PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Final Fantasy Versus ist soooo göttlich. Dieser Trailer ist sooooo :knufel:

Die Charaktere :love4: Die Atmosphäre :aargh:

Ich brauch es sofort,Nr. 1 meiner Most Wanteds :aargh:

Vor Yakuza 3 ;)


Diese wunderschöne Musik...wenn die Typen alle zurückgehen und so ernst gucken...oh Gott,ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!! :chill:

Trailer habe ich jetzt auf meiner Ps3 gedownloaded und der läuft da rund um die Uhr,wenn nicht gezockt wird :chill:

http://www.gametrailers.com/player/43655.html

haha

jep

einfach nur edel ;)
ist bei mir seit monaten schon mein most aller most wanted games :D und das nicht umsonst ;)
 
@Prince + MGSFan:

Ich hoffe das werdet ihr auch weiterhin behaupten wenn bekannt ist das Versus Multi wird :)
 
@Prince + MGSFan:

Ich hoffe das werdet ihr auch weiterhin behaupten wenn bekannt ist das Versus Multi wird :)

100%ig,mir ist es egal. Natürlich freut mich Exclusivität umso mehr,da die Ps3 exclusive Perlen für 2009/2010 braucht.

Aber wenn es Multi wird,ändert es sich ja nichts daran.

bzw. habe ich ebend zu Prince schon gesagt..

Wenn ich mir diesen Trailer anschaue,dann denke ich.........(ERNSTHAFT)

"Metal Gear Solid 4 - mein liebstes Schmuckstück...du bekommst Konkurrenz....starke Konkurrenz"

Kein Spass ;) Und woran liegt das?Nicht an der Genre...nein..

..an den Charakteren im Trailer :aargh: :aargh: :aargh: Und die Atmosphäre,den Sound :love7:
Sollte es so werden,wie ich es mir denke...dann...........................brauche ich Urlaub am Release-Tag. Hoffentlich wird es eine geniale Story haben :kneel2: Dann kann nichts mehr schief gehen! :aargh:

:chill: :chill: :chill: :chill: :chill: Meine Vorfreude ist sehr hoch,die Erwartungen steigen..... :love4:
 
@Prince + MGSFan:

Ich hoffe das werdet ihr auch weiterhin behaupten wenn bekannt ist das Versus Multi wird :)

geh du wieder Heavnly Sword spielen

1. wenn es multi wird .. ist es für mich dennoch viel ansprechender als normal ff 13
2. es wird nicht multi .... steht immer only for ps3 WORLDWIDE das ist ein klarer zeichen von Square .... bevor ff 13 multi wurd stand da nie was von only for ps3 ..
 
Übrigens ist FF Versus auf Platz 10 jetzt bei CW^^

Ich weiß,ist eigentlich egal,da CW sowieso "nur" aus Fanboys besteht(70% :-P)

Aber das Spiel wurde viel zu sehr ignoriert^^ Ich hoffe,es steht nicht im Schatten von FF XIII :aargh:
 
geh du wieder Heavnly Sword spielen

1. wenn es multi wird .. ist es für mich dennoch viel ansprechender als normal ff 13
2. es wird nicht multi .... steht immer only for ps3 WORLDWIDE das ist ein klarer zeichen von Square .... bevor ff 13 multi wurd stand da nie was von only for ps3 ..


hör auf heavenly sword bashen zu wollen,
heavenly sword hat in diesem thread nichts zu suchen,
machst dich nur lächerlich ;)


stand bei ff13 nichts bei den trailern?
naja egal
 
Immer diese FFXIII Vergleiche. Beide sind vollkommen unterschiedliche Games, mit unterschiedlichen Thematiken und unterschiedlichen Welten...beide werden in deren Genres alles weghauen. Deswegen sind beide auch auf Platz 2 bei mir. :D
 
hör auf heavenly sword bashen zu wollen,
heavenly sword hat in diesem thread nichts zu suchen,
machst dich nur lächerlich ;)


stand bei ff13 nichts bei den trailern?
naja egal

maa kanki .. ist doch nur spaß ^^


nö da stand am ende nur "for playstation" jetzt steht es handfest bei versus 13 das es wirklich nur ps3 exclusiv ist und das weltweit und nicht nur in japan wie ff13 xD
 
Kann mal Jemand bitte kommen und mich auf den Boden nieder schlagen?

