PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Versus is so viel cooler als FF13... und das sag ich als Box-only-Mensch... besonders mit dem Shakespeare Zitat am ende. FF13 is halt zu überladen, bunt und irgendwie pseudo-cool - obwohl Snow ein verdammt cooler Charakter ist.
 
Also ich finde ehrlich gesagt eher FF versus XIII pseudo-cool...
ist aber sicherlich Ansichtssache. Gespielt werden eh beide Teile :D
 
Gespielt werden eh beide Teile :D

So sehe ich das auch :D Obwohl FF Versus mich deutlich mehr anspricht, was an den düsteren Look liegt. Auch die Charaktere in den bisherigen Trailern finde ich interessanter. Aber wie du schon sagst, gespielt werden beide - und solange es Hits werden, können wir zufrieden sein. Und ich gehe einfach mal davon aus, das ich viel Spass mit beiden Games haben werde^^ :happy2:

Ps: Nette Anime-Liste@Signatur :kaka1:
 
Also ich finde ehrlich gesagt eher FF versus XIII pseudo-cool...
ist aber sicherlich Ansichtssache. Gespielt werden eh beide Teile :D

nee, keine ahnung, da ist halt diese realistische düstere Welt, die voll im Kontrast zur Magie etc steht (auch farblisch schön zu sehen - alles ist dunkel und dann die Magiesprüche sind unglaublich farbenfroh gestaltet), was ich erstmal irre cool find. Dann die vier Hauptcharaktere, die mir sehr sympathisch sind, da sie wie ne ganz normale Truppe von Kerlen wirkt, die Samstag-Abend gern mal ein Bier kippen gehen - während FF13... naja, mit denen kann ich mich nicht identifizieren (und kleiden sich irgendwie vollkommen scheiße - schwarzer Anzug des Versus Hauptcharakter ftw). Böse Corporations in einem Game find ich immer klasse und der Kampf zwischen dem Hauptcharakter und dem einem Mädel (wenn auch kurz) hatte was episches.

Zu guter letzt hat mir das Shakespeare Zitat den Rest gegeben, da es auf eine ziemlich interessante Story schließen lässt. In FF13 hab ich das gefühl, dass man zuviel reinpacken will - Versus wirkt dagegen schlicht und stilvoll.
Naja, die Zeit wirds zeigen, welches von den Titeln letztendlich was taugen wird ;)
 
Unter FFXIII kann ich mir wenigstens etwas vorstellen. Und mir Ausnahme von FFXII, welches ich "nur" gut fand, haben mir bislang alle FF-Teile (alle bedeutet: ab FF7) sehr gut gefallen.
Bei FF vs. XIII bin ich hingegen immer noch ratlos, ob mich das Spiel nun anspricht oder nicht.
Gibt einfach noch so gut wie keine Infos drüber.
 
ich hab noch nie in meinem leben ein FF gezockt, geschweige denn ein RPG in den händen gehabt, doch hier is es komplett anders!

das spricht mich von vorne bis hinten an, allein die charaktere wie sie sich kleiden, so wie mox schon gesagt hat mann identifiziert sich viel leichter mit den charakteren aus ff versus 13 :o

die schwarzen designer anzüge, die fetten frisuren, das fette auto, generell wie sich die 4 köpfige truppe so gibt :)

da passt wirklich alles, das is einfach das RPG was meine Zockerkarierre für immer ändern wird, sowas muss es halt auch mal geben :D

doch das beste is in meinen augen die komplette welt gepaart mit dem geilen song :v:

einfach reinhören, zum dahinschmelzen :o :o :o :o

http://www.youtube.com/watch?v=DJKzqUX2C6Y
 
@ Dein_Vater

du solltest bei Gelegenheit FF7-9 nachholen (falls deine PS3 PSone Kompatibel ist) - besonders FF9 ist mir ans Herz gewachsen, wegen dem Hauptcharakter Zidan, wie sich die ganze Piratentruppe gegeben hat, das Oliver Twist-Szenario und Zidans unverschämten annäherungsversuchen an Lily :)
 
@ Dein_Vater

du solltest bei Gelegenheit FF7-10 nachholen (falls deine PS3 PSone Kompatibel ist) - besonders FF9 ist mir ans Herz gewachsen, wegen dem Hauptcharakter Zidan, wie sich die ganze Piratentruppe gegeben hat, das Oliver Twist-Szenario und Zidans unverschämten annäherungsversuchen an Lily :)

Fixed. Teil 10 ist imo auch noch zu gebrauchen.
 
