Itoshiki
L15: Wise
Ja Platin kommt nicht von alleine. Besser als die beschissenen Bonusverliese auf jeden Fall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja Platin kommt nicht von alleine. Besser als die beschissenen Bonusverliese auf jeden Fall.
Das nicht. Er mag nunmal das Angeln nicht. Dann soll er sich nicht selber zwingen und es spielen.
Ich mochte die Bonusverließe, hätten sie nur anders gestalten sollen zb ne Arena mit Wellen von Gegnern oder so.
Sie hätten auch einfach das ganze Spiel streichen können und final fantasy 16 machen
Es fühlte sich halt wie eine Arena an, von der man von Mobwelle zu Welle läuft. Selber spielen hilft um es zu verstehen.
Ich mochte die Bonusverließe, hätten sie nur anders gestalten sollen zb ne Arena mit Wellen von Gegnern oder so.
Fange morgen mit dem No Item Dungeon an.
Bin LV 99 und fühle mich unbesiegbar. ?
Habt Ihr irgendwelche Tipps für die Vorbereitungen? Auf was sollte ich achten?
[video=youtube;Dms58hFsz74]https://www.youtube.com/watch?v=Dms58hFsz74[/video]
Der küstenmark Turm ist ja mal richtig shitty. und auch immer diese schreckliche kampfmusik. geht auf die nerven
na ja, geht irgendwie nirgendwo weiterGibt schlimmeres.
Schwierigkeiten?
Bist doch in den großen Saal oder? 1 Aufzug hat zwei Wege, müsste gleich am anfang eine zweite Weg-option geben.na ja, geht irgendwie nirgendwo weiter
hab auch denk ich schon jeden aufzug genommen. kp ob das überhaupt was gebracht hat lol
Ich kann mich jetzt nicht an eine zweite route irgendwo erinnern. welcher aufzug solls denn sein? wenn ich den falschen nehme, muss ich doch sicher wieder gegen die Titanen und Medusa kämpfen (hoffe nicht)Bist doch in den großen Saal oder? 1 Aufzug hat zwei Wege, müsste gleich am anfang eine zweite Weg-option geben.
Ich kann mich jetzt nicht an eine zweite route irgendwo erinnern. welcher aufzug solls denn sein? wenn ich den falschen nehme, muss ich doch sicher wieder gegen die Titanen und Medusa kämpfen (hoffe nicht)