PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

habe nun auch ca. 100 h und habe nun bald alle trophies, schätze ich... Ich bin ja so eine die nicht nachschaut wie man die trophies erhält :-P

Aber auch nach 100h habe ich immer noch spaß und das schafft nicht jedes Spiel, daher würde ich sagen dass es trotz einiger Schwächen im Storytelling für mich sehr gelungen ist :-)

Gestern das Scharschützengewehr geholt, wie kann man den da zommen? Bisher ganz nett auf Distanz und macht auch gut Schaden^^

Hab nun

Iris

in der Gruppe. Tolle Sache besonders ihr Special.

Gestern gegen

Arana Highwind

gekämpft, war ein toller Kampf und auch recht schwer, dank Magie abgekürzt aber trotzdem klasse inziniert. Ich liebe das Spiel einfach :)

Ich hab gestern Kapitel 2 beendet. Ich muss schon sagen, dass es ein wirklich cooler Moment war, als sich nach Abschluss des 2. Kapitels die Spielwelt dann das erste Mal so richtig öffnet und man nach der recht tristen Umgebung des Anfangsbereiches nun in diese wunderschöne Spielwelt eintauchen kann. Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht und bin bisher wirklich begeistert von dem Titel. Die Kämpfe machen wirklich viel Spaß und gerade die etwas stärkeren Gegner fordern einen ab und an dann doch mal ein wenig länger.

Gerade Kapitel 9 durch...

Sorry aber das war ein richtig schlecht gemachter unnötiger Tod...

So ganz Nebenbei messert der Scheiß Niffen Kanzler Luna ab, WTF? Und bevor du was anders denken kannst kommt der Mega epische Bosskampf der ja eigentlich cool inziniert ist aber die ganze Zeit denkt man nur "die kann doch jetzt nich sterben" "Was soll der Scheiß?" Etc. und dann stirbt sie wirklich...

Hat mich leider ziemlich kalt gelassen.. fühlt sich irgendwie nach einem schlechten Versuch an die Aerith Szene zu kopieren...

Höre jetzt erstmal auf morgen gehts weiter...

Gerade Kapitel 9 durch...

Sorry aber das war ein richtig schlecht gemachter unnötiger Tod...

So ganz Nebenbei messert der Scheiß Niffen Kanzler Luna ab, WTF? Und bevor du was anders denken kannst kommt der Mega epische Bosskampf der ja eigentlich cool inziniert ist aber die ganze Zeit denkt man nur "die kann doch jetzt nich sterben" "Was soll der Scheiß?" Etc. und dann stirbt sie wirklich...

Hat mich leider ziemlich kalt gelassen.. fühlt sich irgendwie nach einem schlechten Versuch an die Aerith Szene zu kopieren...

Höre jetzt erstmal auf morgen gehts weiter...

Dito,

da hab ich Gedacht, dass er sie nur in den Magen geboxt hat :lol: kaum war ich ne Sekunde nicht auf den Fernseher fixiert und dann sowas...

Habe jetzt endlich kingsglaive gesehen (war der letzte Tag an dem mir das ausgeliehene Video zur Verfügung stand, also musste ich :v: ). War Ok, Auch wenn es ein wenig schnell ging teilweise, und irgendwas stört mich an der Welt, sie wirkt klein, und zu real.
All das Autobahn und dreckige industrieviertel Feeling. Aber FF Feeling war da, es erinnerte schon teils ein wenig an Teil 8 und 7, besonders durch die Designs der Figuren. Ich hatte kurzzeitig wirklich nen Hass auf das Königshaus, mir ging das Zukunftsgeschwafel ein wenig auf den Geist, (denkt denn niemand an die Kinder) und verstehe ja, dass ein paar einen Hass auf den könig hatten, aber dann der Gegenseite helfen, dem Ursprung des Übels? Why? Ganz glaubwürdig war das nicht, liegt vielleicht auch daran, dass die Charaktere zu wenig Zeit hatten. Ich muss erstmal drüber schlafen, war sicher nicht perfekt aber besser als der FF Film mit den Geistern, und als Einstieg ins Spiel taugt es schon.

Sagt der mit dem Ardyn Profilfoto :-D

Spoiler, nur anschauen, wenn man das Spiel durch hat

Der beste Antagonist in einem FF-Spiel seit einer Ewigkeit

tumblr_o6v9odbTm31uip7xko1_400.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hätte man definitiv besser machen können, wie vieles andere auch, aber seine Geschichte, sein Benehmen, seine Stimme (hab's auf englisch gespielt) alles fand ich richtig toll.

Und es ist auch der erste, mir bekannte

Antagonist in einem FF-Spiel der das bekommen hat, was er erreichen wollte ^^.

uGHshI.jpg

Das würd ich so gern als Sig benutzen, aber wäre ein zu großer Spoiler

War nun so 2 Stunden auf dem Karneval, macht schon was her und die Spiele sind gut. Schlag den Kaktor auf normal find ich aber teils zu unfair. Den Rest wie das Ballern fast auf schwer geschafft. Kann man sich schon mal 2 - 3 Stunden umsehen, und ich hab noch nicht alles also gehts noch mal hin :)

Zurück
Top Bottom