Shadez Sherante
L07: Active
Ich hoffe, du meinst rein grafisch. Der Film war inhaltlich Schrott.Diese sollen aber die qualität eines FFVII AC haben^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, du meinst rein grafisch. Der Film war inhaltlich Schrott.Diese sollen aber die qualität eines FFVII AC haben^^
Ich hoffe, du meinst rein grafisch. Der Film war inhaltlich Schrott.
Ne, eigentlich nicht![]()
doch ganz bestimmt ^^
der inhalt ist sicher nich das Gelbe vom Ei, aber nicht komplett schrottig![]()
Für Final Fantasy VII Maßstäbe aber schon.![]()
Für Final Fantasy VII Maßstäbe aber schon.![]()
FFVII war auch schrott also passt es jaFür Final Fantasy VII Maßstäbe aber schon.![]()
Lol, sagte der FF-Crap-X Fan.FFVII war auch schrott also passt es ja![]()
Joa... so in etwa. Noctis muss jetzt zwar nicht 100 Meter in die Luft springen können, aber das passt. Ich hoffe nur, dass SE nicht übertreibt, um ihn noch einen zusätzlichen "Cooleness-Boost" zu verpassen. Das würde dann nämlich irgendwann im Lächerlichen enden.Und mit der AC quali meine ich damit, das die Käpfe in szene gesetzt werden sollen, wie eben in AC^^
bei mir ist es FFX und FFVIII wegen der story und FFXII wegen dem KS^^aber das hat FF doch immer so an sich es spaltet die fans... jeder bevorzugt irgend einen anderen teil! ich zB FF8![]()
Ich find Advent Children nach wie vor genial, auch die Story finde ich für einen Film dieser Länge absolut ausreichend. Ist ja schliesslich kein Spiel oder eine TV Serie. Freue mich deswegen natürlich schon auf AC Complete.
aber wenn man heut nochmal 7 spielt wirkt diese ebenso trashig
sry hab ma jetzt die letzten 48 seiten ned durchgelesen
aber was fürn kampfsys haben die spiele jetzt
gibts da schon videos zu ?
mir wär am liebsten das rundenbasierte vom 10er
auch wie man da die chars ausbauen konnte fand ich gut
das vom letzten teil fand ich eher beschissen ^^
Eintöniges Button Mashing, ich komme >_>laut SE soll Kampfsystem Kingdom Hearts like sein .. was ich goil finde