Shadez Sherante
L07: Active
Ja.Warten wir ab hat uns je Final Fantasy enttäuscht?
Siehe Beispiele X und X-2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Warten wir ab hat uns je Final Fantasy enttäuscht?
Warten wir ab hat uns je Final Fantasy enttäuscht?
NEIN
Also ich glaube Versus XIII wird das beste Teil der FF Serie sein
auch besser als FF VII
Ich hoffe aber die bringen limited edition raus.Mit figur und so
Wenn die schon so lange brauchen
NEIN
auch besser als FF VII
NEIN
auch besser als FF VII
Also mich hat noch nie ein Final Fantasy enttäuscht. Dafür sind die Spiele einfach zu aufwendig gemacht und das Kampfsystem immer viel zu durchdacht.
Lediglich die Story-Abteilung wird immer schwächer und schwächer.
Noch nie enttäuscht ? Und das bei deinen Erwartungen, schon komisch. Meinst aber nur die Mainteile oder ?
@anarazel
Genau, dafür wurde das Kampfsystem (Das Zweitwichtigste) kontinuierlich besser.
das ist zumindest bei FF12 Geschmacksache. Keine Zufallskämpfe mehr und gegner sehen = gut. Umsetzung naja..
Mich hat an dem Kampfsystem am meisten gestört das es so langsam war, zumindestens bei den Schwertern usw. fand ich den Aktionsbalken nur noch nervig. Da hätte man imo viel mehr in Richtung Echtzeit gehen müssen, also im Vergleich zum Gameplay von Star Ocean 3 oder Infinte Undiscovery war das irgendwie nix gewesen.
Mich hat an dem Kampfsystem am meisten gestört das es so langsam war, zumindestens bei den Schwertern usw. fand ich den Aktionsbalken nur noch nervig. Da hätte man imo viel mehr in Richtung Echtzeit gehen müssen, also im Vergleich zum Gameplay von Star Ocean 3 oder Infinte Undiscovery war das irgendwie nix gewesen.
Und was ganau fandest du an der Umsetzung nicht so gut? Würde mich interessieren.
Dass sich nach kurzer zeit alles automatisiert und man im grunde nichts anderes mehr tut, als von einem Mob zum nächsten zu laufen um zuzugucken wie die Gruppe die von selbst schnetzelt. Selbst bei Bossen hab ich meistens nicht viel machen müssen.
Außerdem gabs kaum beeindruckende Zaubereffekte und keine Aufrufzauber.