@vater

kann dir ff10 empfehlen, falls du die anderen teile aufgrund der grafik nicht spielen kannst....ff10 hat erstaunlicherweise jetzt noch eine super grafik hab es vor kurzem nochmal gezockt...
 
jede ps3 is ps one kompatibel :)

ff7 is hier in wien sehr sehr schwer zu finden, ich wollte ja das mir tegatana ff7 shared da er es aus dem psn hat, allerdings hat er das irgendwie vergessen oder so :v:

aber um die volle dröhnung ff 13 zu haben werde ich mir die anderen beiden teile auch geben!

und so wie ich das mitgekriegt habe sollen ja ff7-9 die lieblinge der meisten gamer sein :) jetzt muss ich nur noch fündig werden ;)

eigentlich solle ja WKC mein erstes RPG sein, allerdings dachte ich zur damaligen zeit auch das ein release in europa sicher wäre xD



edit:

was haltet ihr eigentlich von dem lied was ich gepostet habe? gefällt es euch auch so wie mir?

eddy: danke für den tipp :) ff 10 müsste ja leichter zu kriegen sein als die ps one teile
 
die schwarzen designer anzüge, die fetten frisuren, das fette auto, generell wie sich die 4 köpfige truppe so gibt

hm.. genau das empfinde ich irgendwie als pseudo-cool, aber wie gesagt.. ist nur meine Meinung :) Heißt jetzt nicht, dass ich das Spiel mistig finde

@mgs-fan:
thx :D
 
naja pseudo cool, hmmmm... ich selber zieh mich auch manchmal so an, pseudo cool finde ich solche leute was zb.: frisch zu hiphop hinzugekommen sind und meinen die müssten jetzt nur noch mit baggys rumlaufen und so, oder leute die generell mit dem teenie trend mit gehen!

Krocha in österreich zb.,

aber egal kann ja jeder selber empfinden :)

hauptsache doch das game wird geil oder? ;) :v:
 
Sie wurden gefragt und es wurde geantwortet. Zwar gab es kein Material auf der GamesCom zu sehen, jedoch steht eines fest: Final Fantasy Versus bleibt exclusiv für PlayStation 3! Die Entwicklung wird aufgedreht, sobald FF13 erschienen ist. Ob es neues Material auf der TGS geben wird, ist nicht bekannt.

Final_Fantasy_Versus_XIII_Gif_by_shonen991.gif

play
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war klar, dass der "Media Blow Out" erst losgeht, wenn FF13 erschienen ist.
Wobei ich mal gespannt bin ob Square Enix bereits nach Release der Japan Version das Schweigen bricht oder wartet bis die West Version erschienen ist.

Was den Release des Spiels betrifft lehne ich mich einfach mal aus dem Fenster und sage es erscheint im 4. Quartal 2011, im selben Quartal wie Metal Gear Solid: Rising.:-)
 
Es war klar, dass der "Media Blow Out" erst losgeht, wenn FF13 erschienen ist.
Wobei ich mal gespannt bin ob Square Enix bereits nach Release der Japan Version das Schweigen bricht oder wartet bis die West Version erschienen ist.

Was den Release des Spiels betrifft lehne ich mich einfach mal aus dem Fenster und sage es erscheint im 4. Quartal 2011, im selben Quartal wie Metal Gear Solid: Rising.:-)


Naja nicht vor allzu langer zeit sagte Nomura mal, dass man schon sehr bald was von Versus sehen wird und das dieses sehr überraschend sein soll. einen gameplaytrailer zur TGS wäre also möglich. Allerdings wie immer nur im closed theater^^
 
Zurück
Top Bottom