PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Finde XIII und Versus fast gleich gut, wobei mir das normale mehr zusagt. Das Schlimmste von dem gezeigten in Versus ist der Gay Squad, der so kiddiehaft pseudocool rüberkommt, dass man glaube könnte, dass die Hauptzielgruppe Pubertierende sind :-P

:D

ich zitiere "so kiddiehaft pseudocool rüberkommt, dass man glaube könnte, dass die Hauptzielgruppe Pubertierende sind"

DESHALB spielen wir keine Wii!

scherz bei seite ;)

jedem das seine aber... das game wird rocken

es wird für mich so ne mischung aus next gen FF mit Kingdom Hearts 3 iwie xD

:D

ich zitiere "so kiddiehaft pseudocool rüberkommt, dass man glaube könnte, dass die Hauptzielgruppe Pubertierende sind"

DESHALB spielen wir keine Wii!

scherz bei seite ;)

jedem das seine aber... das game wird rocken

es wird für mich so ne mischung aus next gen FF mit Kingdom Hearts 3 iwie xD

versteh ich nicht :-?

Gerade dieses "kiddiehaft pseudocoole" gibt's doch weitaus mehr auf den HD-Konsolen ;)

Noctis meinte ich damit aber nicht. Gerade das mit Noctis und Stella finde ich ziemlich genial und insgesamt muss ich dabei immer an die Neuverfilmung von Romeo und Julia mit Leonardo di Caprio denken xD (fand den Film klasse).

maa kanki .. ist doch nur spaß ^^

nö da stand am ende nur "for playstation" jetzt steht es handfest bei versus 13 das es wirklich nur ps3 exclusiv ist und das weltweit und nicht nur in japan wie ff13 xD

und ich bin mir sicher das am ende des letzten nicht öffentlichen trailers "only for playstation3" oder "exklusiv on playstation3" stand... davon wurden zumindest bilder geleaked weis aber nichtmehr wo ich sie gesehen hab...

The trailer ends with a proud proclamation "PS3 Only," to silence any doubters.
so sahen jedenfalls die meldungen aus... gab auch nen bild dazu...

EDIT:
During my foray to the Square Enix Closed Mega Theater presentation, I saw the Final Fantas XIII trailer and at the end the words "For PS3 Only" flashed on to the screen. At first I thought maybe the wording was due to translation but it also seemed like it could have been a definitive. PS3 ONLY! The same phrase was also present at the end of the Final Fantasy XIII Versus trailer. So there you are, according to the trailers Final Fantasy XIII is a confirmed PS3 ONLY title.

http://kotaku.com/gaming/rumor-smash/square-closed-mega-theater-confirms-ff-xiii-ps3-only-302669.php

Zuletzt bearbeitet:
und ich bin mir sicher das am ende des letzten nicht öffentlichen trailers "only for playstation3" oder "exklusiv on playstation3" stand... davon wurden zumindest bilder geleaked weis aber nichtmehr wo ich sie gesehen hab...
hmmm

wenn ihr es sagt xD

in japan ist es ja immernoch exclusiv :P

versteh ich nicht :-?

Gerade dieses "kiddiehaft pseudocoole" gibt's doch weitaus mehr auf den HD-Konsolen ;)

Noctis meinte ich damit aber nicht. Gerade das mit Noctis und Stella finde ich ziemlich genial und insgesamt muss ich dabei immer an die Neuverfilmung von Romeo und Julia mit Leonardo di Caprio denken xD (fand den Film klasse).

Du hast echt ne blühende Fantasie, das muss man dir schon lassen. :lol: ;)

so sahen jedenfalls die meldungen aus... gab auch nen bild dazu...

EDIT:

http://kotaku.com/gaming/rumor-smash/square-closed-mega-theater-confirms-ff-xiii-ps3-only-302669.php

FFXIII PS3 exclusive in Japan
FFXIII Versus exclusive worldwide

So stand das immer am Ende der Trailer^^

Kinder, Versus ist nur für die Ps3 angekündigt - also spart euch doch die Plattform Diskussionen und redet übers Spiel selbst.

Kinder, Versus ist nur für die Ps3 angekündigt - also spart euch doch die Plattform Diskussionen und redet übers Spiel selbst.

