PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ich befürchte das FF13 ein Flop werden wird. Klar es wird sich gut verkaufen, wie GTA4, aber es wird kein gutes Spiel.

Alle Square-Enix-Spiele für HD-Konsolen waren bislang Müll, manchmal etwas weniger Müll manchen unterirdisch, aber keines war richtig toll. Ich denke FF13 wird hübsche Grafik und tolle Zwischensequenzen bieten ... aber das war es dann auch.
 
Ich befürchte das FF13 ein Flop werden wird. Klar es wird sich gut verkaufen, wie GTA4, aber es wird kein gutes Spiel.

Alle Square-Enix-Spiele für HD-Konsolen waren bislang Müll, manchmal etwas weniger Müll manchen unterirdisch, aber keines war richtig toll. Ich denke FF13 wird hübsche Grafik und tolle Zwischensequenzen bieten ... aber das war es dann auch.

Erst ein Next-Gen game kam von nem SE internem Team, TLR und das Team hat vorher an Games wie Saga Frontier entwickelt wenn ich mich nicht irre und mit der UE3 haben sich auch zum ersten Mal Erfahrungen mit so ner Engine gemacht. Die SE Topteams haben noch kein SPiel für die Next-Gen Konsolen gebracht, die kommen erst mit Versus ( KH Team ) , FF 13 ( Kitase FF Team) und tCB ( Teile vom FF 12 Team und der CC Serie)
 
Erst ein Next-Gen game kam von nem SE internem Team, TLR und das Team hat vorher an Games wie Saga Frontier entwickelt wenn ich mich nicht irre und mit der UE3 haben sich auch zum ersten Mal Erfahrungen mit so ner Engine gemacht. Die SE Topteams haben noch kein SPiel für die Next-Gen Konsolen gebracht, die kommen erst mit Versus ( KH Team ) , FF 13 ( Kitase FF Team) und tCB ( Teile vom FF 12 Team und der CC Serie)

Lass gut sein Sasuke ganz ehrlich :ugly:

Naja

FFXIII kommt eben nicht für Wii deshalb wirds ein Flop ganz anders das hier:

Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon schrieb:
Jedesmal, wenn in der Stadt der vergessenen Zeit die Glocke am Marktplatz läutet, werden den Einwohnern ihre Erinnerungen geraubt. Ein Vogel und sein Freund stolpern in die Stadt und geraten in ein mysteriöses Abenteuer. Schließlich müssen sie in die Gedanken der Städter eindringen um die vergessenen Erinnerungen ans Tageslicht zu bringen.

Während man in der Stadt frei herumlaufen kann wird das Spiel, sobald man in die Erinnerung einer Person eintritt, zum rundenbasierten Rollenspiel. In diesen zufällig aufgebauten Erinnerungsgewölben bzw. Dungeons braucht man einiges strategisches Geschick um die rundenbasierten Kämpfe zu überleben.

Die Präsentation mit den ansprechenden Filmsequenzen, der hübschen Grafik und Musik ist teilweise gut gelungen. Die zufallsgenerierten Dungeons sind aber keine Augenweide. Ein klassisches rundenbasiertes Rollenspiel ohne große Extras, das trotz der niedlichen Grafik kein "Kinderspiel" in dem Sinne ist, sondern auch gestandene Rollenspielrecken fordert, die jedoch durch die relativ simple Story und die Knuddelgrafik abgeschreckt werden könnten.


Ich halte ja viel von eigener Meinung aber von doppel Moral halte ich nix
 
Wer sagt denn das FF13 für die Wii kommt ? Ich mein, kann ihn schon verstehen - wenn man SE als Publisher sieht und nicht unterscheidet bezüglich den jeweiligen Dev Teams, könnte man schon annehmen das SE garnet so toll ist, wie immer behauptet - zumindest auf den Next-Gen Konsolen. Für Ps3 noch nix released und auf der Box mit IU,TLR und diesem Shooter bestenfalls 70er Titel abgeliefert.

FF 13/Versus/tCB sollte man imo abwarten, mit den Games kommen zumindest die SE internen Studios richtig in der Gen an. Alles andere ist nur Vorgeplänkel, welcher zum Großteil nichtmal intern entwickelt wird.
 
Ich befürchte das FF13 ein Flop werden wird. Klar es wird sich gut verkaufen, wie GTA4, aber es wird kein gutes Spiel.

