Also ich hatte das Spiel ja sehr genossen bis zum Ende... tja und im Prinzip möchte ich die charaktere so sehr, dass ich noch 20h nach Beendigung der Story drangehängt hatte... etwas was mir bei XIII nicht in den sinn kam. Dann wollte ich die Platin machen und hatte Angst vor der Schildkröte und das Leveln bis dahin, auch weil man angeblich Himmelsturz für 333 FP benötigt etc., hab das Spiel dann paar Tage nicht angerührt und mich mit meinen 90% Trophäen zufrieden gegeben. Und gestern packte es mich dann doch wieder, Schildkröte ist tot... war in allen Dungeons, hab Jägerlevel 5... glaube alle wichtigen Quests.... 98% der Trophäen und es fehlt nur noch Überleben... wo ich so bei 9,7 sein dürfte und das mache ich jetzt auch noch.
Und das ist selten bei mir. Hab ja erst 5 Platin, bin also kein Hunter... darunter Fallout 4 und Final Fantasy Type 0-HD, da ich beide Spiele dann auch nicht aufhören konnte zu spielen. Bei XV ist es genauso, bin richtig traurig, dass bald alles vorbei ist. Daher trotz der ganzen Schwächen für mich ein super gelungenes Spiel.
Hatte zu Beginn auch gedacht, es würde wenn an Angeln scheitern, da ich ewig brauchte den fisch für die Katze am Anfang zu besorgen. Danach keine Probleme mehr und das war sogar mein Lieblings-Minispiel, find es echt super umgesetzt wenn man mal weiß wie es geht und auch recht flott zu leveln. Vesperpool gehen, beste Ausrpsrung kaufen, angeln und rasten im Camp da.