selbst ne Woche früher bekommt, dann ist es scheißegal. :rolleyes:

Mit was hat es dann zu tun? Ja, es spricht für meinen Charakter, wenn ich so eine Ungerechtigkeit nicht gutheiße. Wie gesagt, klage ich nicht über einen Tag, aber wenn es mehrere sind, dann ist das der breiten Masse gegenüber ungerecht und wenn dann noch ein Idiot ohne Vorwarnung spoilert, ist das ein Desaster. Wenn man das zukünftig mit einer Sperre belegen würde, dann hätte ich nichts dagegen. Sollen halt alle am selben Tag starten.

Natürlich würd ich mich über die Bevorzugung freuen, aber würde auch gleichzeitig den Unmut der Anderen verstehen. Gleiches Recht für alle, damit könnte eigentlich jeder leben. ;)
 
@Avalon: Das hat doch nichts mit Angeberei zu tun. Und das es dir nicht gefällt, wenn einer das Spiel vorher schon bekommt, spricht für deinen Charakter.

Gönnt es den Leuten doch einfach. Verstehe nicht was dieser Neid immer soll. Kannst es ja dann auch bei dem jeweiligen Händler bestellen. Hält dich keiner von ab.

Ich werde es wohl auch erst nächste Woche kriegen, aber freue mich schon auf die Eindrücke von den Usern die es diese Woche noch bekommen werden.

Auf den letzten Seiten hat man sich sogar ne Sperre gewünscht, so wie bei Steam xD Gehts noch? Aber wenn man es selbst ne Woche früher bekommt, dann ist es scheißegal. :rolleyes:

Ein paar Tage vorher ist es ja nicht schlimm, aber über 2 Wochen vorher wie in Peru, das ist einfach gefährlich. Gefährlich für User die sich im Netz aufhalten. Mir wurde schon ein Boss gespoilert und einfach nur weil ich auf youtube geklickt habe. Youtube hat es mir vorgeschlagen, da ich schon endlich andere FFXV Videos gesehen habe, wie Trailer, Songs etc.

Natürlich hab ich nicht auf das Video geklickt, aber schon das Bild + Titel haben mir gereicht zu wissen welcher Gegner das ist. Und das ist ganz ehrlich einfach ätzend.

Und ich hab das mit der Sperre vorgeschlagen, übrigens. Dabei geht es mir absolut nicht um den Neid, sondern das man im Internet dann alles meiden muss, weil Leute einfach unmöglich sind. ^^

ps: eines Tages werd ich mal eine App entwickelt die alles was mit dem Tag übereinstimmt einfach ausblendet, weil ich es furchtbar finde. Es ist ja nicht nur bei Spielen, bei Filmen, Serien sogar Büchern ist es so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blackgun: Wenn ich mich aufrege schaut das dezent anders aus....;)

Posten des Bestellstatus alle 5m oder gar der Zusteller- oder Shop-Rant weil Spiel y nicht x Tage vor Release da ist....da zeigt sich eher wie manche hier ticken....:uglyclap: Infos und Eindrücke zum Game sind jederzeit willkommen, gehen aber unter wenn man zwischen Hermes DHL und co. suchen muss....;)

@Avalon: Mit Verlaub aber ansonsten geht es noch gut? Ihr habt vielleicht Probleme....wirst du nicht ändern also gönn dir nen Mediablackout wenn es für dich so desaströs ist. Am besten ihr macht noch ne Petition für solche weltbewegenden Ungerechtigkeiten auf....:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen endlich :banderas:

10 Jahre. :cry:

Wie wird es sein, wenn ich Kingdom Hearts 3 in der Hand halten werde? :angst2:
 
Kann es erst Dienstag 0.00 oder 1.00 zocken weiß gar nicht wann ich es auf der One starten kann bei einem Digital Kauf.
 
@Avalon: Mit Verlaub aber ansonsten geht es noch gut? Ihr habt vielleicht Probleme....wirst du nicht ändern also gönn dir nen Mediablackout wenn es für dich so desaströs ist. Am besten ihr macht noch ne Petition für solche weltbewegenden Ungerechtigkeiten auf....:ugly:

Willste mich verarschen? Ich diskutier hier jetzt nicht über die negativen Auswirkungen von Spoiler. Wenn du das Gelesene nicht richtig verstehst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Außerdem würde ein Mediablackout nicht die Wartezeit verkürzen. Es ist wie das Warten auf die Klassenfahrt. Die Zeit geht langsamer und das wirste von mir hier sicherlich noch nie bzgl. eines Game-Releases gelesen haben. Es sind nun fast 10,5 Jahre.

Sehe auch nichts Falsches im Geschriebenen. Das es schlimmeres gibt, muss man sicherlich nicht in jedem Beitrag erwähnen.
 
Zurück
Top Bottom