Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vs13 müsste in der entwicklung doch genauso weit sein wie ff13 (sind ja 2 unterschiedliche teams und die spiele wurden beide gleichzeitig begonnen) denk net dass es erst 2011 kommt...und wann soll dann kh3 erst erscheinen?2013?
ich denke du weißt was zu tun istich habe mir noch nie so stark eine PS3 gewünscht wie in diesem moment!
ich ahne es ..ich denke du weißt was zu tun ist![]()
Stay IIIich ahne es ..![]()
Stay III
ach ja FFXIII erscheint im Winter 2009
also erstmal nur für die ps3 :devil6:
nein kann ich nichtWenn DU gut Japanisch kannst kannst Du es es ja kaufen
Bin jetzt wirklich mal auf das Gameplay gespannt![]()
wie ist crisis core?Wird Versus eigentlich gameplaymässig in Richtung Crisis Core gehen? Das wär zu geil![]()
wie ist crisis core?
Übrigens, ich hab grad den Trailer oben gesehen. Wird Versus keine Sprachausgabe haben oder kommt das noch?
:o jetzt ehrlich? so ne art God Of War??Hm so ne Mischung aus Hack´n Slay und RPG würd ich sagen. Ist halt nicht rundenbasiert und man kämpft vorrangig mit nem Schwert.
Übrigens, ich hab grad den Trailer oben gesehen. Wird Versus keine Sprachausgabe haben oder kommt das noch?
:o jetzt ehrlich? so ne art God Of War??
also das mit rundenbasiertem kämpfen finde ich echt behindert, (habe vor 9 jahren Pokémon Blau ausprobiert, und ist zu tode langweilig)
ich hoffe das wird hack and slay mäßig