Sonst steigt der Hype zu sehr :aargh:
Der Trailer läuft jetzt auf Ps3 (bzw. auf meinem 3 Wochen alten/neuen Tv) :aargh:

Ich kann es nur immer wieder sagen...diese Stelle...

...als die 4 Typen zurück laufen...dann in Zeitlupe...dann kommt die Einblendung...und dann...diese wunderschöne Musik.....Gänsehaut :chill:

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Wenn ich mir vorstelle...dunkle Szenarien...und da es ja ein Action-RPG ist.... :eek: ...das wird geil :love4: Dann noch mit diesen perfekten Charaktere :knufel: Tötet mich...please :aargh:
 
Kann mal Jemand bitte kommen und mich auf den Boden nieder schlagen?

Sonst steigt der Hype zu sehr :aargh:
Der Trailer läuft jetzt auf Ps3 (bzw. auf meinem 3 Wochen alten/neuen Tv) :aargh:

Ich kann es nur immer wieder sagen...diese Stelle...

...als die 4 Typen zurück laufen...dann in Zeitlupe...dann kommt die Einblendung...und dann...diese wunderschöne Musik.....Gänsehaut :chill:

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Wenn ich mir vorstelle...dunkle Szenarien...und da es ja ein Action-RPG ist.... :eek: ...das wird geil :love4: Dann noch mit diesen perfekten Charaktere :knufel: Tötet mich...please :aargh:

wenn du mehr von der musik willst

knall dir die Kingdom Hearts soundtracks rein xD
 
Kann mal Jemand bitte kommen und mich auf den Boden nieder schlagen?

Sonst steigt der Hype zu sehr :aargh:
Der Trailer läuft jetzt auf Ps3 (bzw. auf meinem 3 Wochen alten/neuen Tv) :aargh:

Ich kann es nur immer wieder sagen...diese Stelle...

...als die 4 Typen zurück laufen...dann in Zeitlupe...dann kommt die Einblendung...und dann...diese wunderschöne Musik.....Gänsehaut :chill:

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Wenn ich mir vorstelle...dunkle Szenarien...und da es ja ein Action-RPG ist.... :eek: ...das wird geil :love4: Dann noch mit diesen perfekten Charaktere :knufel: Tötet mich...please :aargh:

lol :-D


@prince: über meine nariko darf man keine scherze machen :P


@ffversusxiii aber:

finde es auch besser als ff13 was man gesehen hat, und ich würds auch besser finden wenn es nicht exklusiv wäre ^^
 
Hast du einen Link für mich? Oder reicht es aus,wenn ich auf youtube KH Sound eingebe?

:chill:

Ps: :goodwork: @DarkDevil
Nariko...hat das Ende...nicht verdient....


haha hier par sounds :D

http://www.youtube.com/watch?v=KbMMwyMgcnU
http://www.youtube.com/watch?v=oz-b_RWII9E&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=BVOPAJoniGc&feature=related

was ich auch krass finde .. das die komponistin von Vs 13 nicht nur die Kingdom Hearts lieder komponiert hat sondern auch die Parasite Eve und sogar die Street Fighter 2 lieder O.o

edit:
hier fals du es noch nicht kanntest ..

das lied vom allerersten Versus 13 trailer
http://www.youtube.com/watch?v=b6BPJlBWxF4&feature=related
 
Finde XIII und Versus fast gleich gut, wobei mir das normale mehr zusagt. Das Schlimmste von dem gezeigten in Versus ist der Gay Squad, der so kiddiehaft pseudocool rüberkommt, dass man glaube könnte, dass die Hauptzielgruppe Pubertierende sind :-P
 
Finde XIII und Versus fast gleich gut, wobei mir das normale mehr zusagt. Das Schlimmste von dem gezeigten in Versus ist der Gay Squad, der so kiddiehaft pseudocool rüberkommt, dass man glaube könnte, dass die Hauptzielgruppe Pubertierende sind :-P

Nene...der Typ wird noch für einige eher unwichtig sein....nach diesem Spiel werden die Japaner alle im Look des Hauptcharakter rumlaufen :goodwork:

GO FF VERSUS GO :-P :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom