PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

ob es eintönig wird kommt es drauf an wie es SE macht

bei KH 2 war es nja ok .. man kam auch ohne special fähigkeiten weiter

aba da kann man dran arbeiten ;)


dennoch tausendma besser als so kack ff 12 kampfsystem :P

Du hast doch keine Ahnung. Das FFXII KS war genial :P

Und FFXIII orniert sich vom KS her an FFXII. Also pwned.
 
naja wenn man kein ATB wie in FF6-9+12 (an FF 1-5 kann ich mich nicht erinnern) mag wird einem das von 13 wohl auch nicht gefallen...
und JA imo ist das KS in FF12 nen ATB die gambits muss man ja nicht nutzen und wenn man es nicht tut spielt es sich fast wie die alten (nur das man zuvor die aktion wählt und dann der balken abläuft nicht umgekehrt)
 
boa ne des vom 12er hat mich mal übelst enttäuscht irgendwie bin ich damit ned warm geworden
was dann auch der grund dafür war dass ichs ned wirklich lang gespielt hab
vllt sollte ich dem nochmal ne chance geben
 
Du hast doch keine Ahnung. Das FFXII KS war genial :P

Und FFXIII orniert sich vom KS her an FFXII. Also pwned.
es orniert sich wie ffxII.. hmm.. fands damals nicht so prickelnd :lol:

nuja, solange es nur das ks von XII übernimmt und in ne komplett andere richtung geht als in XII (hässliche hauptcharaktäre, unsympathisch und ein held, bei dem man nicht weiß ob es ein mann oder eine frau werden sollte, gepaart mit einer öden story..)
bin ich zufrieden
 
boa ne des vom 12er hat mich mal übelst enttäuscht irgendwie bin ich damit ned warm geworden
Meine Fresse, geht das schon wieder los....

Wieder dieses Rumgeheule bla bla FFXII hat mich enttäuscht bla bla >_>
1. hier gehts um FF VERSUS XIII
2. ich glaube, mittlerweile weiß schon wirklich jeder, dass FFXII ja so scheiße ist
3. können wir jetzt bitte back @ Topic gehen?


Mir ist bei Versus so ziemlich jedes KS recht, solange es kein hirnloses Button Mashing wird. Da erwarte ich doch etwas mehr von einem FF. Bis jetzt waren die Charaentwiklungsysteme und das KS eng miteinander verbunden und gut durchdacht. Mit ein wenig Geschick öffneten sich bei Bosskämpfen komplett neue Wege für Strategien und Challenges, was ich mir bei einem Button Mashing Spiel allerdings schwer vorstelle.
Für so ein KS hatte Crisis Core bei mir schon einen fetten Minus-Punkt kassiert, auch wenns bei der Low Lvl Challenge doch recht gut ausgehebelt wurde.
 
Bei CC hat mir das Buttonsmashing net viel ausgemacht. Ist ja auch nurn handheldgame für 14~ Stunden.
Bei nem komplexen eigenen FF Teil erwarte ich allerdings mehr. Hab aber auch keine großen Bedenken, was das angeht.
 
Das Spiel kommt von Nomura - hirnloses BS wirds net geben,der hat seine Fehler aus KH 2 schon gelernt siehe TWEWY,Crisis Core, Birth By Sleep.... mach mir beim Versus KS echt Null Sorgen.
 
es orniert sich wie ffxII.. hmm.. fands damals nicht so prickelnd :lol:

nuja, solange es nur das ks von XII übernimmt und in ne komplett andere richtung geht als in XII (hässliche hauptcharaktäre, unsympathisch und ein held, bei dem man nicht weiß ob es ein mann oder eine frau werden sollte

der held des spiels war ashe,und die war ja wohl eindeutig als frau zu identifizieren...ansonsten ist doch bei jedem ff die hälfte des casts unsymphatisch (ff9 sogar am schlimmsten,dort kann ich niemanden leiden ausser vivi)
 
der held des spiels war ashe,und die war ja wohl eindeutig als frau zu identifizieren...ansonsten ist doch bei jedem ff die hälfte des casts unsymphatisch (ff9 sogar am schlimmsten,dort kann ich niemanden leiden ausser vivi)

Der Haupthelde sollte Vaan sein, die Story hatte leider nur etwas ganz anderes erzählt. Dumm war bei FFXII einfach nur, dass der Hauptchara eigentlich gar kein Ziel hatte und meiner Meinung nach vollkommen deplatziert war.

Denke bei Versus sind die Rollen klar verteilt. So sollte es dann auch sein. Von FFXIII hört man mom nichts negatives (Entwicklung etc) und ich denke das ist nen gutes Zeichen. FFXIII und Versus werden wohl wirklich brunen und alles zerfetzten.
 
vaan ist nicht der hauptchara,genauso wenig wie snake der held von mgs2 war,nur weil sein pic auf dem cover war und das spiel mit ihm begang machte ihn das nicht zum hauptchara,bei ff12 dreht sich die komplette geschichte nur um ashe,sie ist von den göttern auserwählt,sie will ihr königreich zurück,sie endscheidet über das schicksal der welt...die anderen charas waren nur beiwerk...vaans geschichte war zuende als er azubi von balthier wird und seine differenzen mit basch geklärt hat,genauso wie snakes geschichte beim versinken des tankers zuende war
 
Final Fantasy Versus ist soooo göttlich. Dieser Trailer ist sooooo :knufel:

Die Charaktere :love4: Die Atmosphäre :aargh:

Ich brauch es sofort,Nr. 1 meiner Most Wanteds :aargh:

Vor Yakuza 3 ;)


Diese wunderschöne Musik...wenn die Typen alle zurückgehen und so ernst gucken...oh Gott,ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!! :chill:

Trailer habe ich jetzt auf meiner Ps3 gedownloaded und der läuft da rund um die Uhr,wenn nicht gezockt wird :chill:

http://www.gametrailers.com/player/43655.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, hätte auch der nächste FF Film werden können von mir aus - wäre auch so sicher nice geworden :-)
 
Zurück
Top Bottom