PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ja Platin kommt nicht von alleine. xD Besser als die beschissenen Bonusverliese auf jeden Fall.

Das nicht. Er mag nunmal das Angeln nicht. Dann soll er sich nicht selber zwingen und es spielen.
Ich mochte die Bonusverließe, hätten sie nur anders gestalten sollen zb ne Arena mit Wellen von Gegnern oder so.

Es fühlte sich halt wie eine Arena an, von der man von Mobwelle zu Welle läuft. Selber spielen hilft um es zu verstehen.

Es gibt ja schon ein paar Abzweigungen mit Sackgassen ;-)

Aber ja, eigentlich hätte man das auch genau so lösen können.
Es wäre ja auch schon mal spannender gewesen, wenn man in den Dungeons nicht schon wieder den ewig gleichen Boss-Gegnern begegnet wäre. Als ich ernsthaft bzw. einfach NUR gegen einen großen Pudding am Ende kämpfen musste, wusste ich, dass Angeln vielleicht doch mehr Spaß macht.
(Mal abgesehen davon, dass mir manchmal mein Team hinter den Gitterstäben hängen geblieben ist)

Fange morgen mit dem No Item Dungeon an.
Bin LV 99 und fühle mich unbesiegbar. ?
Habt Ihr irgendwelche Tipps für die Vorbereitungen? Auf was sollte ich achten?

am Anfang war ich noch begeistert vom Spiel, nun habe ich keine Lust mehr weiterzuspielen. Es zieht sich einfach wie Kaugummi und auch das Kampfsystem das ich am Anfang noch toll fand, entpuppt sich als eintönig. Ich meine was muss ich denn machen außer abwechelnd auf zwei Tasten draufzubleiben und Dreieck ab und zu zu drücken?

Ich mochte die Bonusverließe, hätten sie nur anders gestalten sollen zb ne Arena mit Wellen von Gegnern oder so.

Die hätten sich generell mal Hilfe holen können beim Team von XIV. Selbst die Anfangsverliese sind in XIV nicht so einfallslos wie die öden Höhlen in XV. Die Bonusverliese sind einfach nur Gegnerräume, das sind nichtmal echte Verliese in meinen Augen.

[video=youtube;Dms58hFsz74]https://www.youtube.com/watch?v=Dms58hFsz74[/video]

[video=youtube;Dms58hFsz74]https://www.youtube.com/watch?v=Dms58hFsz74[/video]

An dem Video sieht man mal wieder sehr gut das Final Fantasy XV ein paar mehr Monate Entwicklungszeit gebraucht hätte, das Gebiet war wohl Teil des Spiels aber sie wurden nicht fertig. Das war einer meiner größten Enttäuschungen das man plötzlich diese riesige neue Karte hatte aber nichts davon erkunden konnte, zumindest war es wohl mal vorgesehen aber das hilft jetzt auch keinem mehr :hmm:

FF15 ist halt jetzt so wie es ist. Man sollte das Kapitel abschließen und hoffen, dass FF16 nicht so eine Katastrophe wird.

Das hätte die letzten Story Chapter immens aufgewertet wenn man Niflheim erkunden hätte können... :shakehead: Schade drum, aber von einer "Katastrophe" ist FFXV trotzdem weit entfernt.

Der küstenmark Turm ist ja mal richtig shitty. und auch immer diese schreckliche kampfmusik. geht auf die nerven

Bist doch in den großen Saal oder? 1 Aufzug hat zwei Wege, müsste gleich am anfang eine zweite Weg-option geben.
Ich kann mich jetzt nicht an eine zweite route irgendwo erinnern. welcher aufzug solls denn sein? wenn ich den falschen nehme, muss ich doch sicher wieder gegen die Titanen und Medusa kämpfen (hoffe nicht) xD

Ich kann mich jetzt nicht an eine zweite route irgendwo erinnern. welcher aufzug solls denn sein? wenn ich den falschen nehme, muss ich doch sicher wieder gegen die Titanen und Medusa kämpfen (hoffe nicht) xD

Links vom roten Schalter (wenn du von der Treppe aus auf den Schalter zuläufst bzw. wenn du gerade aus dem vierten Kampf kommst: Rechts vom roten Schalter

Zurück
Top Bottom