PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ab Kapitel 9 mit der Reise nach Altissia. Du kannst aber praktisch immer mithilfe von Umbra zurückkehren, wenn du irgendwo übernachtest.

Ah danke dachte das geht nur mit dem Zeitreise Hund nach dem Ende. Umbra kann man dann immer beim übernachten rufen?
Denke dann werd ich die nächsten Tage noch Kapietl 3 anschauen und Nebenquests machen und dann weiterspielen.

Ah danke dachte das geht nur mit dem Zeitreise Hund nach dem Ende. Umbra kann man dann immer beim übernachten rufen?
Denke dann werd ich die nächsten Tage noch Kapietl 3 anschauen und Nebenquests machen und dann weiterspielen.

Empfiehlt sich Bis Kapitel 8 zu spielen. Danach gibt es keine neuen Quests mehr.

Ich habe mal eine merkwürdige Frage: Ist ein Chocobo eigentlich ein Vegetarier? :blushed:

Hahahhaha zu geil @Miku90 und BenTheMan!

Ich habe ja auch das Gefühl das die verletzten Chocobos gar nicht von wilden Tieren angegriffen wurden sondern von anderen wilden Chocobos obwohl das wären ja dann auch wilde Tiere....

Ich sollte echt mal weiter FFXV spielen, ich wurde davon mal abgehalten und seit dem bin ich irgendwie nicht mehr rein gekommen....

Ich sollte echt mal weiter FFXV spielen, ich wurde davon mal abgehalten und seit dem bin ich irgendwie nicht mehr rein gekommen....

Hop auf gehts! Bin schon gespannt, wie dir die Story gefällt :)
... fand aber bislang auch wieder nicht zurück. Gibt immer noch einiges zu tun. Aber so langsam füllt sich der Backlog ... und dass ich jetzt auch wieder ARMA angefangen habe, tut der Sache auch nicht unbedingt gut :ugly:

Gestern mal ein paar Quests gemacht und dann hab ich in der Wildnis zwei Level 10 Büffel geseehn und dachte mir die schaff ich und dann kommen da noch 40 magitek Soldaten, Gruppe alle Tot und ich lebe noch und beende immer wieder den Kampf zund starte ihn neu und dann hab ich es irgendwann geschafft xD

Gibt aber weniger EP mein ich.

Nach 35 Std. Bin ich nun auch durch...mit Lvl 44 war ich wohl viel zu niedrig. Zum Schluss könnte ich kaum noch angreifen von lauter Heiltränke einwerfen.

Ab Kapitel 10 wurde das Game echt scheisse... die Story ist total wir... bin echt enttäuscht...Vorallem weil der Anfang richtig gut war

Gestern endlich mal 5 Stunden gespielt und bin nun Level 36 in Kapitel 3 und mach nun erstmal die Story weiter. Hab EP Feura benutzt, da kriegt man dann viel EP und dann ins Hotel. Endlich sind die Soldaten ein Klacks aber die werden mit der Story ja stärker. Bin gestern zum Meteor gefahren und dann kam da ein Mega Mech, knapp geschafft xD

Die erste große Stadt gefällt mir sehr gut, richtig atmosphärisch und nicht verwirrend aufgebaut. Ich find die Open World bisher einfach die beste die ich soweit kenne, richtig genial. Wünsch mir nur mehr Tierleben und vlt mal Schmetterlinge und Vögel am Himmel. Aber sie ist wirklich toll gemacht. Und ich liebe das Auto fahren, einfach mal entspannt zu FF Musik hinfahren. Und mal ehrlich die Ladezeiten beim Schnellreisen sind so lang da fahr ich lieber und seh die Landschaft.

Kampfsystem geht auch schon sehr gut von der Hand. Gestern 2 Elite Hunterquests gemacht, war hart aber machbar. Soweit liebe ich das Spiel und es ist das beste seit FF XIII für mich :D

Bin mal gespannt wie mir die Story später zusagt und ob das das Spiel auch für mich runterzieht.