Alle Square-Enix-Spiele für HD-Konsolen waren bislang Müll, manchmal etwas weniger Müll manchen unterirdisch, aber keines war richtig toll. Ich denke FF13 wird hübsche Grafik und tolle Zwischensequenzen bieten ... aber das war es dann auch.

zum glück befürchtet das ein jemand, der in wii threads klammheimlich und versteckt vor jeglicher vernunft solch lustige sachen verbreitet, dead space sei das gleiche wie doom, und ähnlichen unsinn im biblischen ausmass. :goodwork:

ich frage mich wieso solche offensichtlich rein destruktiven beiträge hier geduldet werden, während in den wii threads gleich sofort jeder hdler gesperrt wird sobald er ein wort der kritik von sich gibt.
 
Wer sagt denn das FF13 für die Wii kommt ? Ich mein, kann ihn schon verstehen - wenn man SE als Publisher sieht und nicht unterscheidet bezüglich den jeweiligen Dev Teams, könnte man schon annehmen das SE garnet so toll ist, wie immer behauptet - zumindest auf den Next-Gen Konsolen. Für Ps3 noch nix released und auf der Box mit IU,TLR und diesem Shooter bestenfalls 70er Titel abgeliefert.

FF 13/Versus/tCB sollte man imo abwarten, mit den Games kommen zumindest die SE internen Studios richtig in der Gen an. Alles andere ist nur Vorgeplänkel, welcher zum Großteil nichtmal intern entwickelt wird.

Käme die Kritik von jemandem der nicht im gleichen Zug die Wii Pendants von SE EMPFEHLEN und als WOW GENIUS abstempeln würde obwohl für die die gleichen voraussetzungen gelten würde ich sagen kritik angenommen :ugly:

Ich denke du verstehst was ich meine
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskussionskultur FTL.
Vll weis er es einfach net besser, er hat seine Kritik doch normal geschildert - die bisherigen Next-Gen SE Games waren keine Knaller, ob er trollen will oder nicht keine Ahnung - aber mit so ner Einstellung wird das hier nichts. Da könnte mal ne halbwegs interessante Diskussion zu Stande kommen und ihr kommt mit irgendwelchem hier irrelevantem Zeug aus anderen Thread xD

Naja whatever :-)
 
Da könnte mal ne halbwegs interessante Diskussion zu Stande kommen und ihr kommt mit irgendwelchem hier irrelevantem Zeug aus anderen Thread xD
Nix für ungut Sasuke (ne ernsthaft :ugly:)

Aber das wäre so wie wenn ein PS3 Fan im Nintendo Forum bei einem heiss erwarteten Game jetzt zb ala DQ X behauptet das Spiel floppt :ugly:

Und ich denke wir hatten ja schon genug oft die Diskussion das man die SE Titel die nicht von den Mainteams gemacht werden nicht mit eben diesen verglichen werden können imo

Vorallem wenn bei einem sogar auf einem völlig neuen Feld gearbeitet wird (UE3 Engine)
 
zum glück befürchtet das ein jemand, der in wii threads klammheimlich und versteckt vor jeglicher vernunft solch lustige sachen verbreitet, dead space sei das gleiche wie doom, und ähnlichen unsinn im biblischen ausmass. :goodwork:

ich frage mich wieso solche offensichtlich rein destruktiven beiträge hier geduldet werden, während in den wii threads gleich sofort jeder hdler gesperrt wird sobald er ein wort der kritik von sich gibt.

Weil HD-Onlys kein gutes Gameplay kennen und daher keine Ahnung haben was Spiele wirklich ausmacht. Solange es gut ausschaut und vielleicht noch badass viel Blut hat, ist's doch schon ein 100%-Titel :ugly:


Versus und XIII werden aber bestimmt nicht schlecht, denke/hoffe ich :)
 
FF 13/Versus/tCB sollte man imo abwarten, mit den Games kommen zumindest die SE internen Studios richtig in der Gen an. Alles andere ist nur Vorgeplänkel, welcher zum Großteil nichtmal intern entwickelt wird.

Jo, hoffentlich gehen die Dinger diesmal mal bei deren "internen" Qualitätskontrolle durch, bevor sies aufm Markt schmeißen.
 
