Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Bisher konnte ich keine Aussage zum Versand von Gameware finden aber ich denke auch das es morgen raus gehen könnte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gestern eine E-Mail von Gameware bekommen, die zumindest sagt, dass das Spiel diese Woche bei denen schon lagernd ist. Auf die Frage, in diese Woche noch verschickt wird, reagiert der Support ja recht ausweichend.
Dann ist das Spiel ja ohne Patch komplett unspielbar. Das ist schon recht übel.haha wie ich gesagt habe die Disk war zu klein für die CGI cutscenes und mussten auf den Day 1 patch ausgelagert werden. Deshalb ist der so groß. Ich hoff nur sie haben deswegen nicht zu stark komprimiert. Sowas wie die CGI cutscenes in FF 13 auf der 360 Version will ich nicht mehr sehen. Heutzutage bist wirklich im arschen wenn man kein Internet hat. Bekommt man nicht mal mehr das ganze spiel auf disk..
Weiß jemand ob nen Update für die One erscheint wo das Spiel dann auf Full Hd funktioniert?
Hatte nur die Pro Framepacing Probleme, oder auch die normale PS4 Version? Es gibt ja nochmal nen D1 Patch und die Pro wird weiter optimiert.
Gameware hat diese Jahr schon ein paar mal die Samstagslieferung versemmelt. Unter anderem bei Uncharted 4.
Das hat einen ziemlichen shitstorm hervorgerufen. Seit dem geben die nicht mehr so gerne klare Zusagen.
Dann ist das Spiel ja ohne Patch komplett unspielbar. Das ist schon recht übel.
Wobei das Teil 75€ insgesamt kostet