Gestern endlich mal 5 Stunden gespielt und bin nun Level 36 in Kapitel 3 und mach nun erstmal die Story weiter. Hab EP Feura benutzt, da kriegt man dann viel EP und dann ins Hotel. Endlich sind die Soldaten ein Klacks aber die werden mit der Story ja stärker. Bin gestern zum Meteor gefahren und dann kam da ein Mega Mech, knapp geschafft xD

Die erste große Stadt gefällt mir sehr gut, richtig atmosphärisch und nicht verwirrend aufgebaut. Ich find die Open World bisher einfach die beste die ich soweit kenne, richtig genial. Wünsch mir nur mehr Tierleben und vlt mal Schmetterlinge und Vögel am Himmel. Aber sie ist wirklich toll gemacht. Und ich liebe das Auto fahren, einfach mal entspannt zu FF Musik hinfahren. Und mal ehrlich die Ladezeiten beim Schnellreisen sind so lang da fahr ich lieber und seh die Landschaft.

Kampfsystem geht auch schon sehr gut von der Hand. Gestern 2 Elite Hunterquests gemacht, war hart aber machbar. Soweit liebe ich das Spiel und es ist das beste seit FF XIII für mich :D

Bin mal gespannt wie mir die Story später zusagt und ob das das Spiel auch für mich runterzieht.

Vielleicht ist dann auch Dragon Age Inquisition etwas für dich. Finde vom Openworld feeling sind die beiden sich sehr ähnlich.

@Thread
Seid dem WE bin ich nun auch bei XV bei. Positiv. Die Charaktere, Gameplay und die Welt sind richtig toll gemacht und haben mich positiv überrascht. Spiel macht mir richtig viel Spaß und ich freue mich immer es weiter zu spielen. Negativ fällt mir aber wie vielen das Storytelling auf. Der Film ist da schon wirklich notwendig um etwas in die Welt reinzukommen.

Vielleicht ist dann auch Dragon Age Inquisition etwas für dich. Finde vom Openworld feeling sind die beiden sich sehr ähnlich.

@Thread
Seid dem WE bin ich nun auch bei XV bei. Positiv. Die Charaktere, Gameplay und die Welt sind richtig toll gemacht und haben mich positiv überrascht. Spiel macht mir richtig viel Spaß und ich freue mich immer es weiter zu spielen. Negativ fällt mir aber wie vielen das Storytelling auf. Der Film ist da schon wirklich notwendig um etwas in die Welt reinzukommen.

Ja das hab ich noch nicht, irgendwann mal probier ich es aus^^

Gestern nen Dungeon gemacht und die KI war wirklich nicht toll, einmal hing sioe fest und ich bin alleine weiter bis mir aufgefallen ist das sie nicht da sind, dann musste ich nochmal zurück rennen....

Neues Update detailliert

Square Enix hat das neue Update zu Final Fantasy XV detailliert, das am 24. Januar erscheinen soll. Insgesamt gibt es wieder Unterschiede bei den Inhalten, abhängig davon, ob ihr Besitzer des Season Passes seid, oder nicht.

Folgende Inhalte kommen damit:

“Holiday Pack+” Updates (Reference)

Moogle Chocobo Carnival opened
“Festive Ensemble (Noctis-only)” costume added
“Holiday Pack+ Exclusive” photo frames added

“Holiday Pack (Free Version)” Updates (Reference)

Moogle Chocobo Carnival opened
“Choco-Mog Tee (Noctis-only)” costume added
“Holiday Pack (Free Version) Exclusive” photo frames added

Zudem gibt es dann für alle Spieler eine neue Funktion, mit der man dann auch völlig frei außerhalb der Kämpfe Bilder machen kann.

-Quelle

Habe jetzt auch mit FF XV angefangen und schon die erste Frage:

Weiß jemand wie man die Spielzeit-Uhranzeige, die unten links immer mit läuft, entfernt?
Oder läuft die immer mit? Ist ja auch nicht die reine Spielzeit, läuft ja auch in Pausen mit?

Überlege es mir doch zu kaufen. Stimmt es dass das Spiel (ingame!!) keine Story und kaum Zwischenszenen hat?

???
Doch es hat eine Story und zwischen Sequenzen sind genug da, es sei denn du erkundest nur. ;)

Weiß auch nicht wie man darauf kommt, gestern alleine hatte ich 5 Cutscenes. Es hat bisher kaum Render Cutscenes aber die waren auch bei XIII schon seltener.

Gestern Titan gemacht, der Kampf war besser als ich nach der MS Demo erwartet habe aber er war doch chaotisch. Hat mich schon leicht aufgeregt aber komischerweise hatte ich dennoch Spass. War nett inziniert. Jetzt erstmal Nebenmissionen machen bis ich weiter mache mit der Story :)

Zurück
Top Bottom