PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

vs13 müsste in der entwicklung doch genauso weit sein wie ff13 (sind ja 2 unterschiedliche teams und die spiele wurden beide gleichzeitig begonnen) denk net dass es erst 2011 kommt...und wann soll dann kh3 erst erscheinen?2013?
 
Square hat doch selbst gesagt, dass Versus nicht so weit fortgeschritten ist wie XIII. Der Fokus liegt auf XIII und irgendwann letztes Jahr hieß es auch, dass das Versus-Team dem XIII-Team ein wenig unter die Arme griff, damit XIII schneller fertig wird. Vor Herbst/Winter 2010(in Japan) ist mit Versus XIII wohl nicht zu rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade eigentlich ff 13 versus interessiert mich viel mehr als ff 13..
die sollen lieber ff versus früher rausbringen als ff13..
aber nya vielleicht kommt das ja so 2012 in japan raus...
 
vs13 müsste in der entwicklung doch genauso weit sein wie ff13 (sind ja 2 unterschiedliche teams und die spiele wurden beide gleichzeitig begonnen) denk net dass es erst 2011 kommt...und wann soll dann kh3 erst erscheinen?2013?

@ KH3 Da es für Wii kommt wird die Entwicklung nicht lang dauern :-P


Aber FF vs 13 wird bestimmt erst 1 Jahr nach FF13w kommen wäre Dumm von SE 2 Kracher auf der PS3 in einem Finazjahr zu bringen. Dieses Finanzjaht DQ9, dann FF13, dann evtl FF vs 13. Bedeutet für mich frühstens 2011 in Japan und klingt mehr als realistisch da ich mit FF13 erst QAnfang 2010 in Japan rechne bzw. ende 09 ;)
 
doch, das Gespräch zwischen den beiden Figuren^^ Jedoch ohne Jap-Kenntnisse ist man halt aufgeschmissen^^
 
Hm so ne Mischung aus Hack´n Slay und RPG würd ich sagen. Ist halt nicht rundenbasiert und man kämpft vorrangig mit nem Schwert.


Übrigens, ich hab grad den Trailer oben gesehen. Wird Versus keine Sprachausgabe haben oder kommt das noch?
:o jetzt ehrlich? so ne art God Of War??

also das mit rundenbasiertem kämpfen finde ich echt behindert, (habe vor 9 jahren Pokémon Blau ausprobiert, und ist zu tode langweilig)

ich hoffe das wird hack and slay mäßig
 
:o jetzt ehrlich? so ne art God Of War??

also das mit rundenbasiertem kämpfen finde ich echt behindert, (habe vor 9 jahren Pokémon Blau ausprobiert, und ist zu tode langweilig)

ich hoffe das wird hack and slay mäßig

Hack 'n' Slay würde ich jetzt nicht sagen. Ich denke nicht, dass man gegen Massen von Gegnern kämpfen wird. Ich glaub dass es in die Kingdom Hearts Richtung geht. Was ja ein ziemlich Button-gemashe ist. Ich denke bei Versus werden die Taktik-Einflüsse größer.
 
Zurück
Top Bottom