Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ingamevideos von versus?also ich hab die exklusiven ingame videos gesehen udn das spiel ist echt hammer,
eigentlich standard da PS3 EXKLUSIV :cool:
Das Ende des Videos war ingame. Da wo sich die beiden unterhalten. An einigen Stellen wirkt es aber noch recht unfertig.ingamevideos von versus?
achso ja, wo du es jetzt sagst...Das Ende des Videos war ingame. Da wo sich die beiden unterhalten. An einigen Stellen wirkt es aber noch recht unfertig.
achso ja, wo du es jetzt sagst...
aber was viel wichtiger ist: wie ist das kampfsystem?
falls es rundenbasiert ist, muss ich wohl auf das spiel verzichten
Wenn es multi wird müssen wir wie bei FF 13 viel länger auf den Release warten wegen der scheiss Potierung !!!!
es darf NICHT Multi werden ... sonst kommt es erst so mitte/ende 2011 raus
nicht wirklichDas ist nur eine Vermutung von dir, aber okay. Bringt eh nichts über ungelegte Eier zu diskutieren![]()
Natürlich haben sie schon mit der 360 Umsetzung angefangen - die Engine ist Multiplattform und die Portierung und Lokalisierung läuft schon. Ist aber eh OT.
haha das will ich sehen wo es steht das die mit der 360 version angefangen haben![]()
Wie viel später erschien doch gleich FFXII hier in Europa ggü. der US oder gar der Japan Version und das nur aufgrund der Lokalisierung ?![]()
Wenns ne Multiengine ist, und so wurde es ja gesagt, braucht man folglich auch keine echte und langwierige Portierung. Natürlich müssen diverse Dinge auf die jeweilige Konsole angepasst werden. Aber das reine Programmgerüst, die Texturen, der Sound und natürlich die Zwischensequenzen können fast eins zu eins übernommen werden.
Da auch die Lokalisierung bis auf Feinheiten (z.B. Einblendung der unterschiedlichen Gamepadknöpfe) bei beiden Konsolen identisch sein wird kann man folglich während dieser Zeit die spezielle 360 Umsetzung fertigstellen und am Ende die Lokalisierung dazu packen.
Es muss also nicht zwingend den Start hier in Europa verzögern.
Wie viel später erschien doch gleich FFXII hier in Europa ggü. der US oder gar der Japan Version und das nur aufgrund der Lokalisierung ?![]()
Nomura entwickelt nur für PS3, PSP und den DS... so wird es auch in dieser Gen bleiben.
End of the Story