:goodwork:

Redet doch drüber, wenn's so weit ist. So lange sollte es wirklich nur um Versus (Ps3) gehen.

018941.jpg

nicht ganz... so steht es erst seit der E32008 davor stand "PS3 only"
also das selbe wie bei FFvs13 (steht auch in den meldungen dazu)

also kann es gut sein das vs auch multi wird!

egal ist es trotzdem ;)

ich geb mehr auf ne offizielle Aussage als aufn Sätzchen hinter nem Trailer :)

Sich über das normale XIII, als auch über Versus(inklusive WKC :lol:) zu unterhalten, ist für mich die totale Qual, mangels Termin.:shakehead:

Dennoch fühle ich mich von den entsprechenden Threads so angezogen.:tisch:

Das wird noch ein nahezu unendlicher, schmerzender Leidensweg.:oops:

Edit:

Geil, aber warum können die Fans diese Wallpaper nicht einfach auch in 16:9 Auflösung erstellen?:(

Zuletzt bearbeitet:
ich geb mehr auf ne offizielle Aussage als aufn Sätzchen hinter nem Trailer :)

naja... wenn SE hinter verschlossenen türen zu beiden spielen einen offiziellen trailer zeigt und hinter beiden trailern kommt "only on PS3" und ein paar monate danach wird eines der beiden games multi sieht man wie wenig das "only for PS3" das immer noch hinter dem anderen game kommt wert ist... (also gar nichts)

es ist so lange exklusiv solange SE nichts anderes sagt (und ich kann mir gut vorstellen das das noch kommt da es sowieso noch sehr lange dauert bis die games kommen)
mehr braucht man zu dem thema glaube ich nicht mehr sagen oder?

wollte nur reds begründung warum FFvs13 nicht multi wird widerlegen!

naja... wenn SE hinter verschlossenen türen zu beiden spielen einen offiziellen trailer zeigt und hinter beiden trailern kommt "only on PS3" und ein paar monate danach wird eines der beiden games multi sieht man wie wenig das "only for PS3" das immer noch hinter dem anderen game kommt wert ist... (also gar nichts)

es ist so lange exklusiv solange SE nichts anderes sagt (und ich kann mir gut vorstellen das das noch kommt da es sowieso noch sehr lange dauert bis die games kommen)
mehr braucht man zu dem thema glaube ich nicht mehr sagen oder?

wollte nur reds begründung warum FFvs13 nicht multi wird widerlegen!

Mit offizieller Aussage mein ich nciht die Trailersätzchen :) SOndern was SE ausdrücklich beantwortet hat auf die Frage ob Versus auch irgendwann multi wird. Aber is auch wayne. Nix ist 100% sicher.

Mit offizieller Aussage mein ich nciht die Trailersätzchen :) SOndern was SE ausdrücklich beantwortet hat auf die Frage ob Versus auch irgendwann multi wird. Aber is auch wayne. Nix ist 100% sicher.

naja ich werd jetzt sicher nicht wieder 2 stunden lang nach quellen suchen aber ich trau mich wetten das sie vor der 360 ankündigung sicher auf die frage ob es ps3 only sei mit "was steht am ende des trailer" oder in der art geantwortet haben... das game war einfach exklusiv bis zur ankündigung... warum sollte es mit FFvs13 also anders verlaufen?

ich mein es macht die games ja nicht schlechter wobei ich persönlich noch keinen reiz auf ein FF verspühre SE muss erstmal beweisen das sie überhaupt ein gutes game zusammenbringen... und imo hatten sie schon viel zeit und bisher jämmerlich versagt!

Bei den neuesten Trailern steht
Final Fantasy XIII "Ps3 only in Japan" (Japan-Exklusivität)
Final Fantasy Versus XIII "Ps3 only Worldwide" (weltweite Exklusivität)

Somit dürfte sich die Diskussion fürs erste erledigt haben!;-)
Also wieder übers Spiel reden...

hallo, kann mir jemand sagen wo ich die versus xiii trailer in hd qualität runterladen kann?
habe hier versucht aber da lädt mein pc mit 15bytes/s
da ich keine lust habe 49 tage lang zu warten frage ich heir =P

Zurück
Top Bottom