Weil HD-Onlys kein gutes Gameplay kennen und daher keine Ahnung haben was Spiele wirklich ausmacht. Solange es gut ausschaut und vielleicht noch badass viel Blut hat, ist's doch schon ein 100%-Titel :ugly:

Ich hoffe das hast du nicht ernst gemeint, denn sonst packe ich wieder das Vorutteil aus dass es auf der Wii nur Nongames gibt. :ugly:
 
Jo, hoffentlich gehen die Dinger diesmal mal bei deren "internen" Qualitätskontrolle durch, bevor sies aufm Markt schmeißen.

Bei diesen Topgames lässt sich SE wie man sieht ja Zeit, die werden wirklich erst released wenn das Team der Meinung ist, das es soweit ist. Bei Spielen wie TLR oder IU, wo es schon lange vorher Ankündigungen vom Managment gab - "XXX Worldwide Release" stehen die Teams natürlich schon eher unter Druck, zumal es sich auch um neue IPs handelt die sich erstmal beweisen müssen.

Die SE internen Game sin letzer Zeit haben eigentlich überzeugt - also Dissidia,Crisis Core, TWEWY, Ring of Fates etc. - haben halt was länger gebraucht um ihre Next-Gen Games ready zu bekommen. Aber dauert halt auch was um ein Game auf SE Niveau zu bringen.
 
Weil HD-Onlys kein gutes Gameplay kennen und daher keine Ahnung haben was Spiele wirklich ausmacht. Solange es gut ausschaut und vielleicht noch badass viel Blut hat, ist's doch schon ein 100%-Titel :ugly:

ach so ist das. :uglygw: na zum guten glück sind die wiiler topgameplay verwöhnt und zeigen uns auf was wirklich gute spiele sind. :uglygw:

es ist doch bestimmt ok wenn ich mich jetzt mal auf den weg in die wiithreads mache um auch ein paar solche "weisheiten" loszuwerden, so unparteisch wie man ist, oder sasuke? :goodwork:

ich finds unglaublich mit was für welchen massen hier manche messen und wo was wie toleriert wird und wo wieder nicht. :goodwork:
 
Können wir jetzt wieder BTT kommen :-?
Gibt sicher genug die den Thread wegen des Spiels selbst verfolgen und net wegen diesem unnötigen War Geblubber. Wegen einem Post - ne Seite lang OT, muss nicht sein oder ?

Frag mich wann wir das nächste Mal Ingame Stuff zu Versus zu sehen bekommen werden, glaub in diesem Halbjahr wirds nix mehr - man konzertiert sich bei SE definitiv erstmal auf FF 13 und DQ9.
 
Frag mich wann wir das nächste Mal Ingame Stuff zu Versus zu sehen bekommen werden, glaub in diesem Halbjahr wirds nix mehr - man konzertiert sich bei SE definitiv erstmal auf FF 13 und DQ9.

Stimmt,wird mal wieder Zeit,zum Thema zu kommen...

Ich weiß gar nicht - das,wenn ein neuer Trailer erscheint - ob ich mehr Trailer anschauen soll.

Gekauft wird es so oder so...aber wenn z.b. ein INGAME-Trailer erscheint...werde ich wohl nicht wiederstehen können.

Der Trailer ist auf meiner Ps3 jeden Tag mindestens 1 mal an :chill: Und ich bekomm immer wieder Gänsehaut, wenn diese Typen(in dieser 1 Szene) sich umdrehen und die neue Melodie beginnt. Vorraussetzung ist aber,dass ich den Sound aufdrehe ;) Freu mich am meisten auf die Story,da der düstere Look mich fasziniert und die Charaktere sehr interessant sind.
 
Könnte mir Jemand helfen und mir sagen ob man dieses Orchesterwerk aus dem Gottestrailer auch irgendwo als MP 3 herkriegen kann?

Brauch das unbedingt...will mir nich immer den Trailer reinziehen müssen 8)
 
@MGS Fan

Hm das Ende des Trailers ist doch in Echtzeit :o8):blushed:


@Hasselhoff

Joa klar aber wenn ich außerhalb des Hauses bin würde ich dieses musikalische Gotteswerk gern auf meinem I Pod hören. :-)
 
@MGS Fan

Hm das Ende des Trailers ist doch in Echtzeit :o8):blushed:


@Hasselhoff

Joa klar aber wenn ich außerhalb des Hauses bin würde ich dieses musikalische Gotteswerk gern auf meinem I Pod hören. :-)
hm :/

HEAY!
es gibt programme bei denen du die audiospur einer videodatei filtern kannst und als MP3 datei speichern kannst,

aber du willst sicherlich den ganzen song oder?
 
Zurück
Top Bottom