Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ab welchem Kapitel kann man nicht mehr in die Open World?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab welchem Kapitel kann man nicht mehr in die Open World?
Ab Kapitel 9 mit der Reise nach Altissia. Du kannst aber praktisch immer mithilfe von Umbra zurückkehren, wenn du irgendwo übernachtest.
Ah danke dachte das geht nur mit dem Zeitreise Hund nach dem Ende. Umbra kann man dann immer beim übernachten rufen?
Denke dann werd ich die nächsten Tage noch Kapietl 3 anschauen und Nebenquests machen und dann weiterspielen.
Empfiehlt sich Bis Kapitel 8 zu spielen. Danach gibt es keine neuen Quests mehr.
Ich habe mal eine merkwürdige Frage: Ist ein Chocobo eigentlich ein Vegetarier?
Ich sollte echt mal weiter FFXV spielen, ich wurde davon mal abgehalten und seit dem bin ich irgendwie nicht mehr rein gekommen....
Gestern endlich mal 5 Stunden gespielt und bin nun Level 36 in Kapitel 3 und mach nun erstmal die Story weiter. Hab EP Feura benutzt, da kriegt man dann viel EP und dann ins Hotel. Endlich sind die Soldaten ein Klacks aber die werden mit der Story ja stärker. Bin gestern zum Meteor gefahren und dann kam da ein Mega Mech, knapp geschafft
Die erste große Stadt gefällt mir sehr gut, richtig atmosphärisch und nicht verwirrend aufgebaut. Ich find die Open World bisher einfach die beste die ich soweit kenne, richtig genial. Wünsch mir nur mehr Tierleben und vlt mal Schmetterlinge und Vögel am Himmel. Aber sie ist wirklich toll gemacht. Und ich liebe das Auto fahren, einfach mal entspannt zu FF Musik hinfahren. Und mal ehrlich die Ladezeiten beim Schnellreisen sind so lang da fahr ich lieber und seh die Landschaft.
Kampfsystem geht auch schon sehr gut von der Hand. Gestern 2 Elite Hunterquests gemacht, war hart aber machbar. Soweit liebe ich das Spiel und es ist das beste seit FF XIII für mich
Bin mal gespannt wie mir die Story später zusagt und ob das das Spiel auch für mich runterzieht.
Vielleicht ist dann auch Dragon Age Inquisition etwas für dich. Finde vom Openworld feeling sind die beiden sich sehr ähnlich.
@Thread
Seid dem WE bin ich nun auch bei XV bei. Positiv. Die Charaktere, Gameplay und die Welt sind richtig toll gemacht und haben mich positiv überrascht. Spiel macht mir richtig viel Spaß und ich freue mich immer es weiter zu spielen. Negativ fällt mir aber wie vielen das Storytelling auf. Der Film ist da schon wirklich notwendig um etwas in die Welt reinzukommen.
Square Enix hat das neue Update zu Final Fantasy XV detailliert, das am 24. Januar erscheinen soll. Insgesamt gibt es wieder Unterschiede bei den Inhalten, abhängig davon, ob ihr Besitzer des Season Passes seid, oder nicht.
Folgende Inhalte kommen damit:
“Holiday Pack+” Updates (Reference)
Moogle Chocobo Carnival opened
“Festive Ensemble (Noctis-only)” costume added
“Holiday Pack+ Exclusive” photo frames added
“Holiday Pack (Free Version)” Updates (Reference)
Moogle Chocobo Carnival opened
“Choco-Mog Tee (Noctis-only)” costume added
“Holiday Pack (Free Version) Exclusive” photo frames added
Zudem gibt es dann für alle Spieler eine neue Funktion, mit der man dann auch völlig frei außerhalb der Kämpfe Bilder machen kann.
???Überlege es mir doch zu kaufen. Stimmt es dass das Spiel (ingame!!) keine Story und kaum Zwischenszenen hat?
???
Doch es hat eine Story und zwischen Sequenzen sind genug da, es sei denn du erkundest nur.