PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Seit
3 Aug 2012
Posts
2.483
Ich spiels nach allen Patches auch noch mal im New Game Plus, also wenn mich ein Spiel begeistert wie FF XV dann hör ich nach dem durchspielen damit nicht auf.
Wirst du eigentlich von Square enix bezahlt um das crap Game gut zu reden? :uglyclap:

Sorry das Spiel ist nicht mal final Fantasy
Wirklich, Das einzig positive an dem Game sind einigermaßen die kämpfe, aber selbst die fühlen sich mal so an als würde man in einem Karussell sitzen.
Ne die Habens total verbockt und ich bin wirklich mit null Erwartungen an Das Game rangegangen und wurde trotzdem übelst enttäuscht
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.799
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Wirst du eigentlich von Square enix bezahlt um das crap Game gut zu reden? :uglyclap:

Sorry das Spiel ist nicht mal final Fantasy
Wirklich, Das einzig positive an dem Game sind einigermaßen die kämpfe, aber selbst die fühlen sich mal so an als würde man in einem Karussell sitzen.
Ne die Habens total verbockt und ich bin wirklich mit null Erwartungen an Das Game rangegangen und wurde trotzdem übelst enttäuscht
Klar werd ich, wenn in deinem Weltbild jemand das Spiel nicht schlecht findet wird man also bezahlt, lässt tief blicken wie gut du andere Meinungen akzeptieren kannst, wir reden nochmal wenn du es besser kannst ;)

Tracking down Final Fantasy XV’s fourth Timed Quest: Midgardsormr and Hvitrormr

Final Fantasy XV‘s next Timed Quest is now available, and… Snakes… Why did if have to be snakes!? This one will have you up against three Lv. 54 Midgardsormr and two Lv. 78 Hvitrormr just east of the Rock of Ravatogh.

Like the previous timed quests, there is a deadline — you’ll need to down these baddies to claim the reward by March 26th, 2017.

You can check out our go in the video below:

This encounter isn’t quite as tough as the marlboros nor the dread behemoth, but it can still catch off guard if you’re not careful. Luckily, both the Midgardsormr and Hvitrormr are vulnerable to the same things: swords, daggers, and ice. Brew up some potent Blizzard spells (I go with Freeze that has a Break Damage Limit modifier) and bring along your best daggers and swords that are not imbued with fire or light affinities — both types of serpents take reduced damage from these elements.

With so many of these guys, it’s rather easy to get tripped up in their coils, so you’ll want to dodge in and out of the fray when things get a little bit crowded. You’ll also want to watch them for an attack where they spray venom into the air to have it fall around them. If you’ve fought these guys elsewhere in the game, there isn’t too much here that’s new that’ll throw you off other than their sheer numbers.

Build your Armiger gauge quickly with dagger attacks and hurl some powerful Blizzard-type spells and you’ll have it down in no time.

How about you? Be sure to share your strategies in our comments below.
-Quelle

[video=youtube;BgPt523c_mQ]https://www.youtube.com/watch?v=BgPt523c_mQ[/video]

Sieht machbar aus, heute Abend gleich mal angehen :)
 

Flugelch

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Posts
9.061
XBOX Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Hab gestern Nacht bzw. heute morgen FFXV beendet. Ende war gut gemacht aber das Spiel hat viel Potenzial verschenkt und damit meine ich nicht mal das 13 Kapitel. Das fand ich nämlich noch ok nur etwas langgezogen. Die Story hatte viel Lücken und das Spiel hatte viele interessante Nebencharaktere die für 1-2 Szenen verheißt wurden. Es ist ein gutes aber es gibt bessere FF Spiele.

Spielzeit war am Ende 53 Stunden mit Level 88. Jetzt nur die Talente und den Regalia dann hab ich die Platin.
 
Seit
16 Mai 2015
Posts
4.010
PSN
SasukeTheRipper
Finde ich nicht.
Ich habe FF15 noch nicht gekauft und freue mich auf die GotY-Edition.
Ist eine GotY bereits bestätigt? Ich würde dann nämlich mit dem Kauf der DLCs warten.

Welches Level bist du? Mit Gladio auf dem richtigen Überlebenslevel findet man ja ständig neue Megatränke^^
Ich bin mit Noctis auf Level 48 und Gladio ist 46. Tränke sind nicht das Problem, aber die Dinger auf Level 78 hauen mich mit einem Schlag um und da ist mir die Zeit dann doch etwas zu schade, bis ich die Biester besiegt habe :D
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.799
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Ist eine GotY bereits bestätigt? Ich würde dann nämlich mit dem Kauf der DLCs warten.


Ich bin mit Noctis auf Level 48 und Gladio ist 46. Tränke sind nicht das Problem, aber die Dinger auf Level 78 hauen mich mit einem Schlag um und da ist mir die Zeit dann doch etwas zu schade, bis ich die Biester besiegt habe :D
Ja kenn ich vom Behemoth mit 140 :ugly:
 
Seit
6 Mai 2007
Posts
6.066
XBOX Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
140er Behemoth hat mir ehrlich gesagt, ganz gut gefallen. Ist natürlich Content für High-Level Charaktere.

Besonders witzig natürlich, dass es in der nähe vom Adaman Taimai ist, die wohl größte Enttäuschung neben den grottenschlechten Schatten von Lucis Verliesen. Da machen diese Sonderbosse schon echt deutlich mehr her.
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Posts
5.770
PSN
wuerstel118
Das Spiel gibt es für PS+ Mitglieder gerade für 13,99 im Playstation Store. Könnte sich durchaus um nen Preisfehler handeln:

https://store.playstation.com/#!/de...y-xv/cid=EP0082-CUSA01615_00-FINALFANTASYXV00
hab gleich heute morgen zugeschlagen bei diesem unglaulichen angebot :o

laut gaf ist es mittlerweile nicht mehr im store.
war vielleicht wirklich nur ein fehler und ich hab zum glück schnell genug zugegriffen...

edit:

scheint zur zeit nicht im store zu sein xD
https://store.playstation.com/#!/de-at/suchen/q=final fantasy xv
 
Zuletzt bearbeitet: