PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

seph in kh1 konnte man rushen und in weniger 30 sekunden besiegen,es zog sich halt nur in die länge wenn man ihn sich heilen lies

und kh2 war sowieso reiner buttonmasher,mit 5 elixieren ausgerüstet konnte man es nicht versauen
 
Wenn man mal ehrlich ist, war das schwerste an KH 1 + 2 das sammeln der Materialien sowie das aufleveln der Formen :kruemel:
Wer was anderes sagt, der lügt :p
 
er hat recht , man vergleiche einfach alle multi spiele mit den ps3 exclusiven games "technisch".. dann sieht man die extremen unterschiede !
Nö, kenne kein exklusives RPG der PS3 das nun Grafisch alles auf der xbox 360 umhaut... und nun komm mir pls nicht mit Schlauchlevelspielchen, dann bist hier im falschen Genre. Nur weil es UC2 gibt heißt es nun nicht das in allen Genres alle Spiele so aussehen können.
 
Nö, kenne kein exklusives RPG der PS3 das nun Grafisch alles auf der xbox 360 umhaut... und nun komm mir pls nicht mit Schlauchlevelspielchen, dann bist hier im falschen Genre. Nur weil es UC2 gibt heißt es nun nicht das in allen Genres alle Spiele so aussehen können.

Man mach dich doch bitte im xbox forum weiter lächerlich.
Wenn Versus erstmal draußen ist und mit seiner Echtzeit Grafik, die man nicht von cgi-Sequenzen auseinander halten kann, draußen ist kannst du ja noch mal herkommen und dich entschuldigen.
 
Nö, kenne kein exklusives RPG der PS3 das nun Grafisch alles auf der xbox 360 umhaut... und nun komm mir pls nicht mit Schlauchlevelspielchen, dann bist hier im falschen Genre. Nur weil es UC2 gibt heißt es nun nicht das in allen Genres alle Spiele so aussehen können.
lol wenn du das echtn icht sehen kannst spielst du nicht auf nem HD fernseher =) tut mir leid mein aber deine aussage jetzt ist echt ärmlich gewesen :coolface:
 
Man mach dich doch bitte im xbox forum weiter lächerlich.
Wenn Versus erstmal draußen ist und mit seiner Echtzeit Grafik, die man nicht von cgi-Sequenzen auseinander halten kann, draußen ist kannst du ja noch mal herkommen und dich entschuldigen.

hmmm tetsuya n. hat es finde ich übertrieben mit der aussage wenn er es auch wirklich gesagt hat. die ingame grafik kann nie so gut werden wie in den cgi szenen ... aber dennoch wird die ingame grafik klasse.. da mache ich mir die wenigsten sorgen ^^

hauptsache gameplay und story passt :)
 
Das hier ist nicht der WAR Bereich deswegen sollte es hier drin auch keine Grafikvergleiche von Xbox 360 VS. PS3 Spielen geben.
Also lasst es einfach bevor das hier noch ausartet ;)

Ob die Ingame Grafik bei Versus 13 nun wirklich an CGI Grafik herankommt wage ich zu bezweifeln, aber darüber könnt ihr euch gerne unterhalten^^
 
und nichtmal das war schwierig, einfach nur zeitaufwendig :kruemel:
Ja deshalb ist's ja schwierig, die Zeit dafür muss man erstmal finden und die Motivation muss auch vorhanden sein, ist bei mir schon oft schwierig beides auf einmal zu bekommen :kruemel:

Ansonsten sind hier mal wieder zuviele Hater unterwegs, die Müll labern, obwohl sie noch nicht einmal wirklich ingame-Szenen vom Spiel gesehen haben :kruemel:
 
Square Enix soll mal auf die beschissene Grafik kacken und lieber vom Spiel her was besseres servieren, ich dachte FF13 Versus soll sich wieder eher an den älteren Teilen orientieren und wieder eine Weltkarte haben und nicht mehr ganz so linear sein? Wenn ich von Square Enix schon wieder nur höre wie gut sie die Grafik angeblich machen wollen bezweifle ich das, am Ende wird das Teil echt noch so linear und wenig interaktiv wie Uncharted2 und am Ende dann auch der gleiche crap. Ich hoffe echt das es Square Enix nicht darauf anlegt, der Laden scheint ohne Sakaguchi echt keinen Plan zu haben um was es bei JRPGs geht. Man Square versaut FF13 versus nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom