Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leute fakt is Noctis und Stella gehören together![]()
Stella die Dorfmatratze wieder User am bezirzen![]()
Ende 2012 in Japan. Mitte 2013 in US. Ende2013/Anfang 2014 in Europa.
Believe!![]()
NAja bsiher sehe ich das so. Sie treffen sich zum ersten Mal und verlieben siuch ineinander. Im weiteren Verlauf, gibt es aber irgendein Ereignis (Mißverständis?), dass aus dem einsmalst liebenden als Feinde gegeüber.ja kann ja sein das die anfangs nur gegen Noctis ist und danach together kämpfen
aber hab irgendwo gelesen das die die anti heldin im spiel sein wird ....![]()
kann mir jemand die frage beantworten warum alle europa hassen? egal ob es um demos geht, special versionen, software, erscheinungstermine, qualität, alle entwickler hassen europa
Ende 2010 in Japan?
Nachdem die Entwicklung des Spiels angeblich erst nach Final Fantasy XIII richtig losgehen soll und neben bei auch noch Dragon Quest X und womöglich noch Kingdom Hearts 3 entwickelt wird?
Nie im Leben!
Nun darfst du aber mal dreimal raten welches Spiel bei Squenix den größeren Stellenwert und die bessere Unterstützung erhalten wird.Draqon Quest X wird von anderen Leuten entwickelt.
Nun darfst du aber mal dreimal raten welches Spiel bei Squenix den größeren Stellenwert und die bessere Unterstützung erhalten wird.
Das eine kommt für Wii, das eine für die PS3. DQX wird mit einem kleineren Team und weniger Unterstützung klarkommen. Die Zeitspanne zwischen den DQ Hauptteilen beträgt 4-5 Jahre. Da wird SE sicherlich nicht die Ressourcen von einem zur Hälfte fertiggestellten, sicheren Mio-Seller auf zur DQ verlagern.
Aber die Produktionskosten für Wii Spiele sind im vergleich dazu gering. Und wie gesagt es arbeiten topleute an Versus^^Und wenn ein DQX noch mehr Millionen verspricht als ein FF vs XIII?
Und wenn ein DQX noch mehr Millionen verspricht als ein FF vs XIII?
kann mir jemand die frage beantworten warum alle europa hassen? egal ob es um demos geht, special versionen, software, erscheinungstermine, qualität, alle entwickler hassen europa