PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Final Fantasy XIII Versus ist auch ein Teil der "Fabula Nova Crystallis: Final Fantasy XIII"-Serie. Wie und ob die einzelnen Teile inhaltlich zusammenhängen kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, aber wieso sollte Maqui nicht auch einen Auftritt in "Versus" haben!

Lightning - Final Fantasy XIII Agito

Lightning-Cadet.jpg


Zusammenhang unbekannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy XIII Versus ist auch ein Teil der "Fabula Nova Crystallis: Final Fantasy XIII"-Serie. Wie und ob die einzelnen Teile inhaltlich zusammenhängen kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, aber wieso sollte Maqui nicht auch einen Auftritt in "Versus" haben!

Lightning - Final Fantasy XIII Agito

Lightning-Cadet.jpg


Zusammenhang unbekannt!


Wurde damals nicht schon in einem Interview bestätigt, dass Versus in einer ganz anderen Welt (bzw. zu einer ganz anderen Zeit) spielen wird?

Dann könnte man sich das höchstens als ein Easteregg vorstellen.
 
Wurde damals nicht schon in einem Interview bestätigt, dass Versus in einer ganz anderen Welt (bzw. zu einer ganz anderen Zeit) spielen wird?
Hmmm...ein FF mit Zeitreisen, Paralleluniversen etc. gab es ja noch nie.....
Final_Fantasy_VIII_logo.jpeg

:coolface:
es ist nichtmal das gleiche universum.
Final Fantasy Versus XIII is, according to its developers, a wholly independent story unfolding with different characters and a different visual design. Although it is set within the same Final Fantasy XIII universe, it is unrelated to any other entry within the compilation and is thus neither a sequel nor a prequel to any other entries in Fabula Nova Crystallis: Final Fantasy XIII.
Es ist das gleiche Universum....das rot eingefärbte wurde meines Wissens nach noch nicht hundertprozentig bestätigt!
 
Hm..die Tatsache, dass FF vs XIII höchstwahrscheinlich nicht auf der E3 dabei sein wird, lässt mich jetzt ja schon sehr an einem zeitnahen Release zweifeln.

Wer weiss, vielleicht fängt Square Enix nach der Kritik an FFXIII noch mal von vorne an? :angst:
 
Hm..die Tatsache, dass FF vs XIII höchstwahrscheinlich nicht auf der E3 dabei sein wird, lässt mich jetzt ja schon sehr an einem zeitnahen Release zweifeln.

Wer weiss, vielleicht fängt Square Enix nach der Kritik an FFXIII noch mal von vorne an? :angst:
sagten sie nciht, dass sie die worldmap überarbeiten wollten? Sprich es möglich machen dass es auch auf die 360 geportet werden kann^^
 
sagten sie nciht, dass sie die worldmap überarbeiten wollten? Sprich es möglich machen dass es auch auf die 360 geportet werden kann^^

Das ist ja auch wieder der grösste Müll. Da entwickeln die (mindestens!) 4 Jahre an dem Spiel, und auf einmal fällt denen ein dass man das Spiel doch lieber anders gestalten sollte.
Na danke! :bang:
Schon bezeichnend, dass wir seit der ersten Ankündigung noch nicht ein bisschen Gameplay gesehen haben.
 
wird sicher nun auch geported, eigt kein Problem, die Frage ist nur muss wieder sachen gestirchen werden ???

Naja egal mal gucken, interessant sieht der Titel aufjedenfall aus
 
Naja..man sah halt bislang nur Cut Scenes.
Die mehr oder weniger stylisch hinzubekommen, ist jetzt sicherlich nicht die allerschwerste Aufgabe.
Und knapp 3 1/2 nach Ankündigung möchte man schon irgendwann mal was anderes als Cut Scenes sehen.
Wenn Square Enix dieses Jahr nicht endlich mal was konkretes zu dem Titel zeigt oder sagt, werde ich das Spiel wohl auf meine "Uninteressant"-Liste verschieben.
 
Naja..man sah halt bislang nur Cut Scenes.
Die mehr oder weniger stylisch hinzubekommen, ist jetzt sicherlich nicht die allerschwerste Aufgabe.
Und knapp 3 1/2 nach Ankündigung möchte man schon irgendwann mal was anderes als Cut Scenes sehen.
Wenn Square Enix dieses Jahr nicht endlich mal was konkretes zu dem Titel zeigt oder sagt, werde ich das Spiel wohl auf meine "Uninteressant"-Liste verschieben.
Naja ich denke mal, dass da wieder Geld von M$ geflossen ist, und sie es deswegen wieder umändern mussten, damit es wieder für eine DVD passt.

Es gab aber sosnt auch einige Infos: Z.B: Wolrdmap, Aeigenes Airship oder auch riesige Monster. Was davon jetzt wieder gestrichen werden muss KA aber ich denk emal die worldmap wird es sicherlich sein.
 
das spiel wird schon ps3 exklusiv bleiben, dafür sorgt schon sony ...

und das wegen der 360 sachen egstrichen werden müssen ist eine tolle verschwörung :happy2:
 
das spiel wird schon ps3 exklusiv bleiben, dafür sorgt schon sony ...

und das wegen der 360 sachen egstrichen werden müssen ist eine tolle verschwörung :happy2:
Beweis das gegenteil^^

We gesagt wenn spätestns zur E3 eine 360 ankündigung kommt, dann haben die änderungen sciherlich etwas mit dem Port zu tun.
 
Zurück
Top Bottom