PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

vom Trailer her wurde ff13 ganz klar von versus gepwnd :D

Naja aber schlussendlich ist bei einem ff die Story das wichtigste, darum werde ich erst nach dem durchspielen von beiden entscheiden welches das wirkliche ff13 für mich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geben die Spiele generell nichts, ich find die einfach langweilig.^^ Und spiele die gut für DS sind überzeugen mich auch nicht wenn ich jederzeit besseres auf dem PSP spielen kann.^^
 
Kenne auf der PSP kein Spiel wie RoF - aber ok, wirst schon wissen wovon du sprichst. Hier gehts ja um Versus sind also OT.
 
Bei Versus kann eigentlich wenig schiefgehen, wenn die KH Machen dran sind.
So ein Gameplay + das geile Setting wären schon ausreichend. Wenn die Jungs jetzt nur noch mehr Tiefe und mehr RPG-Elemente einbauen kann uns wirklich das Übergame schlechthin erwarten.
 
Bei Versus kann eigentlich wenig schiefgehen, wenn die KH Machen dran sind.
So ein Gameplay + das geile Setting wären schon ausreichend. Wenn die Jungs jetzt nur noch mehr Tiefe und mehr RPG-Elemente einbauen kann uns wirklich das Übergame schlechthin erwarten.

Mehr Tiefe würde ich nicht erwarten - soll ja eher in die Richtung Action gehen oder ?
 
Mehr Tiefe würde ich nicht erwarten - soll ja eher in die Richtung Action gehen oder ?

Also KH hatte ja auch ne ordentliche Portion Action. Mehr Tiefe stelle ich mir aber eben im RPG Bereich vor. Also Waffen, Rüstungen, Abilitys usw. Hoffe das alles geht mehr in Richtung eines klassischen FF.
 
Ich denke man wird eine ordentliche Balance zwischen Kingdom Hearts und Advent Children finden. Der Trailer sieht ja auch sehr stark nach einem "Advent Children" Spiel aus.

Das typische Kingdom Hearts Gameplay kann ich mir also nicht vorstellen, schon eher die Richtung die Crisis Core eingeschlagen hat.
 
Also KH hatte ja auch ne ordentliche Portion Action. Mehr Tiefe stelle ich mir aber eben im RPG Bereich vor. Also Waffen, Rüstungen, Abilitys usw. Hoffe das alles geht mehr in Richtung eines klassischen FF.

Was Character-Customization angeht wird es sehr wahrscheinlich mehr bieten als die KH Serie, was auch nicht so schwer ist. Gameplaymäßig wird das Rad sicher nicht neu erfunden, glaube auch nicht das die Fight anspruchsvoller werden - eher im Gegenteil. Noch mehr Richtung Action/Style zumindest ist das bisher mein Eindruck aus den Interview/Informationen gewesen.

Ich denke man wird eine ordentliche Balance zwischen Kingdom Hearts und Advent Children finden. Der Trailer sieht ja auch sehr stark nach einem "Advent Children" Spiel aus.

Das typische Kingdom Hearts Gameplay kann ich mir also nicht vorstellen, schon eher die Richtung die Crisis Core eingeschlagen hat.

Hmm...also das CC KS wird in Agito verfeinert fortgesetzt. Bei Versus wirds wohl ähnlich abgehen wie in KH - also viel Button-Smashing :)
 
Warten wir ab hat uns je Final Fantasy enttäuscht?
NEIN :)
Also ich glaube Versus XIII wird das beste Teil der FF Serie sein
auch besser als FF VII:p
Ich hoffe aber die bringen limited edition raus.Mit figur und so :uglylol:
Wenn die schon so lange brauchen
 
Zurück
Top Bottom