PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Du willst doch jetzt nicht wirklich ein kleines Licht wie Itagaki auf die gleiche Stufe wie einen Kojima oder Nomura stellen oder?^^
lol omg die $onytologen wieder am durchdrehen, bekomm schonwieder nur haterwertungen und ähnliches

Darji, grad du solltest doch wissen wie es is wenn man sich einfach nur zum trollen in den threads rumtreibt um zu posten "kommt auch für PS3 :lol2:"

aber naja, wayne, ich bin hier raus. net das ich noch irgendwelche drohungen per PM bekomme :)
 
lol omg die $onytologen wieder am durchdrehen, bekomm schonwieder nur haterwertungen und ähnliches

Darji, grad du solltest doch wissen wie es is wenn man sich einfach nur zum trollen in den threads rumtreibt um zu posten "kommt auch für PS3 :lol2:"

aber naja, wayne, ich bin hier raus. net das ich noch irgendwelche drohungen per PM bekomme :)
hey ich habe keine schlechten Bewertungen verteilt. Würde ich bei sowas auch nie tuen^^

Und meine Frage war durchaus Ernst gemeint....
 
Also im Prinzip ist es mir egal ob das Spiel noch für die Box erscheint oder nich. Auch wenn ich der Ansicht bin das RPGs einfach besser zum Gesicht der PS 3 passen.

Gezockt werden beide Teile jedenfalls auf der PS 3 weil das einfach aus traditionellen Gründen schon so bei mir ist.
 
Gibt en paar neue Infos :goodwork:

In an interview with Famitsu, Square Enix's Tetsuya Nomura revealed new information about Final Fantasy Versus XIII.

According to Nomura, many of the rendering and shading tools used in the development of FF Versus XIII were used to polish Final Fantasy VII: Advent Children Complete. The film's team wanted to use more advanced techniques and tools than those available when the film was first produced, and Versus XIII's tech met the team's standards. Now this may be a stretch, but it's as if Nomura is hinting that the quality of visuals behind Final Fantasy Versus XIII may come close to replicating certain aspects of Final Fantasy VII: Advent Children.

Nomura also stated that Roen, the company behind the character costume designs for Versus XIII, has completed work on the costumes of the main character and his allies. Apparently, recreating the clothing designs in the game was difficult due to the extreme detail required.

Hopefully we'll see more of Versus XIII along with FFXIII and Agito XIII at this year's E3.

Die Visuals sollen also (in manchen Bereichen) auf die gleiche Ebene mit AC: Complete kommen :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
das game wird einfach ne Final Fantasy Ownage :D

ich hoffe es gibt echt bald mal gameplay zu sehen :D
 
das spiel wird schon erste sahne aber es wird sicherlich erst 2011 erscheinen:cry: und ich kann nicht mehr warten wenn sie schon für ff XIII so ein jahr brauchen ,brauchen sie das jahr auch für versus tss von verspätungen mal abgesehen.Na ja ich bin noch jung ich kann warten -.-
 
Du hast anscheinend mehr zu sagen als der Entwickler selbst ;)

Natürlich kann man immer sagen: "Das Spiel wird sowieso noch Multi,ect."
Fakt ist jedoch,bisher haben die es nicht vor bzw. ist das Spiel auf Ps3 zugeschnitten und das ist sehr gut ;)

Denke auch das es Multi wird genau wie Star Ocean.Aber eigentlich ist es eh egal da das Spiel erst 2015 rauskommt.
 
Selbst wenn es für die 360 kommen würde, schon allein aus Respekt Sony gegenüber würd man ne 360 Fassung erst nach Release der Ps3 Fassung bzw. kurz davor (halbes Jahr) bekanntgeben.
 
Das Spiel kommt PS3 Only - genau wie Kingdom Hearts 3 auch. Nomura macht halt manche Projekte nur auf den geeigneten Konsolen.

Wer macht eigentlich, die 360 Version zu FF XIII? Ein anderes Studio?

Weil man muss auch sehen, dass das Team noch nie eine 360 in der Hand hatte, geschweige denn drauf entwickelt hat..
 
Die Engine ist Multiplattform von daher wird das keine große Umstellung sein :-)

Ach ja, hatten wir ja schon mal.. damals:

Ist die ENgine nicht auch, entfernt, für Wii Spiele geeignet? Da gab es so einige Träumer seitens Nintendo, die auch auf ein FF XIII setzten :lol:

Glaube trotzdem das es exclusiv bleibt...
 
Ach ja, hatten wir ja schon mal.. damals:

Ist die ENgine nicht auch, entfernt, für Wii Spiele geeignet? Da gab es so einige Träumer seitens Nintendo, die auch auf ein FF XIII setzten :lol:

Glaube trotzdem das es exclusiv bleibt...

Ja, sie ist teilweise Wii kompatibel - aber da müsste man fast alles neu machen damit es auf der Wii nur halbwegs läuft, aber okay an nen Wii Port glaubt ja auch niemand ^^
 
ich denk auch immer noch das versus multi wird, aber jetzt haben die schon bei den trailern "only ps3 worldwide" drauf, das hatten die bei ff13 damals nicht
 
Ja, sie ist teilweise Wii kompatibel - aber da müsste man fast alles neu machen damit es auf der Wii nur halbwegs läuft, aber okay an nen Wii Port glaubt ja auch niemand ^^

Ich glaub so ist es bei Versus aber auch :goodwork:

Wenn die Ps3 mal voll ausgereizt wird, kann da die 360 nur staunen.

So sollte es ja auch bei FF XIII sein. Ich mein, der Kummer von den vielen PS3-Besitzern war natürlich nicht ganz fehl am Platz :goodwork:
 
Du hast anscheinend mehr zu sagen als der Entwickler selbst ;)

Natürlich kann man immer sagen: "Das Spiel wird sowieso noch Multi,ect."
Fakt ist jedoch,bisher haben die es nicht vor bzw. ist das Spiel auf Ps3 zugeschnitten und das ist sehr gut ;)

ich sag nicht das ich mehr weis... nur das eine aussage des entwicklers NICHTS wert ist (wirklich GAR NICHTS) wenn es um die exklusivität irgend eines titels geht solange sony nicht publisher ist!
 
Zurück
Top Bottom