PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ist doch ganz einfach. Schau dir doch nur an wieviele verschiedene Länder es in Europa gibt und jedes Land hat eine eigene Sprache.

Jedes Spiel muss in Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch übersetzt werden. Das braucht seine Zeit und noch dazu kommen die einzelnen Gesetzen von diesen Ländern. Mit der Zeit werden ja noch mehr Länder dazu kommen und dann wird es noch schlimmer.

Wenn der Tag mal kommt, in 1000 jahren, wo wir in Europa eine Einheitliche Sprache haben werden die Games (falls die da noch existieren) auch sehr viel schneller zu uns kommen.

würd mich auch interessieren....

vielleicht liegts daran das es in europa viele verschiedenen sprachen gibt.
in usa und japan gibts das problem nicht.
genau, ihr habt recht :( auch die hohen gewinne nutzen hier wohl nicht
 
Ist doch ganz einfach. Schau dir doch nur an wieviele verschiedene Länder es in Europa gibt und jedes Land hat eine eigene Sprache.

Jedes Spiel muss in Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch übersetzt werden. Das braucht seine Zeit und noch dazu kommen die einzelnen Gesetzen von diesen Ländern. Mit der Zeit werden ja noch mehr Länder dazu kommen und dann wird es noch schlimmer.

Wenn der Tag mal kommt, in 1000 jahren, wo wir in Europa eine Einheitliche Sprache haben werden die Games (falls die da noch existieren) auch sehr viel schneller zu uns kommen.

alles ne Frage des Geldes und der organisation. man sieht ja wie Textmonster ala fallout 3 komplett synchronisiert zeitgleich überall erscheinen.
Die westlichen entwickler sind ja meistens auch recht vorbildlich was Releasedate, Synchro, Übersetzung etc für Europa angeht.
Im Osten (da wo die besten Spiele herkommen >_<) ist man leider noch nicht soweit. Wobei sich die Lage ja auch langsam aber sicher ein wenig bessert.
 
Leute ihr übertreibt maßlos, zumal das nichts mit Versus selbst zu tun hat - das Spiel ist in Japan auch noch weit von nem Release entfernt. Und wenn SE Europa eurer Meinung nach nicht wichtig nimmt, dann nehmen sie die Staaten genauso wenig wichtig. TLR und IU sind doch ww gleichzeitig erschienen, die Handheld Spiele kommen in den Staaten und Europa auch schon gleichzeitig raus, wo man letze Gen noch länger als auf die US Version warten musste.
SE bringt außerdem Spiele wie Persona und Disgaea nach Europa.
 
Wenn bei diesem Spiel keine 360-Portierung geben wird, könnte es durchaus sein, daß das Spiel weltweit zeitnah released wird.
 
Glaube ich nicht - wenn sie es bei Kingdom Hearts netmal hinkriegen.

Hast du ja selber geschrieben, daß TLR und IU weltweit released wurden. Warum sollte es hier anders sein? SE hat schon mal gesagt, daß sie diese Generation versuchen werden die Spiele so nah wie möglich weltweit zu releasen. Gäbe es bei XIII keine 360ge Version, die nocht nicht gemacht ist, aber im Westen zeitgleich mit der PS3-Version released werden muß(die Bedingung wohl von MS bezahlt), dann hätte auch XIII weltweit zeitnah released werden können.
 
Hast du ja selber geschrieben, daß TLR und IU weltweit released wurden. Warum sollte es hier anders sein? SE hat schon mal gesagt, daß sie diese Generation versuchen werden die Spiele so nah wie möglich weltweit zu releasen. Gäbe es bei XIII keine 360ge Version, die nocht nicht gemacht ist, aber im Westen zeitgleich mit der PS3-Version released werden muß(die Bedingung wohl von MS bezahlt), dann hätte auch XIII weltweit zeitnah released werden können.

Die Teams arbeiten aber unterschiedlich, von den meisten SE intern entwickelten Games wie FF: Dissidia, FF13 oder Kingdom Hearts gab es bisher keine weltweit gleichzeitigen Releases. SO4 und IU kommen ja von tri-Ace und TLR ist halt von Anfang an als J-RPG für die ganze Welt geplant gewesen - das sind eher Ausnahmen als die Regel.

Versus kann weltweit gleichzeitig erscheinen, aber zur Zeit ist das noch eher unwahrscheinlich. Mal sehen wie sich SE und ihre Releasepolitik in den nächsten Monaten entwickeln.
 
Hast du ja selber geschrieben, daß TLR und IU weltweit released wurden. Warum sollte es hier anders sein? SE hat schon mal gesagt, daß sie diese Generation versuchen werden die Spiele so nah wie möglich weltweit zu releasen. Gäbe es bei XIII keine 360ge Version, die nocht nicht gemacht ist, aber im Westen zeitgleich mit der PS3-Version released werden muß(die Bedingung wohl von MS bezahlt), dann hätte auch XIII weltweit zeitnah released werden können.

Ich bin immer wieder verblüfft wie gut sich manche auskennen und ihre spitzel in allen unternehmen haben :goodwork:

@ FF Versus 13
Bin gespannt ob es dieses Jahr auch ein Video zum Kampfsystem geben wird. Ich hoffe nur es ist mehr wie KH und nicht wie Crisis Core
 
Ich weiß, als ich das Thema das letzte Mal angesprochen habe wurde ich dafür eher belächelt, aber nachdem der liebe Herr Yoichi Wada die "erfreuliche" Andeutung gemacht hat, dass sich Final Fantasy XIII wegen Dragon Quest IX verspäten könnte, wird meine Vermutung, dass sich Final Fantasy vs. XIII wegen Dragon Quest X verspäten könnte, doch wieder wahrscheinlicher. :oops:
 
Vor 2010 können wir es sowieso nicht spielen ;) Wir müssen abwarten...

Ps: Ich rechne zu 85 % mit einem Release 2010 in Japan :scan:
 
Hä? Warum sollten sie FFXIII und Versus gleichzeitig in EU und US releasen. Wär schwachsinnig.
 
Kam schonmal ein Nomura-Spiel weltweit simultan raus? :ugly:

Selbst PSP-Projekte, die nicht ein Ausmaß von Versus haben brauchen bis zu ein Jahr nach US bzw. EU. Ein halbes Jahr dauert es sicher bis Versus im Westen erscheint.
 
Denke nach FF13 erscheint erstmal Agito und erst danach Versus. Also frühstens 2011 erscheint Versus wohl.
 
Zurück
Top Bottom