Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ein Story-Dungeon, oder braucht man ihn für die Platin?
- story langweilig, kurz, und kommt einfach nicht in fahrt (hab nach dem film viel mehr erwartet)
- story ist verwirrend und zerstückelt (nicht so schlimm wie bei destiny, man merkts aber deutlich)
In Altessia gibt es doch Sidequests :-?Ich fand es sehr schade dass es ab der 2.hälfte des Spieles einfach 0 Nebenquests gibt. Vor allem in altessia hätte ich gerne einige gehabt
Mit MGS5 für mich die zweite große Enttäuschung in dieser Gen.
-Für was bitte, so eine grosse leere Welt ???
-Kamera stört sehr oft
-Sidequests sind ein witz
-Magie, da wäre viel mehr dring gewesen
-KI der Mitstreiter oft sehr mergwürdig
-Story nicht eines FF würdig
Mit der Serie geht es bergab bzw. es ist am Tiefpunkt angekommen.
Der Part ist für mich irgendwie widersprüchlich. Eine langweilige, kurze Story, die nicht in Fahrt kommt verwirrt und ist zerstückelt? Zerstückeln deutet auf gestreckt hin und das widerspricht der kurzen Story.
Die Story ist imo richtig gut, aber richtig schlecht präsentiert. Man hat sehr oft das Gefühl, man erlebt im Spiel immer nur so kleine Fetzen der Story und das große Ganze ist gar nicht wirklich im Spiel drin.
ff13 hatte wenn man danach geht ja auch schon eine gute story.
Nur noch drei Dungeons und Angeln + Kochen auf LV 10 bringen. Dann ist das Spiel zu 100% beendet mit allen Nebenaufgaben, Dungeons und Monsterhunts.
Besonders bei den Hunts war ich enttäuscht das es keine richtige Herausforderung gab. Alles bis auf die Dämonenwall und Omega Weapon war sehr einfach und man war quasi unsterblich.
Schlimm wurde es bei den verschlossenen Dungeon Türen. Da habe ich auf geniales, abwechslungsreiches Leveldesign gehofft.
Was dann kam war eine Enttäuschung.
Und ganz wichtig: sollte ich jemals wieder FF XV spielen dann können mir die Pittios Ruinen gestohlen bleiben. So etwas nerviges.
10 Im Holiday Pack ist ein Item, welchen 1 AP pro angelegtem Ring (an die Begleiter) gibt pro Kampf. Dieses bei allen Begleitern anlegen.
20 Dann die Fähigkeit, dass man mit einem Strike Warp Kill 1 AP bekommt freischalten/erforschen (sofern noch nicht gemacht).
30 Dann ein großes Schwert oder das Königswaffen-Schild der Gerechten (Google - ohne Aufwand zu bekommen) anlegen.
40 Dann zu Hammerhead und dann nach Norden gehen bis eine Gruppe Lvl 2 "Cojoten" erscheint.
50 Diese dann mit Warp-Strike besiegen und 3 AP + <Anzahl gewarpstrikte Gegner>/Kampf einsammeln.
60 Die "Gegner herbeirufen" Pfeife verwenden.
70 GoTo 50
Bin irgendwie Mitte 60... Überleben auf 10 bringen dauert ewig. Würde gerne Level-99-Boss erledigen... aber man soll ja wohl Himmelsturz leveln und das sind 333 Fertigungspunkte. Keine Ahnung wie viel ich dafür leveln müsste. Dann müsste ich noch die richtigen Waffen finden.
Dauert glaube ich alles extrem lange, dabei wären das die beiden einzigen die zur Platin fehlen.