Hasselhoff
L09: Professional
wird kommen...wird kommen...wir möchten Bilder sehen Herr Noctis^^
vorne haben die haare die optimale länge erreicht doch an den seiten nicht (hatte früher buschido frisur)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird kommen...wird kommen...wir möchten Bilder sehen Herr Noctis^^
fucking right danke
Ich hoffe wir werden noch im Laufe dieses Jahres (wirklich!!!) neues Material zu Versus sehen und wenn es nur ein paar (wirklich!!!) neue Bilder und Informationen sind. Die Chancen sind meiner Meinung nicht sehr hoch darauf, weil FF XIII noch in Winter dieses Jahres in Japan erscheinen soll und deshalb wird das Spiel auch voll im Rampenlicht stehen. Vielleicht gibt es ein Bonustrailer in der Vollversion als Zusatz, aber vorher rechne ich nicht wirklich mit neuen Material.
sieht vom Design her genauso aus wie Crisis Core irgendwie... von der Inszenierung her fett, Soundtrack scheint auch fantastisch zu werden, aber was würde ich geben mal etwas Gameplay zun sehen?![]()
ist der 2. teil ingame???? also da wo sie miteinander sprechen?
jo ist ingame. bzw das sind ingame model. Aber die Umgebung war ja auhc nicht wirklich dsa beeindruckende daran^^ist der 2. teil ingame???? also da wo sie miteinander sprechen?
ich habe mir die haare schon seit september nicht schneiden lassen, sind schon halb so lang wie seine, werde morgen braun färben und glätten, dann bin ich fast fertig![]()
Neuen Trailer gibt's zur TGS 09 bestimmt, nur wird der sicherlich wieder im Mega Closed Theater gezeigt. Aber dafür gibt's dann ne Woche später Bilder in der Famitsu und co., wodurch wir dann auch in den Genuss kommen. ^^'
Der neue Trailer mit Englisch--Subs
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/314553.html
Hottest FF charakter ever?
bin ganz deiner meinungHabe mir gerade den Trailer gezogen... Himmel was für eine Geniale spiel das sein wird. Geil!
ich hoffe square verkackt das Kampfsystem nicht.
KS wie in FF7CC würde ich super finden
bloss nicht Hack'n'Slay-Buttonmashing ala God of War
nöp guck dir video an ^^Kingdom Hearts ? wie war der ? wie Grandia ?
ich liebe rundenbasierte Kampfsysteme mit etwas innovatives, reicht mir vollkommen![]()
Ich will endlich das Teil XIII und versus XIII haben.