PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ich hoffe wir werden noch im Laufe dieses Jahres (wirklich!!!) neues Material zu Versus sehen und wenn es nur ein paar (wirklich!!!) neue Bilder und Informationen sind. Die Chancen sind meiner Meinung nicht sehr hoch darauf, weil FF XIII noch in Winter dieses Jahres in Japan erscheinen soll und deshalb wird das Spiel auch voll im Rampenlicht stehen. Vielleicht gibt es ein Bonustrailer in der Vollversion als Zusatz, aber vorher rechne ich nicht wirklich mit neuen Material.


Neuen Trailer gibt's zur TGS 09 bestimmt, nur wird der sicherlich wieder im Mega Closed Theater gezeigt. Aber dafür gibt's dann ne Woche später Bilder in der Famitsu und co., wodurch wir dann auch in den Genuss kommen. ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht vom Design her genauso aus wie Crisis Core irgendwie... von der Inszenierung her fett, Soundtrack scheint auch fantastisch zu werden, aber was würde ich geben mal etwas Gameplay zun sehen? :(
 
sieht vom Design her genauso aus wie Crisis Core irgendwie... von der Inszenierung her fett, Soundtrack scheint auch fantastisch zu werden, aber was würde ich geben mal etwas Gameplay zun sehen? :(

Spiel einfach wieder en bissel KH ;-)

Ne, aber von Gameplayvideos sind wir wohl noch was entfernt - zur Zeit konzentriert sich alles auf FF13.
 
hm was mich wundert ist das auf der Offizielen HP als Genre nur "RPG" steht xD

nen Final Fantasy mit überarbeitetem Kingdom Hearts Gameplay = Bombastische Ownage xD
 
ich habe mir die haare schon seit september nicht schneiden lassen, sind schon halb so lang wie seine, werde morgen braun färben und glätten, dann bin ich fast fertig :D

Also wenn du sie schon färbst, dann eigentlich auch in schwarz, aber ich bin auf das Endergebnis gespannt. Ich hoffe für dich das es einfach gut aussieht. ;)

Neuen Trailer gibt's zur TGS 09 bestimmt, nur wird der sicherlich wieder im Mega Closed Theater gezeigt. Aber dafür gibt's dann ne Woche später Bilder in der Famitsu und co., wodurch wir dann auch in den Genuss kommen. ^^'

Das wäre natürlich super. Mehr erwarte ich eigentlich auch nicht, wenn es aber mehr Material geben sollte, beschwere ich mich natürlich nicht.


Hottest FF charakter ever?

Ich musste, als dieser Satz eingeblendet wurde, irgendwie lachen. xD

Mit Noctis und Lightning hat man 2 wirklich coole Hauptcharaktere kreeirt. Beim Design hat SE wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Noctis finde ich jetzt schon genauso cool wie Cloud.

Die Inszenierung ist auch eifach so gut wie perfekt. Als Noctis auf den weißen Magier und auf Stella trifft ... einfach Epik pur. :-)

Ich bin wirklich auf das Kampfsystem gespannt. Ich erwarte eigentlich ein ähnliches Kampfsystem wie in KH. Nur mit mehr taktischer Tiefe. Auf der anderen Seite gibt es ja noch die anderen 3 männlichen Charaktere und Stella. Wenn man diese 3-4 Charaktere auch steuern soll/kann, dann müsste das Kampfsystem wohl anders aussehen. Wäre schon krass, wenn man die 5 Charaktere "KH like" steuern könnte. Wenn sie nur vom Computer gesteuert werden würden, würde ich das nicht so toll finden (also wenn es nicht auch die Möglichkeit gäbe, die anderen zu spielen, wenn sie auch schon vom Computer übernommen werden).

Versus scheint das erste FF zu sein das mehr oder weniger hauptsächlich in der Gegenwart stattfindet (wenn man mal die Waffen auslässt) oder gab es schon mal eins?
 
an dem spiel passt alles!
wenn sich das gameplay an das von dem grandiosen godgame kingdom hearts orientiert, kauf ich mir SOFORT!! ne playstation :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom