PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Für Final Fantasy VII Maßstäbe aber schon. ;)

nö es gab defintiv ein paar Szenen die auch FFVII würdig waren ^^ wenn auch nur wenige.

Ob jetzt bsw der Showdown mit Sephiroth am Ende passend war oder nicht, ist die eine Frage, aber geil umgesetzt war er :)
Oder die Szene in der Cloud mithilfe seiner ehemealigen Gefährten in den Himmel geschleudert wird, völlig unrealistisch aber trotzdem sehr ergreifend, zumindest für mich.


Ok es ging hier glaub ich um Versus :>
 
FFVII war auch schrott also passt es ja :P
Lol, sagte der FF-Crap-X Fan.

Und mit der AC quali meine ich damit, das die Käpfe in szene gesetzt werden sollen, wie eben in AC^^
Joa... so in etwa. Noctis muss jetzt zwar nicht 100 Meter in die Luft springen können, aber das passt. Ich hoffe nur, dass SE nicht übertreibt, um ihn noch einen zusätzlichen "Cooleness-Boost" zu verpassen. Das würde dann nämlich irgendwann im Lächerlichen enden.
 
also ich fand FF7 AC ganz amüsant! also nen action film halt ohne tiefgründiger story ziemlich auf möchtegern cool getrimmt und ziemlich wenig bezug zum klassischen FF7... werd ihn mir auf BD kaufen zusammen mir RE:D :D

aber das hat FF doch immer so an sich es spaltet die fans... jeder bevorzugt irgend einen anderen teil! ich zB FF8 :D
 
ich fand die story von ac auch recht schwach(ausser rufus,der hat gerult!),aber wenn man heut nochmal 7 spielt wirkt diese ebenso trashig,darum nehmen die sich net wirklich viel an trashigkeit ;P

aber mal schauen was ac complete bringt,30min länger (hoffentlich dialoge,damit der film net mehr nur aus aneinandergereihten actionszenen besteht) und es könnte tatsächlich n richtig guter film draus werden

aber irgendwie ist das hier net das thema oder ^^
 
Ich find Advent Children nach wie vor genial, auch die Story finde ich für einen Film dieser Länge absolut ausreichend. Ist ja schliesslich kein Spiel oder eine TV Serie. Freue mich deswegen natürlich schon auf AC Complete.
 
Ich find Advent Children nach wie vor genial, auch die Story finde ich für einen Film dieser Länge absolut ausreichend. Ist ja schliesslich kein Spiel oder eine TV Serie. Freue mich deswegen natürlich schon auf AC Complete.


advent children ist auf jedenfall besser als der erste FF kinofilm, welcher mal voll scheiße war
 
sry hab ma jetzt die letzten 48 seiten ned durchgelesen
aber was fürn kampfsys haben die spiele jetzt
gibts da schon videos zu ?
mir wär am liebsten das rundenbasierte vom 10er
auch wie man da die chars ausbauen konnte fand ich gut

das vom letzten teil fand ich eher beschissen ^^
 
sry hab ma jetzt die letzten 48 seiten ned durchgelesen
aber was fürn kampfsys haben die spiele jetzt
gibts da schon videos zu ?
mir wär am liebsten das rundenbasierte vom 10er
auch wie man da die chars ausbauen konnte fand ich gut

das vom letzten teil fand ich eher beschissen ^^

laut SE soll Kampfsystem Kingdom Hearts like sein .. was ich goil finde

Versus 13 wird ja Action RPG von daher ... ^^
 
Zurück
Top Bottom