PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

And here come the bitter queens...
Leute freuen sich halt, lasst sie, meine Güte.

Und? PS4 Pro usw. alles vorbereitet? :D

Bin echt gespannt, wie ich das 1. FF-Spiel mit Echtzeit-KS finden werde.
War zwar ein wenig am hadern, da ich ja gerade wieder sehr viel Skyrim SE spiele, aber werde mir FF XV dann doch Day 1 digital für PS4 kaufen.

Meinungen gehen ja mal wieder auseinander - aber ist ja schon Tradition. :scan:
 
Und? PS4 Pro usw. alles vorbereitet? :D

Bin echt gespannt, wie ich das 1. FF-Spiel mit Echtzeit-KS finden werde.
War zwar ein wenig am hadern, da ich ja gerade wieder sehr viel Skyrim SE spiele, aber werde mir FF XV dann doch Day 1 digital für PS4 kaufen.

Meinungen gehen ja mal wieder auseinander - aber ist ja schon Tradition. :scan:

Ich habe echt Angst eine laute PS4 Pro zu bekommen, deshalb wart ich erstmal ich erstmal mit dem Kauf ab. Bin wegen meiner ersten PS4 noch etwas geschädigt wenn es um die Lautstärke geht :blushed:

Bin auch so gespannt, und muss ehrlich zugeben, dass ich mir gar keine Tests/Eindrücke durchlese, möchte da so weit es geht Vorurteilsfrei an das Spiel rangehen. Ist ja immerhin das erste FF seit XII, dass mich persönlich so richtig interessiert, und das kommt mir wie eine Ewigkeit vor XD.

Mal gucken ob sie die Kurve kriegen, wird richtig spannend.

ps: kannst mir dann deine Eindrücke von der PS4 Pro Version mitteilen ^^
 
So, da es nun Deals gab noch vor dem Release, nun doch zugeschlagen bei der Special Steelbook Edition für 54Euro auf Ebay gestern. Wird heute versendet :D
Guter Preis für ein Steelbook und dann auch noch das geile ohne Schnickschnack .... Cover ist so genial.

Final-Fantasy-XV-(Limited-Steelbook-Edition)---PlayStation-4


Ach ja. Spielegrotte hat es auch schon lagernd, aber die UK Version erst ab Montag!
 
Meins wurde noch nicht versendet :(
Ich hole es mir selber ab :v:
 
So, da es nun Deals gab noch vor dem Release, nun doch zugeschlagen bei der Special Steelbook Edition für 54Euro auf Ebay gestern. Wird heute versendet :D
Guter Preis für ein Steelbook und dann auch noch das geile ohne Schnickschnack .... Cover ist so genial.

Final-Fantasy-XV-(Limited-Steelbook-Edition)---PlayStation-4


Ach ja. Spielegrotte hat es auch schon lagernd, aber die UK Version erst ab Montag!

Jo danke für die Info, meins wurde verschickt. :)

Hast du gelesen Setzer? Es ist unterwegs :v:
 
Gibt Spielegrotte das Game vor Ort auch direkt raus? Überlege, da hin zu fahren, is aber ne fahrt von knapp ner Stunde, des will ich nicht umsonst machen
 
And here come the bitter queens...

Leute freuen sich halt, lasst sie, meine Güte.

Mich kotzt das auch an, das der thread hier mehr und mehr twitter gleicht, aber ich nehms halt hin da auch die letzte jahre gezeigt haben das dieser unnütze spam (Versandinfos) bei jedem release toleriert wird.

Ist halt nervig, das einige ihre Vorfreude nicht im griff haben und hier alles zuspammen.

Zu den Ersteindrücken ... also das was ich in Vids bisher gesehen habe, und das ist nicht viell da ich nicht gespoilert werden will, sah technisch doch sehr gut aus. Versteh nicht was da entäuschend sein soll.

Es wird sich sicherlich anders als bisherige FFs am Anfang spielen aufgrund der OW. Aber nach dem unerträglichen Genöle bei FF XIII zum Thema schlach sollte das doch eher gut ankommen?!

Also, ich fand FF XIII damals sehr geil und ich bin mir sehr zuversichtlich das auch FFXV das fortsetzen wird
 
Zugegeben...es sind erst acht Stunden Spielzeit auf meiner Uhr aber mir fehlen die Worte teilweise. Das Game ist wirklich seltsam.
 
Zurück
Top Bottom