Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schon öfter hier erwähnt wurde, brauchst du dir keinerlei Sorgen wegen verpassbaren Sachen machen.
Bis auf kleinere Abschnitte ist immer alles machbar vorher oder nachher.
In diesem Sinne
Also ich mag das Autofahren, nutze daher auch keine Schnellreise. Klar ist auf Schienen aber warum auch das Auto durch die Landschaft fahren, dafür gibt es Chocobos. Ich mag es einfach FF Musik zu hören und entspannt zu fahren^^
Nein, habe ich nicht, aber ich bezweifel, dass bei den Superbossen und bei den Dungeons, die noch ausstehen, sich die Gameplaymechanik, die ich dort oben beschrieben habe, fundamental ändern wird.
In Japan wurden in dieser Woche zwei große "Ultimania"-Ratgeber zu Final Fantasy 15 veröffentlicht, in denen Direktor Hajime Tabata neue Informationen zum Rollenspiel mit den Fans teilt. Demnach gibt es neue Details zu den Charakteren des Spiels und Eindrücke über die Veränderungen von Final Fantasy Versus 13 zur heutigen Fassung des Titels.
In den vergangenen Tagen tauchen nun immer mehr Übersetzungen des Ratgebers im Internet auf. Unter anderem hat Nutzer "xXShuyaXx" aus dem Mognetcentral-Forum den Teil über die Veränderungen des Spiels übersetzt.
Wie lange geht eigentlich dieser beknackte Steyliff Dungeon?
Bin bestimmt seit 1,5 Stunden dran und habe die fünfte oder sechste Raststätte gesehen.
Wie lange geht eigentlich dieser beknackte Steyliff Dungeon?
Bin bestimmt seit 1,5 Stunden dran und habe die fünfte oder sechste Raststätte gesehen.
habs durch, 5,5/10 würde ich geben
+ kein rundenbasiertes kampfsystem
- sehr nervende kamera
- extrem (!!!) nervende und lange ladezeiten
- story langweilig, kurz, und kommt einfach nicht in fahrt (hab nach dem film viel mehr erwartet)
- story ist verwirrend und zerstückelt (nicht so schlimm wie bei destiny, man merkts aber deutlich)
- nebenmissionen sehr langweilig, so typische mmo sachen, wie von a nach b ohne jedwede präsentation
- viel zu wenig zauber (dennoch gabs hier ein paar nette ideen)
- beschwörungen sind ein witz (hab gefühlt 5x ramuh gesehen und das wars)
- viel zu große welt (wozu wenn da nichts ist?), so musste man entweder sinnlose lange fahrten auf sich nehmen, oder die schnellreise lol: siehe ladezeiten oben)
meiner meinung nach hat ff einen neuen tiefpunkt erreicht