PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Naja...also das Charakterdesign behagt mir immer noch nicht richtig :neutral:

@ Negativbewerter: Heul halt! :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
wann ist den die nächste große messe leute ?! weil die "offenbarung" soll ja nächste mal sein wie es ja am ende des mini trailers von Jump Festa stand...

ist es die E3 ? oder kommt da noch was vorher ?! eventl. so ne SE veranstaltung wie in den jahren davor ?!

Nomura: FF Versus 13 "No Difference between CGI and Realtime Graphics"

It seems that as soon as Final Fantasy XIII released, the hype train at Square Enix began for Final Fantasy Versus XIII. In a Japanese magazine interview, Nomura has been detailing Final Fantasy Versus XIII, and things are looking promising:
- The in game graphics have been upgraded, so much so that there is no real difference between the CGI (prerendered video) and the graphics in game.
- More detailed information regarding the development of Agito XIII and Versus XIII to come in early 2010.
- This is a dark Final Fantasy as everyone expected (FF7/8 fans rejoice).
- Nomura confirms steady development on another title, which is not a new IP, but hasn't confirmed what it is, although it may be Kingdom Hearts 3.

A lot to look forward to for PS3 fans, and as this is Nomura speaking it is very likely that a Kingdom Hearts 3 may finally be announced!

Quelle: .ps3center.net

:coolface:

heilige scheisse kein unterschied zwischen gci und echtzeitgrafik…
wie geil ist das? :happ4:

bin so gehypet, mein most wanted, ich liebe diesen dunklen stiel und die charaktere…

screencapturedk.png

heilige scheisse kein unterschied zwischen gci und echtzeitgrafik…
wie geil ist das? :happ4:
screencapturedk.png

... sagt der Entwickler... ;)

Ist doch Schwachsinn. Natürlich wird FFvsXIII nicht so gut wie CGI aussehen (erstrecht nicht, weils nen RPG ist). Höchstens vielleicht die Charaktere.
Oder meint er Echtzeit-Sequenzen, die wie CGI aussehen? :P

Aber ich bin sicher, dass das Game grafisch sehr gut und (hoffentlich) besser als FFXIII wird.

Kein unterschied zwischen gci und echtzeitgrafik das hört sich doch nach Ps3 an. Versus wird nicht von der xbox und seiner Anhängerschaft nach unten gezogen was Spielinhalt und Grafik betrifft wie FFXIII.
Der Unterschied zwischen Versus und XIII wird wie Tag und Nacht.
Final Fantasy Versus XIII das einzig wahre NextGen Final Fantasy.

Kein unterschied zwischen gci und echtzeitgrafik das hört sich doch nach Ps3 an. Versus wird nicht von der xbox und seiner Anhängerschaft nach unten gezogen was Spielinhalt und Grafik betrifft wie FFXIII.
Der Unterschied zwischen Versus und XIII wird wie Tag und Nacht.
Final Fantasy Versus XIII das einzig wahre NextGen Final Fantasy.
Und du meintest im FFXIII Thread du wärst kein Fanboy und kein Hater. :fp:

Kein Unterschied zwischen CGI und Echtzeitgrafik???

:rofl3:

Ok, stellenweise könnten Momente auftauchen, wo man kurz nicht zwischen CGI und Echtzeit unterscheiden kann. Dazu müsste das Game noch linearer als UC2 und XIII sein.:lol:

Ansonsten glaub ich das erst, wenn ich das auf meinem TV sehe.:-P

oh mein gott die sollen sich bitte nicht wieder zu sehr auf die grafik konzentrieren sonst leiden die wichtigen spieleaspekte erneut darunter

bei FFXIII meinte SE ja auch es holt 100% aus der ps3 raus :fp:

Warum gibt es keinen Schwierigkeitsgrad? :cry2: Ich befuerchte , es wird
einfach zu leicht werden. :sad: Oder? :confused2:

Habe mit auf Gamersyde alle Videos angeschaut, konnte nicht mehr
warten. Mmmmm.... :lick:

Warum gibt es keinen Schwierigkeitsgrad? :cry2: Ich befuerchte , es wird
einfach zu leicht werden. :sad: Oder? :confused2:

Habe mit auf Gamersyde alle Videos angeschaut, konnte nicht mehr
warten. Mmmmm.... :lick:

Wenn's ähnliche wie bei Kingdom Hearts ablaufen wird, dann wird alles gut. :)

Zurück
Top Bottom