PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

ich sag nicht das ich mehr weis... nur das eine aussage des entwicklers NICHTS wert ist (wirklich GAR NICHTS) wenn es um die exklusivität irgend eines titels geht solange sony nicht publisher ist!

Nagut. Eigentlich hast du ja auch RECHT, aber wir müssen abwarten :)
Ist doch wenigstens schön zu wissen - das es gesagt wurde. So wird zumindestens auf dieser E3 MS das Spiel nicht präsentieren :-P
 
möglich is alles, aber ich halts für unwahrscheinlich, ist auch wurst. Das Problem ist dass wir wahrscheinlich noch 2 Jahre drauf warten müssen :(

btw kennt wer die Titel der beiden Musikstücke ausm Trailer?
 
ich denke auch, dass es früher oder später auch für 360 kommen wird, und wenn sie die 360 voll ausreizen wird es keinen Deut schlechter aussehen als wenn sie die PS3 voll ausreizen, warum auch?

aber mir isses ohnehin wurscht, hab beide Konsolen :)
 
Ich glaub so ist es bei Versus aber auch :goodwork:

Wenn die Ps3 mal voll ausgereizt wird, kann da die 360 nur staunen.

So sollte es ja auch bei FF XIII sein. Ich mein, der Kummer von den vielen PS3-Besitzern war natürlich nicht ganz fehl am Platz :goodwork:
lol soviel fanboy in einer person...

woher weißt du denn das die 360 dann staunen wird (seit wann kann eine konsole staunen btw?)? entwickelst du für beide konsolen bzw hast du überhaupt ahnung vom programmieren und dem anpassen einer multi engine auf eine plattform?
mit sicherheit nicht, aber es gehört ja zum guten ton hier, dass man, egal wie unbegründet und spekulativ etwas ist, die "gegnerische" konsole basht.

dein name is bei dir wohl echt programm :lol:
 
Hoffentlich bleibt es PS3 exklusiv und das sag ich als einer, der keine PS3 hat und sich allein für dieses Spel ne PS3 kaufen würde bzw. wird. :ugly:

Ich gönne es den Boxlern einfach nicht, die wissen J-RPGs eh nicht zu schätzen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bleibt es PS3 exklusiv und das sag ich als einer, der keine PS3 hat und sich allein für dieses Spel ne PS3 kaufen würde bzw. wird. :ugly:

Ich gönne es den Boxlern einfach nicht, die wissen J-RPGs eh nicht zu schätzen. :)
ich wollte ja eigentlich ursprünglich nur für FFXIII ne PS3 kaufen, vielleicht bleibt Versus ja wenigstens exklusiv, habe meine Playstations eigentlich immer in erster Linie wegen Final Fantasy gekauft :)
 
Aus dem Dengeki Interview mit Nomura
-Versus members are more or less the same as FF7 members and everyone is working very synergistically
-Synergistic team isn't making compromises, so the quality is naturally going up
-I try to audit the progress, but because everyone is auditing themselves very severely, most problems are cleared at lower levels
-Currently testing battle system and map gimmicks (?)
-Town lighting test for day and night were inspected and it felt as though the town really existed in front of me
-I really want to show, right away, character's actions when they're left alone for a while
-Please wait a little bit longer for new Versus information. Once we get to a certain point, I will show you something very surprising
 
hier noch bissel ausführlicher

-There will be some type of announcement in the game archives in the future
-Not involved in FF13 much anymore; design, voice recording, and marketing only
-Currently focusing on Versus and Agito
-Agito's battle system has taken on a form different from previously shown battle scenes
-Even though it's on PSP, Agito aims to be the pinnacle of this generation (of handhelds?)
-Third Birthday can be played through the prologue
-Looking forward to the final product
-Looking to create a masterpiece

-Versus members are more or less the same as FF7 members and everyone is working very synergistically
-Synergistic team isn't making compromises, so the quality is naturally going up
-I try to audit the progress, but because everyone is auditing themselves very severely, most problems are cleared at lower levels
-Currently testing battle system and map gimmicks (?)
-Town lighting test for day and night were inspected and it felt as though the town really existed in front of me
-I really want to show, right away, character's actions when they're left alone for a while
-Please wait a little bit longer for new Versus information. Once we get to a certain point, I will show you something very surprising
-New images/videos(?) for FF13 will be shown at E3

wusste garnet das er so stark in agito involviert ist,hat auf jeden fall ziehmlich hohe ziele mit den beiden games
 
ich bin ja mal jetzt nict der FF experte deswegen frage ich mich durch was sich FF13 und FF Versus XIII unterscheiden ?
 
ich bin ja mal jetzt nict der FF experte deswegen frage ich mich durch was sich FF13 und FF Versus XIII unterscheiden ?

Eigentlich alles. :P

Kampfsystem + Story sind unterschiedlich. Die Spiele haben afaik nichts gemeinsam, außer dass es in beiden Games um die "Kristalle" geht.
 
also ist versus sag ich mal ansprechender für ältere zocker ?
naja momentan zocke ich aufem laptop FF7 ,soll ja bei vielen der beliebteste teil sein
 
also ist versus sag ich mal ansprechender für ältere zocker ?
naja momentan zocke ich aufem laptop FF7 ,soll ja bei vielen der beliebteste teil sein
würde ich nicht sagen. Es kommt halt drauf an, was du lieber magst^^

Und bah FFVII ist nur gut bis zum ende der 1 CD danach wird es total emo^^

Ich würde eher FFVIII spielen. Allerdings ist das Drawsystem entweder etwas was man mag oder nicht. Ich mochte es nicht aber die story fand ich wesentlich besser als bei FFVII
 
also ist versus sag ich mal ansprechender für ältere zocker ?
naja momentan zocke ich aufem laptop FF7 ,soll ja bei vielen der beliebteste teil sein

Das ist natürlich Geschmackssache, aber bisher kann man sagen,dass FF 13 VERSUS die Gamer durch den Look mehr anspricht :)

Bei mir liegt es auch an den Charakteren. Versus wird einfach ein Highlight :lick:
 
Das ist natürlich Geschmackssache, aber bisher kann man sagen,dass FF 13 VERSUS die Gamer durch den Look mehr anspricht :)

Bei mir liegt es auch an den Charakteren. Versus wird einfach ein Highlight :lick:

Geh doch nicht immer von dir auf andere, ich bezweifle mal stark, dass VERSUS auch nur annähernd an die Klasse eines FFVII kommen wird. Gut, das hat in meinen Augen noch kein Game geschafft. :P

Aber VERSUS ist, bis auf das echtzeit KS schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Gefällt mir stilistisch besser als die letzten FFs.
 
Zurück
Top Bottom