PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Das Spiel ist bisher doch nur für die Ps3 angekündigt, wozu also diese unnötigen Diskussionen ob es irgendwann noch auf ner anderen Plattform erscheint ? ;-)

Frag mich eher wann man mit neuen Infos zum Spiel rechnen kann, wohl frühstens zur TGS.


wenn wir glück haben vllt sogar auf der E3 ?!

bald müssen sicher mehr charas vorgestellt werden

offiziel gibt es ja nur Noctis und Stella ...

mal schauen ... :D
 
Dieses Jahr will man sich ja auf FF13 konzentrieren, würd daher nicht zuviel zu Versus 2009 erwarten. Bei der e3 wäre ich überrascht wenn sie es überhaupt erwähnen.
 
Dieses Jahr will man sich ja auf FF13 konzentrieren, würd daher nicht zuviel zu Versus 2009 erwarten. Bei der e3 wäre ich überrascht wenn sie es überhaupt erwähnen.
tu ich auch nicht :D glaub mir ;)

nur par infos können die trotzdem geben :)

bzw neuer trailer mit ein par neuen szenen :)

das würd mir schon reichen :D
 
powerstroke3000: " Nomura entwickelt nur für PS3, PSP und den DS... so wird es auch in dieser Gen bleiben."

Natürlich. Nomura mag ein PS3 Fanboy sein, aber er ist nur ein Entwickler. Wenn die Square Enix Führungsetage sagt, Versus wird für die Xbox 360 umgesetzt, wird Nomura nichts machen können. Übrigens erscheint FF XIII für die Xbox 360 und Nomura ist eine der führenden Hände an diesem Spiel. Er entwickelt also sehr wohl auch für andere Systeme ;)

Sasuke: "Das Spiel ist bisher doch nur für die Ps3 angekündigt, wozu also diese unnötigen Diskussionen ob es irgendwann noch auf ner anderen Plattform erscheint ?"

Aus dem selben Grund, aus dem bei FF XIII darüber diskutiert wurde. FF XIII war auch PS3-exklusiv und die Xbox 360 Version wurde wenige Wochen vor der Enthüllung auf der E3 sogar dementiert.

Ich weiß gar nicht, warum ihr so wenig aufgeschlossen seid. Die Frage nach einer Xbox 360 Version zu Versus stellt sich sehr wohl. Zwar noch nicht jetzt, sondern erst Ende 2009. Aber wir werden ja sehen, wie sie dann entschieden wird :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Papalapap Nomura und Kitase oder wie der hieß haben den Präsidenten schon kritisiert und haben sogar witze gemacht obs nicht ein Update geben würde für the LastGuy wo es dann der SE Präsident wäre, und auch wenn wird nichts dran Ändern das Versus das interesanntere FF ist
 
Natürlich. Nomura mag ein PS3 Fanboy sein, aber er ist nur ein Entwickler. Wenn die Square Enix Führungsetage sagt, Versus wird für die Xbox 360 umgesetzt, wird Nomura nichts machen können. Übrigens erscheint FF XIII für die Xbox 360 und Nomura ist eine der führenden Hände an diesem Spiel. Er entwickelt also sehr wohl auch für andere Systeme ;)

Jain, Nomura ist Character Designer für FFXIII. Ob das jetzt ne Führungssache ist oder nicht, muss jeder selber entscheiden...
Entwickeln tut es aber nicht sein Team.
Desweiteren ist Nomura glaub ich niemand der sich in irgendwas reinreden lässt. Er hatte nämlich damals die Entscheidung getroffen, dass das Spiel PS3-Exclusiv ist, dazu gabs auch hier ne News bei CW.

Das ein SE Spiel für z.B. die 360 erscheinen würde hielt ich immer für wahrscheinlich, für viel wahrscheinlicher, als ein SE Spiel unter Nomura^^
 
[Darjimode ]
^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
kommt eh noch für 360 :P :P :P :P :P ;) ;) ;) ;) ;)
:lol2: :lol2: :lol2: wartet nur ab, ich werde recht haben und meine wette gewinnen
[/Darjimode ]
 
[Hellfrogmode]
Ich laber die ganze Zeit nur BS und merks nichtmal :lol2: :lol2: :lol2:
[/Hellfrogmode]

@Topic:
Naja, man kann jetzt keine 360-Version mehr ausschließen, nachdem schon FF XIII Multi geworden ist. Nomura ist zwar Sony-Fanboy, aber er kann denk ich mal nicht tun was er will. :P
Wenn SE wirklich ne 360-Version will, dann wird wohl auch eine kommen (wobei sie dann ihre Glaubwürdigkeit ganz verlieren würden).
Nunja, mir ises eigentlich egal, solange sie die PS3-Version nicht versauen und es (Anfang) 2011 nach Europa kommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch Recht. Ich meine, es würde einfach keinen Sinn ergeben, wenn es ps3 exclusiv bleiben würde. Das wäre einfach nur dumm.

Mich persönlich interessiert´s nicht, da ich für dieses Game bzw. für die Reihe generell nichts über habe.
 
lol du musst echt ein verbitterter fanboy sein ^^

natürlich merk ich net wenn ich schwachsinn schreibe, wie könnte ich auch? als $onytologe bekomm ich gesagt was richtig und was falsch is :lol2:

Jup, ich bin echt verbittert. Ich kann ja kein FFvsXIII zocken mit meiner PS3, wenns auch für die 360 kommt und ne 360 hab ich ja auch nicht...

ups, moment mal... :ugly:

Alles was du den ganzen Tag schreibst ist "lolololol Sony's .... lolololol darji = Fanboy.... $ony am cry".

Naja, falls du doch mal etwas Normales dazu schreiben kannst => PN.
 
Habs vorher schon geschrieben kommt mal BTT, das Spiel ist für die Ps3 angekündigt diskutiert doch über das Spiel und wenns halt nichts zu schreiben gibt lasst es einfach als dauernd irgend nen War hier ausfechten.
 
Naja Nomura ist nunmal der Kojima von SE. Und er hat schon einiges Mitbestimmungsrecht. Außerdem ist er ein PS3 fanboy^^

KA ob Versus später multi gehen wird, aber ich denke mal, dass wenn es Multi geht, so ablaufen wird, wie bei MGS4 sprich ettliche Jahre nach dem Release^^
 
blablabla mitbestimmungsrecht, man sieht ja an Itagaki wieviel das einem bringt wenn der konzern mit nem saftigen mehrgewinn bei geringem aufwand rechnen kann
 
blablabla mitbestimmungsrecht, man sieht ja an Itagaki wieviel das einem bringt wenn der konzern mit nem saftigen mehrgewinn bei geringem aufwand rechnen kann
Du willst doch jetzt nicht wirklich ein kleines Licht wie Itagaki auf die gleiche Stufe wie einen Kojima oder Nomura stellen oder?^^
 
Zurück
Top Bottom