- Seit
- 14 Jan 2013
- Beiträge
- 21.203
Bin zwar erst im Kapitel 6 angekommen, aber
Spoiler wegen der Story
Die ist ja echt mal belanglos bis jetzt, oder? Niflheim sucht überall nach Noctis, während Ardyn und Viserys mir eh die ganze Zeit am Arsch kleben.... what?
Und wieso soll ich mit dem Tod eines unbedeutenden Charakter so Mitleid haben? Jared, oder wie der heißt, weiß nicht mal mehr wie der ausschaut. Glauben die, die traurige Musik hilft dabei?lol
Bis jetzt haben wir
- König der alles opfert um seinen Sohn zu retten
- Sohn der sich für 5 Minuten aufregt und danach den Vater einfach mal vergisst
- Luna rennt rum und weckt die Summons auf, wozu genau?
- Titan hat damals den Meteor aufgehalten, und es ist ihm nicht in den Sinn gekommen, den Meteor auf die Seite zu werfen... ne, ich bleib lieber für alle Ewigkeiten auf meinen Knien und hab den Meteoriten auf meinem Rücken...
- Niflheim stiehlt mein Auto wozu genau?
Ich finde die Welt jedoch ziemlich gelungen, macht mir Spaß durch die Welt zu reißen, das Kampfsystem find ich auch spaßig, viel besser als in der Duscae Demo damals.
Richtig negativ find ich jedoch die Quests, eine dümmer wie die andere, und man muss durch die halbe Welt rennen um was zu holen/töten und dann wieder zurück um die Quests abzugeben usw.
JAaaaa. das mit dem
Auto habe ich auch gedacht .
Kampf gegen Titan
Imperium gerettet..und wieder freigelassen...wtf?
um dieses fucking Auto zu streiten
Also angeblich soll die Story ja noch richtig anziehen, aber bis Kapitel 6 ist das wirklich eine der schlechtesten Storys, die ein FF jemals hatte...und das will schon was heißen^^. Etwas unter dem Niveau von FF5 gerade, nur dass es bis jetzt noch absolut keine spannenden Antagonisten gibt.