PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Naja da es ja eher an KH angelehnt ist und Rail RPG´s seit FF13 bei SE in MOde sind erwarte ich ne Grafik Bombe die den Spieler permanent an der Hand führt :v:

Mark my Words :D

Da es eh ein Hack&Slash RPG wird erwarte ich ein gutes KS bei dem Teil erwarte ich nichtmal ne Karte oder so......
 
Devil May Cry mit offener Welt + mehr RPG-Elementen wäre doch goil :kruemel:
Naja gut mit offener Welt und sehr vielen RPG Elementen wäre es natürlich was anderes, wenn es so werden würde, würde ich mich extrem auf da Spiel freuen, aber dann würd ich es nicht mehr mit Devil may cry vergleichen. Für mich wäre das Spiel wie Devil mach cry, wenn sie Schlauchlevel ohne Bewegungsfreiheit machen, nur auf die Grafik wert legen und das Kampfsystem nur aus button geshmashe ohne ende bestünde.
 
...wenn sie Schlauchlevel ohne Bewegungsfreiheit machen, nur auf die Grafik wert legen.

bei final fantasy wurde schon immer wert auf grafik gelegt :kruemel:

und überhaupt nur weil es die hälfte des spiels schlauchig ist, ist nicht alles schlecht an ff 13 :x
bilde dir dein urteil doch erst nachdem du es gespielt hast :ol:
das kampfsystem ist z.b. einfach nur :awesome:
 
Naja da es ja eher an KH angelehnt ist und Rail RPG´s seit FF13 bei SE in MOde sind erwarte ich ne Grafik Bombe die den Spieler permanent an der Hand führt :v:



Da es eh ein Hack&Slash RPG wird erwarte ich ein gutes KS bei dem Teil erwarte ich nichtmal ne Karte oder so......
:coolface:

Mal sehen wie Nier wird^^
Naja gut mit offener Welt und sehr vielen RPG Elementen wäre es natürlich was anderes,
wenn sie Schlauchlevel ohne Bewegungsfreiheit machen
Widerspruch :coolface: ?
 
bei final fantasy wurde schon immer wert auf grafik gelegt :kruemel:

und überhaupt nur weil es die hälfte des spiels schlauchig ist, ist nicht alles schlecht an ff 13 :x
bilde dir dein urteil doch erst nachdem du es gespielt hast :ol:
das kampfsystem ist z.b. einfach nur :awesome:
Sicher ich werde das Spiel so und so ohne Frage auf jeden Fall kaufen, ich bin ein sehr großer Final Fantasy Fan und das schon seit Ps1 zeiten und als solcher vermisse ich die alten Tugenden die die Serie auf SNES und PS1 groß gemacht haben :sad: . Ich finde es halt extrem schade dass bei Final Fantasy heute fast nur noch auf Grafik wert gelegt wird ich hätte gern wieder mal einen FF Teil der genau wie die Teile der Ps1 Ära waren, aber ich befürchte dazu wird es für länger Zeit wohl nicht kommen :sad2: ......
 
Naja die FFs auf PS1 waren ja auch alle grafikknüller, heute sehen sie zwar lächerlich aus aber ich weiß noch wie jeder beeindruckt davon war, samt technologie usw...

Find es nur schade das es einfach keinen Rundenbasiertes Gameplay hat... hoffe ja das Mistwalker auch auf PS3 mal was released, den deren JRPGS sind noch total old school :)
 
lol wenn du das echtn icht sehen kannst spielst du nicht auf nem HD fernseher =) tut mir leid mein aber deine aussage jetzt ist echt ärmlich gewesen :coolface:
Ärmlich? Na wenn du meinst :)... aber du kannst mir ja nun sicher einige RPG-Technikgranaten nennen die nicht auf der xbox möglich wären, ich bin gespannt :).

bin immer noch der meinung, dass es wie devil may cry oder ff7 dirge of cerberus wird :coolface:
Eigentlich lustig das hier viele schreien das es besser als der Mainteil wird, dabei weiß noch niemand was es genau wird, irgendwie drollig :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
man, sind wieder haters hier?
ff versus wird euch alle wegblasen… merkt euch das!

ich hab es im gefühl. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist PS3 EXKLUSIV , es wird alle FF's die es je vorher gab vernichten und KH auch :v:
Traurig das es echt noch Leute gibt die so denken, ich glaubs aber nicht das die hier sind, die versuchen noch den Browser zu öffnen.....

man, sind wieder haters hier?
ff versus wird euch alle wegblasen… merkt euch das!

ich hab es im gefühl. :coolface:
Was man nicht kennt, kann man nicht haten... oke das design vielleicht, aber dazu sage ich nix mehr, ist Geschmackssache :)


LOL, gibt nun echt Freaks auf Nerdisland die meine Kommentare schlecht bewerten, herrlich :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das FF vs. 13 gut wird. Sonst gibt es bei SE tote. Eine Briefbombe ist schon vorbereitet. :v:

Wird schätze ich auch noch Multi. Wahrscheinlich auf der nächsten E³
 
Ich hoffe das FF vs. 13 gut wird. Sonst gibt es bei SE tote. Eine Briefbombe ist schon vorbereitet. :v:

Wird schätze ich auch noch Multi. Wahrscheinlich auf der nächsten E³

Falls wird sich SE wohl erstmal die VKZ im Westen Speziel in den USA anschaun (FF13).

Ich denke aber das dieser Titel Exklusiv bleibt war schon ne mega Pleite für Sony FF13 zu verlieren.
 
Falls wird sich SE wohl erstmal die VKZ im Westen Speziel in den USA anschaun (FF13).

Ich denke aber das dieser Titel Exklusiv bleibt war schon ne mega Pleite für Sony FF13 zu verlieren.

Glaub ich auch nicht drann, diesen Titel wird sich Sony nicht mehr nehmen lassen. Denke auch das der Teil im westen wesentlich schlechtere VKZ haben wird als der Mainteil und somit für so eine "Westkonsole" nicht ganz so interessant ist. Eher kommt ein FFXIV auf der Box.....
 
schade das versus erst in paar jahren rauskommt
denn für mich sieht das spiel viel interresannter aus als ff13<<was
mich überhaupt nicht interresannter leider, denn ich liebe ff teile auser X-2 und 12.
ach ja und was die grafik angeht vielleicht wird das spiel gut aussehen aber viel besser als ff13 glaub ich nicht.
 
This Thread

gtfotakefaila.jpg

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom